Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

lol, da hatte ich es wohl zu hastig und hab den Post übersehen.^^

Macht ja nix. Doppelt hällt besser.^^

Ahh jetzt gehts :D
Komische links haben die da...

Aber ist doch ein super Preis oder? Auf den Fotos sieht das ganz gut aus...

Aber ist doch ein super Preis oder? Auf den Fotos sieht das ganz gut aus...

Das ist wirklich ein guter Preis. Wenn ich nicht schon zwei X301 haette, wuerde ich es mir zumindest als Ersatzteillager (Panel, Tastatur, DVD-RW) einlagern.
Aber auch das X61t zu 145 EUR und laut Bild mit kleinem Akku und Stift koennte interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die 35€ mehr hätte hätte ich es für mein Debian Projekt schon gekauft ...

Hallo frage an die Experten, ist der Riss gravierend?,Ich kenne mich leider nicht so gut aus,lese zwar schon einige Zeit hier und auch auf Wiki. Danke für die Hilfe..

Ich denke nicht das er gravierend sein wird, ich würde da zuschlagen. Der Riss ist beinahe Standard bei den Dingern.

Das ist eine Standardkrankheit bei manchen Thinkpads dass die LCD Bezel reißen. Sind halt relativ dünne Kunststoffteile, die allerdings keine tragenden Funktionen haben.

Weiß nicht so recht, warum sich alle drum reißen. Vergleichbare X200 liegen bei 2/3 von dem Preis. Teuer nicht, ein Schnäppchen aber auch nicht.
Naja gut, Dock+Lw+Os werten das Angebot doch etwas auf.

Zuletzt bearbeitet:
Die X201 sind mittlerweile ungefähr auf diesem Niveau. Und für interessante, aber nicht unbedingt super billige ThinkPads gibt's doch den "Interessante ThinkPad-Angebote bei Ebay"-Thread.

SChon klar,aber wer kauft sich die Kiste für 380€`? Zumal noch nicht mal Informationen zum Akku gennant werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben