Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Was auch immer für das Verhalten des Scharniers verantwortlich ist - es kommt beim X301 wohl öfter vor (meines hat das auch) und ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Bei mir ist das seit Kauf im Januar so und nach wie vor alles einwandfrei...
 
Naja, das Basecover ist an der Stelle halt nicht grade sehr dick...
Da scheint es irgendwann mal Probleme mit der Fertigung gegeben zu haben. Bei dem X301 von Luxnote was ich hatte hat man das auch schön gesehen, da war an dieser Stelle das Material relativ dünn und es hatte Lunker oder ähnliches drin.
Meine X300 die ich hatte hatten das nicht, da war das Material anscheinend etwas besser.
 
Bis Sonntag gibt es bei Steam das Spiel Counter-Strike: Global Offensive für 6,99€. Kann ich nur empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
 
Das letzte Mistspiel. (Ja, ich bin langjähriger Cs-Spieler.)

Lass wir das nicht in Ot ausweiten...
Ich spiele seit 1.0 über 1.6 bis Source. Richtig angefangen habe ich mit Css, was wohl auch dazu führt, dass ich in 1.6 nicht mal einen Trostpreis gewinne :D
Aber ehrlich? Ich habe Go vorbestellt, einfach nur damit ich alles Teile im Account habe. Ganze 13h habe ich Go gespielt. Nur mal dass, was mir spontan einfällt:
-was soll der Rotz mit der Molotow? Jeder Low blockt damit das ganze Team...
-nur 1 Flash? Dankeschön.
-switch/fast-reload? Fehlanzeige. Wie oft ich es einfach aus Gewohnheit versucht habe und keine Kugel mehr im Lauf hatte...
-Glock>Deagle??! Habt ihr ne Macke?!
-Ziele treffen gerät auch zur Glückssache. Selbst mit Einzelschuss hab ich meine Mühe (in Css sind die bis dahin 3x umgekippt, von 1.6 ganz zu schweigen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibts bei meinpaket.de den Vodafone MiFi R201 als Demoware für 29,99€ inkl. Versand.

Edit: Und ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantieupgrade von 3 Jahre BringIn auf 5 Jahre VOS für 99 Taler: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkplus+5+jahre+vor+ort+service+73y2652

Ich konnte das Upgrade auch ohne Probleme für mein W520 anwenden, auch wenn dieses garnicht in der Beschreibung auftaucht. Demnach werden gegebenfalls auch noch andere Thinkpad-Modelle abgedeckt. Versuch macht kluch *g* bzw. fragen kost nix :)

Edit: Nicht vergessen beim Kauf über die Partnershoplinks (siehe oben) zu gehen, damit das Forum auch was von hat. Oder kriegt das Forum automatisch schon über meinen Link was???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen mir dieses Upgrade zu holen - aber bin mir unsicher wie das jetzt funktioniert. Habe hier ein Thinkpad R400 stehen das noch bis August Garantie hat (eigentlich Bring In, aber wurde dank einer Aktion von Andy mal auf VOS upgedatet). Da kann ich doch jetzt den VOS kündigen und dann das hier kaufen oder? Aber wie genau kündige ich das?
 
Geht leider nicht,ein Upgrade (Änderung der Grundgarantie ) ist nur einmal möglich .

​Gruss Uwe
 
hm? Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben dass man das auch kündigen könne.
 
Aviator, so ist es afaik. Das vorherige Upgrade muss gekündigt werden, dann kann man das zweite aktivieren,
 
Das kündigen lehnt aber Lenovo Argentinien (die sind für Garantiefragen zuständig) ab!
Zumindest das Kündigen einer Erweiterung ohne Registrieren einer weiteren. Bitte kläre das vorher mit denen ab, sonst könnte es Ärger geben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben