Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
jetzt bitte nicht wieder damit anfangen, jeden Mist von Mydealz hier zu posten! Danke.
 
a) verstehe ich Deinen Beitrag nicht, da zumindest der 1. Satz doch sehr konfus ist!
b) Technikaffine Dinge & sämtliches Zubehör können hier gerne gepostet werden, Nutellapreise und kostenlose Wasserbälle haben hier nur wenig zu suchen. Die, die soetwas interessiert, schauen zu 95% eh regelmäßig bei Mydealz rein.
 
Mydealz?

Beim Restpostenramscher Pearl.de gibt es re-furbished Thinkpads...

*in Deckung geht*
 
@matmat

Thinkpads finde ich aber die Preise sind ganz schön selbstbewusst (T61 ab 279€, T500 ab 399€ und nur normale Ausstattungen).
 
Ja, selbstbewußt sind die Preise mindestens... war auch mehr ne Anspielung auf Mydealz, als auf Schnäppchen.
 
Danke, Ethan!
Damit hast Du den Wasserball fast schon wieder ausgeglichen...:D
Grüße,
ElGecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Artikelbeschreibungen (speziell Zustandsbeschreibungen) lassen zu wünschen übrig.

Wie würdet Ihr "Spots on display, Webcam" in Bezug auf die Webcam interpretieren? Fleckig? Vorhanden? :confused:
 
Wie würdet Ihr "Spots on display, Webcam" in Bezug auf die Webcam interpretieren? Fleckig? Vorhanden? :confused:
Nach einer etwas gründlicheren Durchsicht des Shops würde ich nur den etwas flachen Witz machen, dass die Beschreibung absolut "spot on" sei.:facepalm:
Die Beschreibungen sind umso mieser, je billiger das Produkt ist: ich würde mir auf der Stelle dieses T23 zulegen, ne ordentliche Sata-HD und 2 512er-Riegel hier noch herumfliegendes DDR2-Ram reinkloppen und fertig wär die Laube, wenn ich nicht wüsste, dass das großer Käse ist. :) Trotzdem guter Preis für ein Ersatzboard, find ich.
 
Bei vielen steht "Password" in der Beschreibung.

Soll wohl heissen, dass die jew. Geräte mit einem Passwort gesperrt sind? Nur welche Art von PWD? Da die ohne Betriebssystem/Software geliefert werden, muss es sich wohl um ein BIOS-PWD handeln, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grad keine Auktion vor Augen bei der das dasteht, aber wenn unter "Sicherheit" (o.ä.) Password steht, dann ist damit die Sicherheit am Laptop gemeint, nicht wie es !momentan! gesicherti st
 
Bei vielen steht "Password in der Beschreibung".

Soll wohl heissen, dass die jew. Geräte mit einem Passwort gesperrt sind? Nur welche Art von PWD? Da die ohne Betriebssystem/Software geliefert werden, muss es sich wohl um ein BIOS-PWD handeln, oder?
Ich nehme an, die Formulierung bedeutet, dass beide Bios-Passwörter gesetzt sind aber nur das Power-On Passwort bekannt ist (-> man kann im Bios nichts ändern und muss das PW bei jedem Start eingeben). Manchmal steht auch einfach nur "Password", bei denen kommt man dann nicht weiter als bis zur Abfrage...
man munkelt aber da gäbe es Abhilfen :whistling:
 
Ich würde auf jeden Fall direkt beim Verkäufer nachfragen, ob er mit 'Passwort' meint, das Thinkpad bringe die Möglichkeit zum Setzen eines PW mit, oder ob die Geräte PW-gesperrt (und damit praktisch unbrauchbar) sind.
(Ich denke, das erste ist wahrscheinlicher).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben