Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
@iYassin änder mal den Link, ich glaube du hast hier dein Warenkorb verlinkt :)
Das war dann wohl mein Warenkorb ;)

Bei mir hat das bestellen per Prepayment sehr gut geklappt. Bei dem Preis kann man das Risiko mal eingehen. Bin gespannt, wie das Teil mit Arch Linux ARM läuft.
 
T410 sind spitze. Haben schon die Core iX Prozessoren (Konnte zu einem T420 keinen großen Unterschied bezüglich Akkulaufzeit feststellen), aber noch 16:10 :love: Habe jeweils ca. 40 Stück betreut, also ich weiß wovon ich rede.
 
Media Markt hat die Crucial M4 256GB im aktuellen Prospekt für 129 Euro - auch online verfügbar.
Mein X201 freut sich :thumbup:
 
Bauer.de

20% auf alles für neukunden:

http://www.mydealz.de/23608/knaller-20-rabatt-bei-baur-z-b-apple-produkte-bis-zu-18-gunstiger/



Wenn das Dingt kommt ... wäre das der Hammer!
260€ billiger. (lt. Idealo Preisvergleich)

Aber gibt eh ein Storno!

In unserem BAUR-Newsletter haben wir eine Aktion, bei der es 20% Rabatt für Neukunden im Online-Shop bei BAUR gibt. Dies ist eine exklusive Aktion für ausgewählte Newsletter-Abonnenten.
Die dazugehörigen Gutscheincodes wurden leider auch in diversen Schnäppchenforen gepostet und sorgten für Bestellungen außerhalb des exklusiven Teilnehmerkreises.

Da uns viele Rückfragen zum Bestellstatus erreichen, hier unser Feedback:
Da es sich um eine Aktion für einen begrenzten Teilnehmerkreis im Newsletter handelte, werden wir alle Bestellungen von berechtigten Newsletterempfängern ausliefern. Alle Bestellungen, die uns von Neukunden erreicht haben, die nicht Empfänger der entsprechenden Newsletter waren und bei uns noch in der Bearbeitung sind, werden von uns storniert.

Für Verwirrungen, die in diesem Zusammenhang entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße, Jörg von BAUR

Dies steht auf der Facebookseite, leider habe ich keinen Plan von deren Seite, entnommen aus einem Post bei macuser
Quelle: (für viele wahrscheinlich ehe nicht sichtbar, wegen der Anmeldung)
http://www.macuser.de/forum/f33/schnaeppchenthread-392728/index202.html#post7714305
 
Und ich hab vor 16 Tagen (2 Tage die Rücksendefrist abgelaufen!) eine 256GB Samsung 830 gekauft für 160 Euro *rumheul*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben