Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@TM800: hä? siehst du ein anderes Angebot als ich ? Bei mir sind genügend Details zu sehen als dass ich das als ein gutes Angebot einstufen würde.
 
@TM800: hä? siehst du ein anderes Angebot als ich ? Bei mir sind genügend Details zu sehen als dass ich das als ein gutes Angebot einstufen würde.

Hm - komisch. Ich hatte extra nochmal neben dem Firefox (mit Adblock) den Internet Explorer (ohne Addons) befragt und auch der hat mir außer große (Werbe-)bildchen nix weiter ausgespuckt...

Ich wollte dem "Thome" sicher kein unrecht tun und wenn bei Dir alles richtig angezeigt wird, will ich nix gesagt haben ;)
 
Hä, bei mir wird jetzt auch auf einmal nur noch das Windows 7 Angebot angezeigt...
 
6 Zellen Akku 44+ für X230/X220 (Non-Tablet!) für geschmeidige 20€: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+battery+44+6+zellen+45n1025+0a36306

Ich hatte vor 2 Monaten ein paar bestellt und sie waren allesamt neu mit einem Ladezyklus :)

Edit: Aber Achtung. NBB ist bekannt die Preise stundenaktuell zu variieren!

Muss das mal pushen, da der aktuelle Preis von 11,99€ eine Sünde wert ist :)

Edit: Preis ist schon wieder aufs doppelte gesprungen aber immer noch ein guter Tarif
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantieupgrade von 3 Jahre BringIn auf 5 Jahre VOS für 99 Taler: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkplus+5+jahre+vor+ort+service+73y2652

Ich konnte das Upgrade auch ohne Probleme für mein W520 anwenden, auch wenn dieses garnicht in der Beschreibung auftaucht. Demnach werden gegebenfalls auch noch andere Thinkpad-Modelle abgedeckt. Versuch macht kluch *g* bzw. fragen kost nix :)

Edit: Nicht vergessen beim Kauf über die Partnershoplinks (siehe oben) zu gehen, damit das Forum auch was von hat. Oder kriegt das Forum automatisch schon über meinen Link was???

Und auch hier muss gepusht werden, da aktuell nur noch 69,00€ aufgerufen werden - einfach ein unschlagbares Angebot für viele 3Jahre-BringIn-Modelle!
 
Neues T520 im Lenovo Outlet mit NVIDIA Grafik und I5 sowie 8GB RAM für 499€!

Einziges Manko ist die Displayauflösung mit WXGA aber dem lässt sich für weniger als 100 Taler ja beikommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Nicht-VOS ThinkPad auf 3 jahre VOS upgegradet, will jetzt auf 5 Jahre VOS umsteigen mit diesem Angebot, ist das ohne weiteres möglich?
 
afaik kann man aber ein serviceupdate kündigen und dirch ein neues ersetzen, das ist aber auch nicht ganz so einfach
evtl. mal die suche quälen, ich hab da neulich was zu gelesen
 
Ich hab mal bei Lenovo angerufen, die kaum verständliche Dame hat gesagt das das soweit kein Problem dar stellen sollte. Egal, wenns nicht klappt, bekommt die jemand für den gleichen Preis, is doch super für unter 80€ inkl. Versand nach Österreich 5 Jahre VOS :)
 
Hätte mich anmelden müssen, Preis war dann schon geändert. Auf Nachfrage per Mail, dass ich den Bestellprozess nicht zu ende führen konnte, hieß es dann nur profan,
vielen Dank für Ihre Mail.

Unsere Preise sind bereits sehr knapp kalkuliert. Einen anderen Preis, als
die aktuell im Shop ausgewiesenen, können wir Ihnen daher nicht machen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben