Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
wobei beim surface die 32gb version eigentlich uninteressant ist, weil win8 schon 12gb braucht und da noch ne recovery drauf ist sind dem nutzer nur 16gb zugänglich. :/

ja ok, da ist windows rt drauf, wobei der unterschied so klitzekelin ist. bei rt kann man nur software ausm windows store installieren kann, dafür ist office rt schon vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei beim surface die 32gb version eigentlich uninteressant ist, weil win8 schon 12gb braucht und da noch ne recovery drauf ist sind dem nutzer nur 16gb zugänglich. :/
Auf dem Surface RT ist kein Windows 8, sondern Windows RT installiert.
Der Speicher ist in der Tat etwas klein, aber dank microSDXC-Slot (und der Möglichkeit hierüber den Speicher um derzeit bis zu 64GB zu erweitern) ist das Problem kein allzu gravierendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal angeschrieben :thumbup:
Gibts da eigentlich nen Feed für die Kleinanzeigen oder sucht ihr einfach regelmäßig? Für ebay hab ich mir mal ein paar zusammengeklickt, als das noch direkt ging, aber bei den Kleinanzeigen find ich so auf Anhieb keinen.

Edit: Das Teil hat er offenbar vorher schon 2 mal in eBay gestellt. (siehe www.ebay.de/itm/231005236031). Wäre jetzt interessant zu wissen, warum da nur 380€ geboten wurden:huh:

Also ich schaue regelmässig in die Kleinanzeigen. K.A. ob es da andere Lösungen gibt.

Hinsichtlich des zweimaligen Angebotes in eBay vermute ich mal er hat sich einen höheren Preis erhofft und irgendwann "kalte Füsse" bekommen weil kurz vor Ablauf kein Gebot drauf war und hats "zurückgesteigert" + nochmal eingestellt oder der Käufer ist abgesprungen und er hats wiedereingestellt und es sich dann beim zweiten mal später doch anders überlegt und wegen Gebühren pp. die Kleinanzeigen als Alternative gewählt.
 
Also ich schaue regelmässig in die Kleinanzeigen. K.A. ob es da andere Lösungen gibt.

Hinsichtlich des zweimaligen Angebotes in eBay vermute ich mal er hat sich einen höheren Preis erhofft und irgendwann "kalte Füsse" bekommen weil kurz vor Ablauf kein Gebot drauf war und hats "zurückgesteigert" + nochmal eingestellt oder der Käufer ist abgesprungen und er hats wiedereingestellt und es sich dann beim zweiten mal später doch anders überlegt und wegen Gebühren pp. die Kleinanzeigen als Alternative gewählt.

Muss ich mal rumgoogeln, im Moment ist der Tiny Tiny RSS Server eh down wegen Umzug.
Ich hab das X201t heut in Herrgottsfrühe abgeholt, lag sogar fast auf meinem Weg :thumbsup:Das Scharnier könnte strammer sein und ein FPR muss ich noch nachrüsten (gibts den einzeln oder nur mit Bezel? Denn die Vorrichtung mit ner Art Spacer wäre da), ansonsten top Zustand. Einzige Gewöhnungssache ist, dass ich nun ein spiegelndes Thinkpad habe :blink:
Auf die Frage, ob er Lenovo/IBM Partner ist (bei den eBay-Verkäufen), meinte er, er hat die Geräte privat für sich benutzt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Dein Link führt mich zwar in den Shop, zeigt aber den falschen Preis - man braucht noch einen Gutscheincode richtig?

2013-07-20_0951.png
 
Ja, schade. Habe mich gleich mit sechs zusätzlichen Lizenzen eingedeckt. Kann diese für mich und meine Freunde gut gebrauchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben