Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
also ich hatte schon lange kein x200 mehr, aber hatte das damals mit dem 9cell auf jedenfall auch gehabt und war super zufrieden. Ich meine mich erinnern zu können, dass es noch ganz leicht Spiel hatte, mit dem 6cell dementsprechend mehr. Ich habe mir das Sleeve auch grad bestellt, kann danach nochmal berichten. Aber ein x200t passt mit 8 cell rein, so dass es stram sitzt.
 
Als ich gesehen habe, dass Du hier kommentiert hast, wusste ich einfach was kommt :D

Ja aber Kratzer auf dem Deckel sind besser? ;) Oder so roh der Witterung aussetzen? ;)
 
Dabei vergisst Du leider die Einfuhrumsatzsteuer von 19% . Damit liegt also insgesamt bei ca 90 € und darfst die Sendung bei dem für dich zuständigen Zollamt abholen (Und das liegt nicht immer auf dem Weg zur Arbeit wie bei mir).

Gruss Uwe
 
Wo das Sleeve sonst immer 15€ aufwärts kostet und einfach perfekt für x20x Thinkpads ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230885864516

Passt es auch mit überstehendem Akku rein?

also ich hatte schon lange kein x200 mehr, aber hatte das damals mit dem 9cell auf jedenfall auch gehabt und war super zufrieden. Ich meine mich erinnern zu können, dass es noch ganz leicht Spiel hatte, mit dem 6cell dementsprechend mehr. Ich habe mir das Sleeve auch grad bestellt, kann danach nochmal berichten. Aber ein x200t passt mit 8 cell rein, so dass es stram sitzt.

Ist angekommen und es sitzt wie früher perfekt. Links und rechts gut feste, nicht zu stramm. Nach vorne hin hat man mit dem 9cell ca 2 - 3cm Platz, mit dem 6cell halt mehr. Bei letzterem kann man vorne noch dsa NT mitnehmen. Ich bin wie immer sehr zufrieden damit. Dickes Neopren innen und außen, also gut gepolstert. Wenn ich nacher Heimkomme kann ich hier mal editieren und Bilder hinzufügen
 
Hallo,

wie sieht (riecht) es den mit der Geruchsbelästigung aus?
Riecht es auch nach Chemie? Oder neutral?


Ist angekommen und es sitzt wie früher perfekt. Links und rechts gut feste, nicht zu stramm. Nach vorne hin hat man mit dem 9cell ca 2 - 3cm Platz, mit dem 6cell halt mehr. Bei letzterem kann man vorne noch dsa NT mitnehmen. Ich bin wie immer sehr zufrieden damit. Dickes Neopren innen und außen, also gut gepolstert. Wenn ich nacher Heimkomme kann ich hier mal editieren und Bilder hinzufügen
 
@wuttki, also als Taucher mag ich den Neopren geruch sehr :rolleyes:

ne ernsthaft, wenn man mit der Nase ganz nah drangeht, praktisch schon berührt, dann riecht man diesen künstlichen Geruch. Es riecht wie eine aufblasbare Matratze auf welcher man schlafen kann (also nicht die Transparenten sondern die aus "stoff") Aber auf keinen Fall extrem, streng oder störend.

Ich hab es heute früh ausgepackt und so liegen gehabt. Also gute 8h später riecht man auf keinen Fall ohne direkten Kontakt etwas.
Wie das am Anfang war hab ich jetzt nicht wirklich geschaut, aber das zweite ist noch verpackt.

Die Dinger sehen auch eher so aus, als wären sie Iwo aus einem Regal genimmen worden (bei diesem Verkäufer!). Es gibt nur eine Karton"schleife" drum und eine nicht verschweiste Tüte.
Also kann auch sein, dass der Geruch im Laden verflogen ist und eine verschweiste stinkt wie die Pest.
Aber auch hier: ich kaufe eben dieses Sleeve immer für meine 12" Geräte und konnte noch nie was negatives Feststellen.


Bilder sind hier zu sehen: http://thinkpad-forum.de/threads/50...nkpad-Thread?p=1626410&viewfull=1#post1626410
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adun: Weißt Du zufällig, ob da auch ein X6x Tablet mit großem Akku in die verlinkte Targus-Hülle passt? Das wäre natürlich perfekt...
 
Meine Hülle kam grad an, das Elitebook (2560p) mit großen Akku passt perfekt rein.

Zuhause habe ich ein X61s mit großem Akku, da kann ich gerne mal ne Anprobe machen. Ist allerdings kein Tablet..

Nachtrag: Riecht nicht schlimm, ein wenig nach Neopren halt. Ich bin geruchlich glaub ich einer der empfindlicheren Leute auf der Erde und ich rieche erst bewusst erst, wenn ich mit der Nase 10cm dran bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adun: Weißt Du zufällig, ob da auch ein X6x Tablet mit großem Akku in die verlinkte Targus-Hülle passt? Das wäre natürlich perfekt...

Sorry, garnicht gelesen. Ich würde sagen, dass es mit dem 8cell nur sehr knapp reinpasst, also es wird denke ich gut eng werden. Ich habe das Tablet immer in der oben erwähnten 15" Hülle getragen.

Meine Hülle kam grad an, das Elitebook (2560p) mit großen Akku passt perfekt rein.

Zuhause habe ich ein X61s mit großem Akku, da kann ich gerne mal ne Anprobe machen. Ist allerdings kein Tablet..

Nachtrag: Riecht nicht schlimm, ein wenig nach Neopren halt. Ich bin geruchlich glaub ich einer der empfindlicheren Leute auf der Erde und ich rieche erst bewusst erst, wenn ich mit der Nase 10cm dran bin.

Perfekt, dann schreib das doch im Sleeve Fred dazu, ist übersichtlicher und man findet es leichter :)
Wenn das x61s reinpasst, mit 8cell, und dann noch etwas luft nach vorne hat, kööönte das Tablet reinpassen.

Edith: Habe hier ja noch nen alten x61t Deckel liegen. lege ich den hinein, so habe ich nach hinten hin noch gut 2.5cm Platz (an der engsten Stelle, sprich an den Kanten) ABER! Es ist ja nurt der Deckel, da fehlt noch 2cm Thinkpad was das alles noch etwas enger macht.
 
Mach ich, allerdings habe ich dieses Wochenende meinen Firmenschleppi im Büro gelassen. Nächste Woche also
 
Sorry, garnicht gelesen. Ich würde sagen, dass es mit dem 8cell nur sehr knapp reinpasst, also es wird denke ich gut eng werden. Ich habe das Tablet immer in der oben erwähnten 15" Hülle getragen.



Perfekt, dann schreib das doch im Sleeve Fred dazu, ist übersichtlicher und man findet es leichter :)
Wenn das x61s reinpasst, mit 8cell, und dann noch etwas luft nach vorne hat, kööönte das Tablet reinpassen.

Edith: Habe hier ja noch nen alten x61t Deckel liegen. lege ich den hinein, so habe ich nach hinten hin noch gut 2.5cm Platz (an der engsten Stelle, sprich an den Kanten) ABER! Es ist ja nurt der Deckel, da fehlt noch 2cm Thinkpad was das alles noch etwas enger macht.

Ich würde sagen: X61T passt auch, siehe hier: http://thinkpad-forum.de/threads/50...st-mein-Thinkpad-Thread?p=1628407#post1628407

:-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben