Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Weil ich lediglich eine Bestellbestätigung mit unter anderem diesem Text habe:

Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.

Und wie erwartet, Saturn storniert wegen nicht-Verfügbarkeit die Bestellung.
Blöder Laden!

Auch vor Ort war es so : nicht Verfügbar !
Und das sogar bei der Neueröffnung des größten " Brüllaffen Markt " hier in Berlin !
:facepalm:

Naja, ich habe mich mal, nachdem es heute kurzzeitig (ein paar Stunden) bei MM für 75 Euro verfügbar war, nochmal kräftig bei Saturn beschwert.
Das ist doch nur unverschämt

hey Leute, wartet doch einfach bis die 840er Pro in den Preisregionen angekommen ist. Wird nicht mehr lange dauern, ist schon bei rund 125 Euro angekommen.

laut geizhals in etwas mehr als 1 Monat um rund 20 Euro gefallen - also wird es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, dann hat es die für den Preis der 830er. Als Zuckerl hat man dann ne schnellere SSD und ne längere Garantie.

Just my 2 Cents

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na ,da haben wohl Einige mitgelesen .:D . Vorhin war das Angebot noch lieferbar... Na denn,eine schwierige Entscheidung wurde mir abgenommen ! Gruss Uwe

Und dazu noch mit Preisvorschlag-Option, also vielleicht geht da noch etwas ;).

wenn nur der 1,4 ghzer nicht wär - und die SSD ist sicher n ziemlich altes Modell

... und dazu noch eine 1,8"-Variante, die eine Umrüstung durchaus "spaßig" macht. Dafür gibt es immerhin 2nd-HDD-Adapter, für mehr Speicherplatz und für denanscheinend leeren Laufwerksschacht.

weißt du, ob es original Teile sind? Oder wie gut gearbeitet sie sind. Stichwort Passgenauigkeit und scharfe Kanten!

Bei dem Preis kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es Nachbauten sind... Billiger wäre es nur, sich ein Stück Blech selbst zurecht zu biegen... ;)

Kumpel hat eben zwei gekauft, ich werde berichten, wenn gewünscht.

Hallo zusammen!
Für den Preis habe ich auch direkt 2 Stück bestellt. Diese sind heute angekommen und nach Vergleich mit den Caddys meines X200 sowie des W520 muss ich auch nach intensiver Betrachtung feststellen dass es absolut keinen feststellbaren Unterschied gibt. Einwandfreie Verarbeitung - keine scharfen Kanten und 100% passgenau. Wer also noch auf der Suche ist - zugreifen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben