Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Klar, gebraucht ist nicht schlecht. Aber ich bin damit eher vorsichtig weil man halt nicht weiß was so alles dran ist.
Dann lieber einige Zeit warten wenn dann das Nachfolgemodell raus ist sinkt der Preis erheblich!
 
Meine Kamera geht nun doch zurück an Mediamarkt. Sie mag an sich "besser" sein als meine S95, die Verarbeitung (Menü-Wahlrad, die Knöpfe und das gesamte Gehäuse) kommt mir aber insgesamt billiger vor. Wer mal in die Bucht schaut, findet dort momentan zu Hauf die S100 "neu" mit Rechnung von Mediamarkt vom 10.6. - aber man muss sich ja nicht immer bereichern wollen. :)
Zudem ist auch die im Vergleich zur S95 verkürze Akkulaufzeit ein Grund mehr, bei der bislang tadellos funktionierenden S95 in schwarz zu bleiben. :rolleyes: Und der "nachgerüstete" Griff (flipbac G4) ist auch bedeutend besser als die Gummi-Rille an der S100. Interessant übrigens, dass es bei der S110 "zurück" zum Knopf- und Drehrad-Design der S95 ging... :huh:

Zitat Zitat von EthanHunt Beitrag anzeigen
Canon PowerShot S100 für 149€ inkl. Versand @MediaMarkt Online:
Danke für den Tipp!

Ist erstmal bestellt. Habe zwar schon eine S95, aber mal sehen, was die S100 für Verbesserungen mit sich bringt (faktisch weiß ich es natürlich ).
 
Ja das stimmt auch, ein Kollege hatte auch mal selbst das Display von seinem iPad 2 gewechselt was ihn 35 € oder so gekostet hat, anstatt es einzuschicken 2 Monate zu warten und 200 € zu blechen... Aber Voraussetzung ist halt das man es auch selber machen kann :D
 
Warum sollte es 2 Moante dauern? Reparuren gingen bei Apple immer unter 5 Tagen bei mir...
 
Warum sollte es 2 Moante dauern? Reparuren gingen bei Apple immer unter 5 Tagen bei mir...

nichts drauf geben, ist das übliche, populistische Bashing...

Gestern morgen bei Apple angerufen und ein Problem mit meinem iPhone gemeldet. Heute war dann UPS mit dem Austauschgerät da. Soviel dazu.
 
Leute, hier gehören Schnäppchen rein, kein Apfel-Talk! :cursing:
 
Man darf ja wohl einmal was zum Thema sagen

Ich rekapituliere: Jemand verlinkt ein Nexus-Smartphone zum guten Preis > das allgemeine Gejammer über den Preisverfall setzt ein > jemand erwähnt, dass gebrauchte Smartphones defekt zu kaufen ja auch super ist - weil man nach Einschicken der Ware auch immer so lange auf die Rücksendung wartet > lange Bearbeitungsfristen bei Apple werden in Frage gestellt > da ungefähr sind wir jetzt. Verstehst Du, was ich meine? Ist doch auch nicht bös gemeint: Aber ich freue mich immer, wenn die fette Schrift des Threadtitels mir neue Schäppchen prophezeit. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben