Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Nobby, ja die wurden hier immer wieder gepostet, echt gutes Angebot, ich habe mir schon ein Paar mal überlegt eins zu kaufen. :)

Ich würde auf jeden Fall direkt beim Verkäufer nachfragen, ob er mit 'Passwort' meint, das Thinkpad bringe die Möglichkeit zum Setzen eines PW mit, oder ob die Geräte PW-gesperrt (und damit praktisch unbrauchbar) sind.
(Ich denke, das erste ist wahrscheinlicher).

Dann müsste das ja auch bei allen anderen Thinkpads stehen. Wenn Password dransteht ist ziemlich sicher eines oder mehrere gesetzt. Und unbrauchbar würd ich jetzt nicht unbedingt sagen :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem T400 stand das auch so da. Daraufhin habe ich den Verkäufer angeschrieben und es stellte sich heraus, dass er das Feature zur PW-Vergabe gemeint hatte. Tatsächlich war in meinem T400 auch keinerlei PW gesetzt. Ein Freund von mir hat jetzt auch solch ein T400 (vom selben VK wie meins). Da haben wir gar nicht mehr nachgefragt: es war auch kein PW gesetzt

Das sah in der Artikelbeschreibung so aus:

PW-Feature.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Wennd mir jetzt noch verrätst, wie ich das im X201t zum laufen bekomm (unterstützt das ja nicht) dann wäre das auch für mich
ein Top Angebot.^^

Was anderes:

Habt Ihr gewusst, dass Ihr über Qipu bis zu 22% von der eBay Provision bekommt bei Sofort käufen oder Auktionen von Händler und Privat?!
Also ich hab es bis vor kurzem nicht gewusst.

Sind bei 300€ knappe 6€.

Hätte ich das nur früher gewusst!

Also ich bin ja mittlerweile, seit ich bei Amazon Prime Kunde bin, kaum noch bei eBay :D Aber trotzdem danke für die Info, ab und zu kaufe ich eben doch noch bei eBay ein.

keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde:

zahlende (!!!) Amazon-Prime Mitglieder können mit dem Code "Kindle99" den neuen Kindlein Paperwhite für nur EUR 99 vorbestellen!

Der neue Paperwhite kommt nächste Woche raus...

keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde:

zahlende (!!!) Amazon-Prime Mitglieder können mit dem Code "Kindle99" den neuen Kindlein Paperwhite für nur EUR 99 vorbestellen!

Der neue Paperwhite kommt nächste Woche raus...

Wurde noch nicht erwähnt.
Zur Info: Ist der Kindle Paperwhite mit Wlan. Ohne 3G.

Cool danke. Aber sowas tu ich meinen Board nicht an. So ne Rumgelöterei.^^

...und alle weg! Die Crucials aus #2715.

Edit: Wieder da, neuer (höherer) Preis.
Edit 2: Ich bin dumm und kann nicht lesen
Ich bin dumm und kann nicht lesen
Ich bin dumm und kann nicht lesen etc...
Gleicher (guter!) Preis

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich korrigiert und bitte um Verzeihung. Ich bin dumm und kann nicht lesen. :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben