Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Nachdem ich hier bisher immer nur zugreife, nun auch mal ein von mir gefundenes Schnäppchen von ebay kleinanzeigen für Euch: ThinkPad T410 (2537-EP4) für 270 Euro bei ebay kleinanzeigen (Abholung in Heidelberg / paypal) - Garantie ist abgelaufen, es hat leider ein US-Keyboard, aber dafür die hohe WXGA+ Auflösung, Intel Grafik, FP und Camera (Verkäufer gibt das zwar nicht an, aber Type und S/N ermöglichen den parts / warranty lookup bei lenovo).

Der T4x-Akku sieht mir der Beschreibung nach nicht gerade nach einem Original aus, zumindest steht das nirgendwo...
Beim X220t-Akku könnte es aber gut sein, zumindest ist da die Rede von einem Lenovo-Akku mit FRU. Trotzdem steht oben rechts aber "Neuware (OEM)", was ein Hinweis auf einen Drittherstellerakku sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Der T4x-Akku sieht mir der Beschreibung nach nicht gerade nach einem Original aus...
Beim X220t-Akku könnte es aber sein, zumindest ist da die Rede von einem Lenovo-Akku mit FRU. Trotzdem steht oben rechts aber "Neuware (OEM)".

Wie meinst du mit deinem letzten Satz? "Trotzdem..." Neuware(OEM) ist doch gerade als postiv zu bezeichnen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben