Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=883629#post883629]Danke für die Warnung. Hast Du einen Link?
[/quote]War keine Warnung, nur ein Hinweis. Es würde mich nicht wundern, wenn der deutsche Händler die Ware von exakt diesem chinesischen Händler in großen Stückzahlen eingekauft hat. Den Link habe ich momentan nicht im Kopf, einfach mal bei eBay suchen.
 
Bin gerade in der Informations- und Umschauphase.
Aber die Preise sind mir einfach noch zu happig und 60gb sind mir zu klein.
 
[quote='mcredhead',index.php?page=Thread&postID=884067#post884067]Bin gerade in der Informations- und Umschauphase.
Aber die Preise sind mir einfach noch zu happig und 60gb sind mir zu klein.[/quote]Nichts gegen OCZ, aber die Nr. 1 am derzetigen SSD Markt ist die Intel X-25 Postville G2. Das wird dir jeder hier im Forum bestätigen. Viele haben mit anderen - weil vermeintlich günstigeren SSDs - angefangen, sind aber letzendlich bei der Intel gelandet. Verfügbar ist sie in 80GB und 160GB. Letzere biete ich an. Das nur als Hinweis.
 
IMHO zu teuer. Gebrauchte 160GB 2,5" USB HDDs gibts bei eBay für knapp über 30€.
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=884070#post884070][quote='mcredhead',index.php?page=Thread&postID=884067#post884067]Bin gerade in der Informations- und Umschauphase.
Aber die Preise sind mir einfach noch zu happig und 60gb sind mir zu klein.[/quote]Nichts gegen OCZ, aber die Nr. 1 am derzetigen SSD Markt ist die Intel X-25 Postville G2. Das wird dir jeder hier im Forum bestätigen. Viele haben mit anderen - weil vermeintlich günstigeren SSDs - angefangen, sind aber letzendlich bei der Intel gelandet. Verfügbar ist sie in 80GB und 160GB. Letzere biete ich an. Das nur als Hinweis.[/quote]Vielleicht möchten Sie Ihre Gedanken auf andere SSD erfrischen. Die OCZ Vertex Extended LE nutzt die SF-1200-Controller und das ist viel schneller als die Intel-Controller. Diese Laufwerke sind sehr sehr gut. Es ist ein betrieblicher Ebene Drive.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben