Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Nein, diesmal ist es wirklich extrem dubios. Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG!
 
X220 kommt mir mit 360€ günstig vor, allerdings ist mir Fulda für Selbstabholung zu weit;
keine Garantie -> US-Import?
 
Typnummer passt schon, kann sein das er ein falsches Bild gefunden hat
ThinkPad X220 (4286-A23)
i5-2410M(2.3GHz), 2GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 12.5in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, WinXP Pro
 
Tja, würde ich aber auf jeden Fall hin fahren! Der hat noch ein paar andere Technik Sachen im Angebot, könnte ein Abzocker sein!
 
Wäre mir aber suspekt, wenn ein angeblicher X220 Besitzer nicht mal Touchpadtasten und eine glänzende Statusleiste erkennt...
 
Wenn ich in der Nähe wohnen würde würde ich da glatt vorbeischauen und das Teil anschauen und wenn es ein X220 ist kaufen
 
Also bei Kleinanzeigen und merkwürdigen Preisen braucht man sich nicht wundern, sind eh meist Fakes!
 
@h3rzk4sp3r: Oha! Glückwünsch - das ist wirklich mal ein Schnäppchen! Warum habe ich das nicht entdeckt? Ach ja - weil ich nicht danach gesucht habe. :)
 
*lol*.

Wieso schrebit der ''Verkauft'' hin ... einfach die Anzeige rausnehmen und gut is.^^
 
Wenn man die Ultrabase und das Reiseladegerät mal abzieht, hat das Gerät 100€ gekostet - wenn überhaupt. Das finde ich schon "sehr ordentlich"!
 
Das war eine Businesslady. DIe hatte leider nur den einen X201 ;) Hab mich auch gefreut wie Bolle über diesen Fund
 
Die S-Bahn fährt direkt von Berlin nach Oranienburg und auch mit dem Auto ist es nicht weit. Ich denke, er hat das Teil sicherlich selbst abgeholt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben