Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Argh, ist gerade ausverkauft worden, als ich beim Bestellen war.
 
Von der Verarbeitung her vielleicht, aber sie kriechen trotzdem mit einem Core 2 Duo und Intel X4500MHD herum :p

Der Pogoplug Classic (800 MHz, 128 MB RAM) ist gerade für 10 Euro + Versand verfügbar. Mittlerweile ist das Gerät zwar nicht mehr auf dem Stand der Zeit, aber ein Ultra-Low-Cost-NAS für 10 Euro ist doch ganz nett. http://estore.rhiem.com/bestellen/w...nr=POGO-P24&sid=2&wid=1&mid=32&store=&menge=0
Habe mal zwei bestellt, falls ich einen nicht brauche, geht er zum Selbstkostenpreis hier ins Forum.

Cooles Angebot, leider kann ich da nix kaufen: Debit Card (Maestro) hab ich nicht, Prepayment stürzt ab, und Credit Card will diesen Secure-Code-%$&-Kram, den ich boykottiere. Schade.

Nachtrag: Firefox wollte nicht, mit dem IE ging es dann :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ibmthink: habe wohl eines der späteren T400, diese Punkte im Video treten bei mir so gut wie nicht auf...
@Adun: versendet nicht nach DE, "eingeschränkter Käuferkreis" sagt eBay, und der User kommt mir nicht 100% koscher vor ( 0 Bewertungen etc )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ibmthink - ich hab mir mal dein Video angesehen. Der Typ hat ja mal nicht mehr alle Tassen im Schrank - moniert er doch ernsthaft, dass ein T400 doppelt so viel wiegt wie ein X21. Ja ne, er vergleicht ja nur n 12" Gerät mit nem 14" Gerät. :facepalm::facepalm:

Bei der Geschichte mit den Blickwinkeln muss ich ihm allerdings Recht geben - die sind wirklich sch.. Das trifft aber auf so gut wie jedes Thinkpad (außer die Hydis und IPS) zu
 
Da hast du recht. Es ging aber mehr um den Palmrest. Sollte das bei späteren Revisionen aber tatsächlich gelöst worden sein, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;) Aber die T410 sollen ja auch sehr gut sein.
 
also mein R400 hat nur das übliche Palmrestproblem rechts (dass es etwas klappert). Ein T410 käme mir allein deswegen nicht in Frage, weil man von der ersten Ivy Generation nicht viel gutes hört was Wärmeentwicklung und Akkulaufzeit angeht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben