Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das benoetigt doch aber einen Adapter fuer das Displaykabel wie damals das SXGA+ Display in den X6x, oder? Und sowas macht(e) NBWN?

Ja, es ist ein Adapter nötig, es gibt aber nur eine Person auf der ganzen Welt die diesen bisher gemacht hat so weit ich weiß. nbwn wird das ziemlich sicher nicht im Angebot haben.
 
Ja, es ist ein Adapter nötig, es gibt aber nur eine Person auf der ganzen Welt die diesen bisher gemacht hat so weit ich weiß. nbwn wird das ziemlich sicher nicht im Angebot haben.
Deshalb wunderte ich mich ja, dass bei NBWN (Seite leider inzwischen gelöscht) beim X300 Panel stand:
Zustand: Gebraucht aus Umrüstung
Ersatzteillager-Auflösung hätte ich eher verstanden (wenn NBWN ein Händler/eine Reparaturwerkstatt für Lenovo-Teile ist).
 
Das lässt sich so wohl schlecht sagen. Ist sogar möglich dass das Thinkpad mit dem sie es ausprobiert haben einfach nicht richtig drauf gesessen hat (wobei ich allerdings davon ausgehe dass sie das überprüft haben).
Vielleicht ist nur ein Pin verbogen, vielleicht hat der dadurch verursachte Kurzschluss aber auf das Board der Dock gegrillt, wer weiß das schon ohne rein zu schauen...
 
Ich habs mir auch überlegt die zu kaufen, es liegt am Thinkpad an sich, ein BIOS Update sollte anscheinend schon geholfen haben tun haben müssen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben