Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Wäre auch 100€ Preisvorteil gewesen, oder? Das konnte so nicht sein... :-(
 
Jou, hier auch, hat fast nen Arbeitstag gedauert, war aber zu erwarten..
Blumenreiche Mail mit Hinweis auf die AGB drumherum.
 
Tipp! Neuer Original-9c-Akku für X200/X201 bei notebooksbilliger.de

Ich habe gerade bei notebooksbilliger.de neue Orignal-Lenovo-Akkus (FRU 43R9255) mit 9c für die Geräte der Serie X200/s & X201/s entdeckt... für den sehr guten Preis von 69€.
Für mich leider zu spät, ich habe gerade einen für 81€ gekauft ... naja, Schwamm drüber. Wenn jemand von euch sowas brauchen kann und sich über den Preis freut, freu ich mich auch ;-)

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+battery+47+43r9255
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchgewischt.

@Helios: Die User hatten aber grundsätzlich Recht: Ein so großer Werbebanner muss wirklich nicht sein. Acronis zahlt Andy m.W. nichts für Werbung hier im Forum.
 
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten kann, aber vielleicht gehts ja:

Kostenloser Wasserball von NIVEA für die ersten 10.000 neuen NewsLetter Anmeldungen:

*klick*

:eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben