Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@puntohgt2008

Der Tab war so groß mit dem Wort "Beschreibung" versehen, dass konnt ich ja garne finden ;)

Zu den Preisen vermiss ich aber auch überhaupt noch einen eindeutigen Hinweis auf den Zustand. Mir persönlich wär das nix zumal bei den Preisen auch unser schönes Forum hier wahrlich bessere Schmankerl parat hält!
 
Zuschlagen solange es geht, wenn Geld verfügbar ganz ok oder DIE Verarsche schlechthin? Mein Gefühl sagt letzteres...

Das T60 hat nen Singlecore - und für wenig mehr als die 199 EUR fürs T61 bekommt man schon nen T400 (das dann den wesentlich billigeren DDR3-RAM nutzt)

EDIT: Ups da war noch ne weitere Threadseite :pinch:

Grüße

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dann eigentlich die OLED-Variante? Ich habe das gerade nur von der Kameraauflösung (3.2 Megapixel) abgeleitet laut Wiki :confused:
 
Also in der Artikelbezeichnung steht:

Anzahl der Farben 262.144

Das ist laut Wiki ein OLED-Display. Ich habe mir das Gerät als Ersatzhandy bestellt. Hatte vorher schonmal ein Blade und war damit sehr zufrieden.
 
Eigentlich ganz verlockend, das ZTE Blade für 49€ - aber diese Farbe und das Front-Branding sehe schon schrecklich aus.
 
Danke. Und bevor es zu sehr offtopic wird: Leider hat das Display von dem Phone auch so ein komisches Fashion-Design. Insofern wird man mit dem Set nicht alles los u man sollte aus Designgründen auch besser das Weisse kaufen...... Ich bin gespannt :-)
 
Update - Handy ist da - ist wohl ein serbischer Import. Das Äußere ist gewöhnungsbedürftig aber nuja. Schlimmer ist das nicht deaktivierbare Theme. Das ist WIRKLICH furchtbar.
Jetzt läuft 4.04 drauf und ich muss sagen bis auch kürzere Stocker beim Anklicken läuft es flüssig. Nicht alle Anwendungen wollen so wie ich, aber okay. Das Display ist in Ordnung. Für 50 Euro definitiv ein guter Kauf.
 
Ich werde wohl Cyanogenmod 7 drauf installieren.
Meines ist gestern versendet worden, ich bin guter Dinge, dass es heute oder morgen ankommt.
 
meins ist gestern schon angekommen, das ging äußerst fix. Wir sind hier 3 Kollegen mit dem Phone, wir spielen Cyanogenmod 9 oder 10 drauf. Nächste Woche gehts los :-)


Update - Handy ist da - ist wohl ein serbischer Import. Das Äußere ist gewöhnungsbedürftig aber nuja. Schlimmer ist das nicht deaktivierbare Theme. Das ist WIRKLICH furchtbar.
Jetzt läuft 4.04 drauf und ich muss sagen bis auch kürzere Stocker beim Anklicken läuft es flüssig. Nicht alle Anwendungen wollen so wie ich, aber okay. Das Display ist in Ordnung. Für 50 Euro definitiv ein guter Kauf.
Welches Rom hast Du genau raufgespielt?
 
meins ist gestern schon angekommen, das ging äußerst fix. Wir sind hier 3 Kollegen mit dem Phone, wir spielen Cyanogenmod 9 oder 10 drauf. Nächste Woche gehts los :-)
Welches Rom hast Du genau raufgespielt?
[ROM][GEN2/3][31.10.] CyanogenMod 9 - KonstaKANG (Android 4.0.4) http://www.modaco.com/topic/355059-romgen233110-cyanogenmod-9-konstakang-android-404/#entry1971861

Derzeit habe ich Probleme mit abstürzenden Anwendungen und Hängern bzw. nicht funktionierender Syncronisierung mit Exchange. Nur weiß ich noch nicht ob es ein grundsätzliches Android-Problem ist oder nur den MOD betrifft. Eventuell probiere ich auch mal die CM10
 
Hab seit 3 Tagen CM10 drauf (Version vom 18.11.) und noch keine Probleme festgestellt. Akku hält auch gut :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben