Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=781507#post781507]Ist das Seriös ??[/quote]

Schau mal in das Impressum. Da weißt Du wie seriös der Laden ist ;)
Ganz abgesehen von der Version der verwendeten deutschen Sprache.
Und eine Handynummer als Kontaktoption?

Ich würde doch glatt einen Akku drauf verwetten, dass Du von dem Verein keinen Akku geliefert bekommst ;)
 
Und wenn Du denn Akku dann doch nicht bekommen hast, hier http://whois.domaintools.com/batterien-welt.com die Adresse für deine Beschwerde, da man diese auf der Webseite vergebens sucht. :thumbdown: Ich würde sagen Finger weg und wenn Du Geld spenden willst nimm einen gemeinützigen Verein in deiner Nähe, da siehst Du wenigsten was mit deinem Geld alles passiert.
 
Naja gut zu wissen.

Habe eh keine Absicht nen Akku zu kaufen - bin nur drüber gestolpert und wurde durch die Angaben stutzig ^^
Bin immer eher kritisch -> Quasi mein eigener Abzock-Schutz-Mechanismus

Lustig auch der Hinweis bei batterien-welt.de

[size=x-large]ACHTUNG:[/size]
[size=larger]Wir hatten in letzter Zeit öfters Anfragen zu gekauften Laptop Akkus von www.batterien-welt.com[/size]
DIESE Seite betreiben wir nicht, sondern anscheinend ein Betreiber in ASIEN.
Wir sind:
www.batterien-welt.de ( DE hinten)
www.batterienwelt.com ( ohne Bindestrich bei .com )
Es scheint sich jemand unseren Namen genommen zu haben, und Artikel unter der oben genannten domain zu verkaufen.
Bitte Anfragen zu der Seite www.batterien-welt.com auch NUR an diesen Anbieter stellen und nicht an uns.
Vielen Dank für ihr Verständnis.
Ihr batterien-welt.de Team
unter der Telefonnummer +49 (0) 30 78891050 ACHTUNG! Wir sind NICHT www.batterien-welt.com und verkaufen KEINE Laptop Akkus, bitte oben Text lesen!
Da scheinen wohl viele BEschwerden aufzulaufen von Leuten die sich erst schlecht informieren und dann auch noch beim falschen rummaulen
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=781855#post781855]Naja gut zu wissen.

Habe eh keine Absicht nen Akku zu kaufen - bin nur drüber gestolpert und wurde durch die Angaben stutzig ^^
Bin immer eher kritisch -> Quasi mein eigener Abzock-Schutz-Mechanismus

Lustig auch der Hinweis bei batterien-welt.de

[size=x-large]ACHTUNG:[/size]
[size=larger]Wir hatten in letzter Zeit öfters Anfragen zu gekauften Laptop Akkus von www.batterien-welt.com[/size]
DIESE Seite betreiben wir nicht, sondern anscheinend ein Betreiber in ASIEN.
Wir sind:
www.batterien-welt.de ( DE hinten)
www.batterienwelt.com ( ohne Bindestrich bei .com )
Es scheint sich jemand unseren Namen genommen zu haben, und Artikel unter der oben genannten domain zu verkaufen.
Bitte Anfragen zu der Seite www.batterien-welt.com auch NUR an diesen Anbieter stellen und nicht an uns.
Vielen Dank für ihr Verständnis.
Ihr batterien-welt.de Team
unter der Telefonnummer +49 (0) 30 78891050 ACHTUNG! Wir sind NICHT www.batterien-welt.com und verkaufen KEINE Laptop Akkus, bitte oben Text lesen!
Da scheinen wohl viele BEschwerden aufzulaufen von Leuten die sich erst schlecht informieren und dann auch noch beim falschen rummaulen[/quote]

und vor allem wirkt eine handynummer als hotline sehr seriös.. die datenbank bei rückfragen ist in der hosentasche auf einem post-it :thumbsup:

also auf jeden fall nur dort einkaufen... bester laden ever :P
 
wie kommst Du auf Handynr.? Die angegebene Nummer ist eine Berliner Festnetznr.
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=783113#post783113]wie kommst Du auf Handynr.? Die angegebene Nummer ist eine Berliner Festnetznr.[/quote]

ähm nö....

Informationen

* Impressum
* Kontakt
* Akku Know-how
* Bezahlung und Lieferung
* Garantie und Widerrufsrecht

Tel.:01577-8196429

Das ist doch eindeutig ne Handynummer, oder?! ;)

edit: Ich mein die super Seite mit den Notebook-Akkus .. Dachte das wird durch die eindeutige Eronie klar ;)
 
fälschlicherweise nen fred erstellt, jetzt erst auf diesen thread aufmerksam geworden.

www.preiswertepc.de

da gibts einige gute sachen! akkus für thinkpads,netzteile (auch sone combo netzteile, womit man 2 akkus gleichzeitig laden kann),dockingstations und und und.....komplette thinkpads gibts auch! =)

seriöses ladengeschäft, kaufe da öfter ein. suchen auch mal nach nem kleinteil für einen! =)
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=789335#post789335]Nicht schlecht! 209€ für ein T43 ! :thumbup:[/quote]

Nur ein Lockvogel! Das Angebot ist nicht verfügbar.
 
die bekommen da täglich ware rein, ob die preise für komplette thinkpads gut sind, müsst ihr für euch entscheiden. das die garantie vergeben, find ich persönlich besser als nen privatkauf bei ebay ohne garantie.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=789537#post789537][quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=789335#post789335]Nicht schlecht! 209€ für ein T43 ! :thumbup:[/quote]

Nur ein Lockvogel! Das Angebot ist nicht verfügbar.[/quote]

Verfügbarkeit: 1 St

Jetzt ist wohl wieder eins da...

Das Angebot ist aber echt sehr günstig... Bei solch Preisen von gewerblichen Anbietern fragt man sich wie der Vorbesitzer übern Tisch gezogen wurde... Mehr als 100€ hat der sicher nicht dafür bekommen...
 
mal was anderes... für einen euro ins UCI kino:

citydeal.de

einfach oben die stadt auswählen - leider nur ein gutschein pro kopf aber man kann ja für die freundin separat bestellen ;)
 
tolles Angebot, aber ein "echtes" thinkpad hat ja min. 12 Zoll und passt da nicht rein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben