Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Das ist schon extrem günstig und dann noch sehr billiger Versand, wenn auch mit Hermes.
 
Ist doch egal, hauptsache billig! :)

Hermes ist aber auch nicht schlecht. Hatte damit wenig Probleme.
Sind mittlerweile auch bei uns in der ländlichen Gegend sehr schnell.
 
Ist doch egal, hauptsache billig! :)

Hermes ist aber auch nicht schlecht. Hatte damit wenig Probleme.
Sind mittlerweile auch bei uns in der ländlichen Gegend sehr schnell.

Ist ein anderes Thema... Hermes braucht in der Regel 4 bis 5 Tage für die Zustellung ab Abgabe im Paketshop. Aber da die Teile von einem großen Händler verschickt werden, kann das auch sehr schnell gehen.
 
Bei den amazon Warehouse Deals gibt es aktuell ein günstiges T430s mit dem 1600er Display, Zustand "wie neu", Einzelstück. Kombiniert mit den aktuell gültigen 10% auf WHD (werden beim Bezahlen abgezogen), kommt man auf einen guten Preis. Ich hatte es schon im Warenkorb und wollte es mitnehmen, aber irgendwie ist mir der Unterschied zu meinem T420s zu minimal... :rolleyes:

Lenovo T430s 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3320M, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 7 Pro)

Preis für WHD T430s bei amazon: 882,94 Euro
Preis für Neuware bei amazon: 1939,00 Euro
Günstigster Vergleichspreis bei geizhals: 1232,80 Euro

Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse? :thumbsup:
 
Ja, ich gebs zu. Ich hab 2 geordert... eine für mich und eine für eine Bekannte (allerdings ohne das vorher mit ihr abzusprechen :wacko:). Brauchst du eine, hha (zum Selbstkostenpreis versteht sich)?

@Mo: Danke für den Tip :)

Gruß, David
 
Hey David,

immer gern. War auch gestern mehr ein Zufall, weil ich mir bei Notebooksbilliger die X200-Angebote angesehen habe. Dafür habe ich eben ein komplettes X200 für 125 Euro bekommen... :)

Grüße

Mo
 
Tja, dann waren die 19,99 EUR wohl ein Tippfehler und die Käufer dürfen dann jetzt wohl bangen, ob sie eine geliefert bekommen...

Sollten die schon hergeben, sonst doch total uninteressant das Teil.

Nedmal DVD Laufwerk verbaut und das für 80€?! Bekommen die in 100 Jahren nicht los.
 
@Thome:

Ist das Dein Ernst - abgesehen von dem Titel und der EBAY Komponentenliste existieren keinerlei verwertbare Details, weshalb ich dieses Angebot eher als "Wundertüte" bewerten würde :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben