Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Danke für den Tipp!

Ist erstmal bestellt. Habe zwar schon eine S95, aber mal sehen, was die S100 für Verbesserungen mit sich bringt (faktisch weiß ich es natürlich ;) ).

Kein Ding! :)

Hätte ich auch gekauft, wenn ich auf der Suche wäre.
Bei dem Preis kannst du nix falsch machen!
 
Nur schade, dass sie in silber ist - aber los werde ich die sicher - oder ich gebe sie zurück. :)
 
KAUFT die nicht!!! Die 100er war der Reinfall von Canon, nicht ohne Grund ist relativ schnell die 110 gekommen! Es gibt genügend Berichte, was die kurzzeitige Vewendung von Billigteilen im Innern der Cam für Probleme verursachte. Der Mehrwert zur 110er ist es auf alle Fälle wert! Ich nutze auch noch die S95!

http://www.heise.de/foto/meldung/Canon-bestaetigt-Probleme-mit-der-Powershot-S100-1629587.html

Ach, fehler sind heutzutage normal und solange Sie wie hier kostenlos behoben werden ist das doch EGAL! ;-)
Hatte Sony auch mit dem NEX-5N Nachfolger (der 5R) auch. Da gab es ein Rascheln während der Videoaufnahme, auch irgend
ein Objektiv fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine Kamera gekommen - sie trägt eine Seriennummer, die mit 47xxx beginnt und ist damit wohl nicht mehr von dem angegebenen Fehler betroffen. Schauen wir mal!


KAUFT die nicht!!! Die 100er war der Reinfall von Canon, nicht ohne Grund ist relativ schnell die 110 gekommen! Es gibt genügend Berichte, was die kurzzeitige Vewendung von Billigteilen im Innern der Cam für Probleme verursachte. Der Mehrwert zur 110er ist es auf alle Fälle wert! Ich nutze auch noch die S95!

http://www.heise.de/foto/meldung/Can...0-1629587.html
 
Wenn ich die Abholbereitschaft abfrage kommt da: Abholbereit in mehr als 4 Wochen :eek:
 
Was für ne Verarsche und ich hab mir grade eins für 350€ gekauft :(

normaler preisverfall von solchen smartphones. sieht man doch auch beim s4, vor nem monat für 730 zu haben, jetzt wirds schon für etwas über 500 euro verramscht.
da weiss man nie wann man kaufen soll :/
 
Mit Preisverfall hat das aber nix zu tun. Das war ne richtig gute Aktion.

Das Nexus 4 ist ja preis- Leistungsmäßig eh schon an der Grenze.
Mehr Leistung zu dem Preis findest du nirgends!
 
Das ist doch eh immer so eine Sache.
Wenn du dir eins kaufen willst gehst du alle Angebote durch und machst dir sonstwas für Gedanken und dann nach 1 Monat ist das Teil dann eh schon wieder alt.
Wenn du einmal so nen Angebot gesehen hast bietet es sich schon an öfter mal den Preis zu checken. Die toppen sich doch eh gegenseitig und in 3 Tagen ist das Angebot wieder von nem anderen Händler drin.
 
Ich glaube es ist am besten, wenn man entweder bis zu 6 Monate nach Erscheinen wartet, oder sich ein Smartphone gebraucht kauft :)
 
das kann ich bestätigen, noch besser ist es, ein kaputtes zu kaufen und selbst Hand anzulegen. iPhone 4 mit kaputtem DIsplay: 80€+ 35€für Ersatz. Mehr geht nicht, da werden sogar iOS-Geräte erschwinglich und man hat nicht dieses deprimierende Gefühl, dem reichsten (und arrogantesten?) Konzern Geld in die Tasche zu schmeissen :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben