Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
nein das 11er TE ist absoluter schrott - kennt nicht mal die gängigsten SATA Raid Contrl. - habs hier liegen
 
Na ja, SATA Raid hab ich ja keins in meinem X40...
Brauch nur was für den normalen Hausgebrauch - Image vom X40 und dieses dann wieder aufs X40 mit der neuen 60er Platte.
Taugt das dafür oder gibts bessere (kostenlose) Alternativen?

Ist ja schon irgendwie OT, aber bevor sich jemand die ComputerBLÖD kauft und wie ich denkt, das Programm taugt was...
 
THX, werd ich mal testen. Hauptsache ich baller mir damit nicht mein z.Zt. laufendes System weg :D
 
IdeaPad S10e (Demopool) bei nbwn.de für 149 Euro

IdeaPad S10e US-System (Demopool) bei nbwn.de für 149 Euro -> KLICK

Lenovo IdeaPad S10e, 4068-A4U
- US-System - 10.2" Display w/ camera - 4GB SSD - 512MB RAM PC2-5300 DDR2SRM - WLAN - No WWAN - No Bluetooth - 3 cell Li-Ion Battery - Windows XP Home Deutsch - Keyboard US Englisch
149,00 EUR
incl. 19 % MwSt. exkl.Versandkosten

Ich kann den Händler aus eigener Erfahrung empfehlen... das IdeaPad auch ;) !!
 
das angebot klingt ja echt nett... vorallem auch ssd... aber 4gb ist ja mal extrem sinnlos... da passt ja mal gar nix drauf...

aber das bisschen was rauf passt ist blitzschnell :thumbsup:
 
Auch wenn ich kein Fan von Netbooks bin, für 150 Euronen könnte man glatt mal....



AUS! nicht wieder Geld verstreuseln :D:D


Ist aber echt ein guter Preis, wer sich an US-Layout der Tastatur nicht stört kann hier wohl zulangen.
 
Auf der 4 GB "SSD" kann man schon ein abgespecktes Windows XP installieren - in meinem Fall blieben sogar noch 1,5 GB frei.

Einen Geschwindigkeitsvorteil gibt es aber nicht - irgendwo schrieb mal KalvinKlein, dass die verbauten Chips wohl eher denen aus USB-Sticks ähnelten.

Ansosnten ein Super-Preis für einen echt guten Reisebegleiter...
 
Geniales Schnäppchen :)
Weiß jemand, wie gut OS X auf dem S10e läuft? Auf dem S10 wohl ganz gut, S10-2 weniger gut, S10e steht in der bekannten Liste nicht drin... hat das hier jemand am Laufen?
Und eine 2,5"-Platte passt wohl trotzdem, oder?
 
Eine 2,5"-SATA-HDD passt ohen Probleme - Abdeckung öffnen, Platte rein, fertig. Geht aich ohne HDD-Schlitten, der nicht dabei sein dürfte (doppelseitiges Klebeband).

Ich denke, dass zwischen dem S10e und S10 kein großer Unterschied gemacht wird.
Bin aber überfragt, welche Konfigurationsunterschiede es da gibt...
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=754363#post754363]UMTS ist über mini PCIe hab ja gerade son klumpen hier xD[/quote]

Wie sieht es mit dem SIM-Kartenschacht aus ? Auf der Karte vorhanden ? Antenne vermutlich im Display-Cover verlegt, oder ?

Wenigstens hat das S10e anders als sein Nachfolger noch eine Express-Card-Schacht !
 
kann ich dir nicht sagen ich glaub der Benutzer killt mich wenn ich einfach das S10 zerlege
 
Ja, also, was soll ich sagen... ich konnte es nicht lassen :D
Ich schreibe dann mal eine kleine Review, wenn das S10e da ist :)
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=755701#post755701]Ja, also, was soll ich sagen... ich konnte es nicht lassen :D
Ich schreibe dann mal eine kleine Review, wenn das S10e da ist :)[/quote]Und? Schon da?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben