Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Wenn ich mir die Mitgliderkarte so anschaue sollte mal ein Interessent "enrico65" ne PM schicken. Die anderen Benutzer in der Umgebung sagen mir jetzt namentlich nicht so viel....
 
X201 für 200€ für Selbstabholer nahe Nürnberg

Wollte mich nur kurz für den Tipp bedanken - habe gestern zugeschlagen.

ThinkPad X201 (3680-AZ1)
i5-520M(2.4GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Camera, 9c Li-Ion, WinXP Pro

Davon abweichend: 8GB RAM, Win7 Pro (Lizenz), zusätzliche fast neue DE Tastatur (aktuell noch US verbaut), inkl. 65W NT
In einem wirklichem Top Zustand - makellos / wie neu - 1 Monat vor-Ort Rest Garantie - Akku ca. 92Wh von ca. 102Wh!

Musste dafür zwar 2 x 150km in Kauf nehmen, aber für dieses Schnäppchen rechnet sich's trotzdem.

Meint Ihr es lohnt sich die Garantie noch auf 4 Jahre vor-Ort zu erweitern? Kostet 63,-
Bin da etwas unschlüssig ...
 
Na,dann viel Spass mit dem Schnäppchen .
Falls Du vorhast ,das X201 produktiv zu nutzen,würde ich die Garantieerweiterung erwerben (Die ich übrigens als recht preiswert empfinde,sicher,dass das die richtige ist ?).
Wenn Du das TP meist zu Hause in der Wohnung nutzt,erachte ich eine Verlängerung als unnötig ,zumal es die meisten ET relativ günstig gibt.

Gruss Uwe

P.S.: Mich erstaunt die Leistung des 9-Zeller ein wenig ,haben die neuen nicht eine Designpower von ca 94 - 96 Wh ?
 
Mich erstaunt die Leistung des 9-Zeller ein wenig ,haben die neuen nicht eine Designpower von ca 94 - 96 Wh ?
Jo, hast Recht. Hatte mit dem Tool HWInfo - als 'auf die Schnelle Check' - leicht höhere Werte angezeigt bekommen. Jetzt lt. Energiemanager sinds korrekte max. 84Wh von 94Wh

Garantieerweiterung sollte korrekt sein - PartNo kommt direkt von der Lenovo Seite.
63,- Euro für 1 Jahr sorglos finde ich verführerisch ... auch wenn ich das TP nur privat nutze.
 
Wenn ich nicht schon die 250GB Samsung hätte würde ich glatt heute noch vorbeischauen.
 
sowas gabs schonmal mit SD Karten. Danach wurden alle bestellungen storniert, wegen Preisfehler.
 
Ja, meine W701 Bestellung im Lenovoshop für 110€ damals wurde leider auch storniert :D
 
Meine Bestellung wurde jedenfalls angenommen, nun heißt es warten..
Gibt dann laut Planung ein verspätetes Wahlgeschenk :thumbup:

shadone
 
Die SSD ist nicht mehr verfügbar, bzw. von einem nicht-amazon Drittanbeiter wieder für 148 Pfund. Ich drück Dir die Daumen! Wie ist das nach Britischem Gesetz? Sind die verpflichtet für den Preis zu liefern? Ist der Kunde verpflichtet die Ware zu einem geänderten Preis auch anzunehmen? Ich kenne mich da in England nicht so aus... Nicht das sie dir das Teil für 140 Pfund + Steuern liefern und du kein RÜckgaberecht oder sowas hast???
 
In der automatischen Auftragsbestätigung, die per Mail kam, steht der günstige Preis.
Einfach mal abwarten, bis jetzt kam noch kein Storno.

shadone
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben