Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Habe ich letztens gesehen, ob das allerdings ein Schnäppchen ist, das kann ich nicht beurteilen...

EDIT: Bild gedreht

Anhänge

• ThinkCentreM50.jpg
    ThinkCentreM50.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 245
Muss eins von nbwn sein. Die hatten welche verkauft. Es könnte eins der Pressemodelle sein, da mattes Display und Auflösung von 1024x600.

Sind nicht gerade oft gebaut worden...

Und es gibt ein Forenmitglied mit gleichem Namen :)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=829905#post829905]Muss eins von nbwn sein. Die hatten welche verkauft. Es könnte eins der Pressemodelle sein, da mattes Display und Auflösung von 1024x600.

Sind nicht gerade oft gebaut worden...

Und es gibt ein Forenmitglied mit gleichem Namen :)[/quote]

Die von NBWN hatten aber kein Bluetooth. Das hab' ich für teures Geld nachgerüstet... ebenso wie Platte&Käfig. Aber der Schirm macht Spaß, matt halt.

Ah OK, hatte nur ein Erinnerung, das es welche für 150€ bei denen gab.

Wenn ich nicht vor kurzem mein S10e für 100 Euronen gekauft hätte, würde ich da wohl zuschlagen...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=830318#post830318]Wenn ich nicht vor kurzem mein S10e für 100 Euronen gekauft hätte, würde ich da wohl zuschlagen... [/quote]

wo gibts denn sowas tolles? ;)

Da passt aber was nicht, wenn 200g Packung = 6St sind. Denn dann würde das nicht 60 cent/100g kosten sondern 0,45€ :D 0,50€ fail
Oder ging es AUCH darum und nicht nur um die 0%?

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=836057#post836057]Da passt aber was nicht, wenn 200g Packung = 6St sind. Denn dann würde das nicht 60 cent/100g kosten sondern 0,45€ :D
Oder ging es AUCH darum und nicht nur um die 0%?[/quote]
wenn 200gr = 99 cent kosten, dann müssten deiner meinung nach 100gr = 45cent kosten. interessant :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben