Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

"Trotzdem..." Neuware(OEM) ist doch gerade als postiv zu bezeichnen.
"OEM" wird z.B. auf eBay gerne auch als Synonym für "kein Originalteil, aber baugleich von einem anderen Hersteller" verwendet, findest du auch bei Nachbau-Druckerpatronen etc. Habe meinen Beitrag entsprechend angepasst.

Wenn es sich um Originalakkus von Lenovo handelt, sind es teilweise sehr gute Preise - sonst ist das Preisniveau eher üblich. Müsste man ggf. direkt nachfragen.

Absolut Go! ^^ Alles, was Facebook weiß, kann von mir aus auch jeder andere wissen. Und Amazon kennt meine Adresse doch eh schon ;-) Also was solls. Hab ich das letzt mal schon gemacht und diesmal wieder. Btw. kann man den so erstellten Beitrag nur für sich selbst sichtbar machen.

Gesichtsbuch will ja mitlerweile zwingend eine Telefonnummer bei der Anmeldung haben, deswegen ist nichts mit Fakeaccounts.

Ich finde nicht das Amazon etwas angeht, wie ich aussehe oder was ich like. Zumal die sich bei den letzten Gewinnspielen quasi Root-Rechte haben geben lassen. Nicht umsonst habe ich einen Fantasienamen und sehr restriktive Einstellungen.
Dazu kommt noch, dass mich diese Facebookisierung tierisch nervt ;)

Mini Dock 3 FRU 45N6678 inklusive 90W Netzteil als Vorführware für 49,99€ + 2,99€!

Aber wie immer schnell sein, da das Shopsystem bei NBB recht schnell die Preise nach oben schraubt, sobald das Interesse der Besteller steigt ;)

Edit: Irgendwie will der Link nicht daher einfach bei NBB unter Notebooks -> Lenovo -> Vorführware -> Zubehör suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mini Dock 3 FRU 45N6678 inklusive 90W Netzteil als Vorführware für 49,99€ + 2,99€!

Aber wie immer schnell sein, da das Shopsystem bei NBB recht schnell die Preise nach oben schraubt, sobald das Interesse der Besteller steigt ;)

Edit: Irgendwie will der Link nicht daher einfach bei NBB unter Notebooks -> Lenovo -> Vorführware -> Zubehör suchen.

Vielen Dank, ich habe eine Dock bestellt! Der Link funktionierte bei mir tadellos.

EDIT: Heute (am 19.2.) schon angekommen, das Netzteil hat einen zweipoligen Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:

Aber wie immer schnell sein, da das Shopsystem bei NBB recht schnell die Preise nach oben schraubt, sobald das Interesse der Besteller steigt

Wie wahr. Jetzt 59,99 EUR...

AM.

Hmm,

was soll man dazu sagen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...kung-+-garantie/184028078-173-2765?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...kung-+-garantie/184028868-173-2581?ref=search

da wird mal eben ein Posten Iphone 5s verramscht. 30 Stück für 6000€ = 200€/Iphone, (gehen in der Bucht so um 550€ weg)

Wenn man unten bei "Das könnte Sie auch interessieren" schaut, dann gibt es noch mehrere Anzeigen des selben Typs. Was steckt da wohl hinter.
So ganz legal sieht das nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde nicht wundern, wenn das die beliebte Masche ist. Die Leute hoffen darauf, dass irgendjemand ohne Nachdenken zuschlägt und nicht vor Ort selbst abholen kann. Dann werden Kontodaten genannt, der Betrag überwiesen und danach tauchen die Leute ab. Bei schwer erhältlichen Bitcoin-Minern war lange Zeit kaum ein Eintrag dabei, der NICHT nach dieser Masche arbeitete. Sobald es dann um Abholen, weitere Fotos oder sonstwas geht, ist meist Funkstille. Nur Überweisung wird gewünscht quasi :) Kann hier natürlich auch Glück sein und es ist tatsächlich ein echtes Schnäppchen. Ich wäre da aber seeeehr vorsichtig.

Hmm,

was soll man dazu sagen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...kung-+-garantie/184028078-173-2765?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...kung-+-garantie/184028868-173-2581?ref=search

da wird mal eben ein Posten Iphone 5s verramscht. 30 Stück für 6000€ = 200€/Iphone, (gehen in der Bucht so um 550€ weg)

Wenn man unten bei "Das könnte Sie auch interessieren" schaut, dann gibt es noch mehrere Anzeigen des selben Typs. Was steckt da wohl hinter.
So ganz legal sieht das nicht aus...

Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Hat wohl seinen Grund, warum der aus Ebay Kleinanzeigen rausgenommen wurde!
Von solch billigen Angeboten ist nix zu halten. Es kann sich hierbei nur um Betrug handeln.

Ist bei Amazon auch so, da wird des öfteren im Marktplace ein 1600€ Beamer für 1000€ angeboten. (Epson TW6100W)
Wenn man den Verkäufer was fragt, will der auch gleich alles via E-Mail machen und nicht über Amazon.

Wird aber auch immer wieder von Amazon gelöscht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben