Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
[OT]Mein fashionTV-Blade geht zurück, da das flashen nicht so wollte, wie es sollte.[/OT]
 
dann vergesst den Link mal ganz schnell
Nein, die Ericsson F3507G ist hier schon richtig. Als meine Sierra MC8775 überraschend den Dienst eingestellt hat, habe ich meinem X61s eine F3507G gegönnt, war das Günstigste. Middleton plus abgeklebten PIN, ja. Aber das ist ja keine Zauberei. Die Karte steht der Sierra in nichts nach, ist jedoch sehr viel billiger (gebraucht in der Bucht für unter 10 Euro).

Leider habe ich GPS noch nicht aktiviert bekommen. Aber für HSDPA kann ich sie besten Gewissens empfehlen, sofern ein Bios-Mod möglich ist, Hilfestellung gibt's hier im Forum. Zur Einwahl nutze ich den Wireless Manager von Sony Ericsson, Fn+F5 zeigt die Karte bei mir nicht an, was aber nicht weiter stört.
 
ITSCO hat gerade W500 Mainboards für 99€ im Webshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso seltsam ,werden vermutlich US-Geräte mit deutscher Tastatur sein :D . Gruss Uwe

P.S.: Was sehr interessant ist: Das ein UMTS-Modem verbaut sein soll (Zumindest der Beschreibung nach ) . In der Überschrift und bei Lenovo ist allerdings keine Rede davon !
 
Zuletzt bearbeitet:
He, ich mach keinen Spam.^^

Außerdem, vielleicht hat jemand noch ned seine Mails gecheckt! :eek:
 
Von der Verarbeitung her vielleicht, aber sie kriechen trotzdem mit einem Core 2 Duo und Intel X4500MHD herum :p

Der Pogoplug Classic (800 MHz, 128 MB RAM) ist gerade für 10 Euro + Versand verfügbar. Mittlerweile ist das Gerät zwar nicht mehr auf dem Stand der Zeit, aber ein Ultra-Low-Cost-NAS für 10 Euro ist doch ganz nett. http://estore.rhiem.com/bestellen/w...nr=POGO-P24&sid=2&wid=1&mid=32&store=&menge=0
Habe mal zwei bestellt, falls ich einen nicht brauche, geht er zum Selbstkostenpreis hier ins Forum.
 
@iYassin änder mal den Link, ich glaube du hast hier dein Warenkorb verlinkt :)
 
@iYassin änder mal den Link, ich glaube du hast hier dein Warenkorb verlinkt :)
Nee, ist schon so gedacht ;) der Shop ist irgendwie alles andere als brauchbar und auf der Pogoplug-Seite habe ich den Classic gar nicht gefunden. Der Link stammt so von der Krokofarm, habe ich auch genauso benutzt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben