Sammelbestellung Unterschnallakkus

inzwischen hat er auch die Versandkosten angehoben... hast du noch kostenfrei eingekauft?
Versandkostenfrei war es sowieso nur in den USA - bei mir sind nochmal Versandkosten von über 68 USD mit drauf gekommen. Insgesamt habe ich nun 121,72 EUR gezahlt...

Generell noch ein paar Anmerkungen zu der Abwicklung.

1. Ich werde die Akkus ungeprüft und unausgepackt an die einzelnen Interessenten weiterschicken
2. Verschickt werden die Akkus sofort nach Geldeingang auf meinem Konto
3. Der Kaufpreis von 20 EUR inkl. versichertem Versand kann sich um evtl. anfallende Zollgebühren bzw. Steuern erhöhen

Sollte wirklich noch was an Zoll und Steuern hinzkommen, werde ich natürlich die entsprechenden Belege hier im Thread zur Information posten.

Nachdem ich gestern in die Sache ein wenig unbedarft hineingestolpert bin, werde ich es auch bei der Bestellung der 10 Akkus belassen und keine weiteren Akkus nachordern. Daher ergibt sich folgende Interessentenliste (nach Eingang PN, bzw. Posting hier im Thread):

1. Phil2009
2. Calvin
3. L0nestar
4. B$TIStalin
5. David Hansen
6. diablo666
7. iYassin
8. LuschenLarry
9. Student82
10. T42-Freund a.k.a. Padex

Warteliste:
11. - 13. Gegengambit (3 Akkus)

Außerdem wären noch u.mac und twisted_mind an dem Spacer interessiert, wenn er von einem X61 User nicht benötigt wird. Hier überlasse ich aber die Kontaktaufnahme den jeweiligen X61 Usern.

Sollte jemand etwas gegen o.g. Vorgehensweise einzuwenden haben, oder nun doch kein Interesse mehr haben, bitte kurz hier im Thread bescheid geben, damit ich die Interessenten- bzw. Warteliste entsprechend aktualisieren kann.

ich werde den Spacer nicht benötigen und gebe ihn gerne weiter.
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

Calvin

edit:
@ hha: vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst.

Deine Kontodaten teilst du uns dann per PN mit, sobald das Paket bei dir liegt, right?

Gruß

Edith sagt:
Auch von meiner Seite an der Stelle schonmal ein Danke !

Zuletzt bearbeitet:
ich werde den Spacer nicht benötigen und gebe ihn gerne weiter.
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

Calvin

edit:
@ hha: vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst.
Ja, weiß auch nicht wie das über mich gekommen ist... :facepalm: :eek: :D

Deine Kontodaten teilst du uns dann per PN mit, sobald das Paket bei dir liegt, right?

Gruß
Yupp, selbstverständlich!

Ich bin zwar nicht an einem Akku interessiert (wie auch mit einem R400) - möcht aber hha ein dickes dickes Dankeschön sagen, dafür dass er das hier alles übernimmt:

Danke@hha - Tolle Aktion
:thumbup::thumbup:

3. Der Kaufpreis von 20 EUR inkl. versichertem Versand kann sich um evtl. anfallende Zollgebühren bzw. Steuern erhöhen

Zoll wirst du vermutlich keinen bezahlen, aber 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Ich vermute mal ihr bekommt aber ziemlich ausgelutschte Akkus, das liegt bei dem Preis leider nahe. Bitte hackt dann aber nicht auf hha rum von wegen Rückgabe usw.. Dieses Risiko sollte jedem bewusst sein.

Dennoch: Super Sache hha! Kannste nicht noch so günstig Ultrabayakkus auftreiben (Aviator wäre bestimmt auch interessiert fürs R400 :D) ? :D
Edit: Hat er sogar im 10er Lot, aber nur die für T4x.

Edit: Die Netzteile verkauft er einzeln für 9.99 $, im 10er "Lot" für 99,99$. Bestimmt fehlt da ne Null beim Preis der Akkus..aber kann euch ja egal sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal ihr bekommt aber ziemlich ausgelutschte Akkus, das liegt bei dem Preis leider nahe. Bitte hackt dann aber nicht auf hha rum von wegen Rückgabe usw.. Dieses Risiko sollte jedem bewusst sein.
Danke, daß Du das nochmal erwähnst - drum hatte ich ja auch geschrieben, daß ich sie einfach ungeprüft an die jeweiligen Interessenten weiterverteilen werde. Sind dann sozusagen Überraschungsakkus :D

Dennoch: Super Sache HHA! Kannste nicht noch so günstig Ultrabayakkus auftreiben (Aviator wäre bestimmt auch interessiert fürs R400 :D) ? :D
Ja klar, unbedingt - vor allen Dingen, weil ich dann da ja gar keinen Bedarf hätte, sollte ich auf irgendwelchen Akkus sitzenbleiben... :facepalm: :D

Dennoch: Super Sache hha! Kannste nicht noch so günstig Ultrabayakkus auftreiben (Aviator wäre bestimmt auch interessiert fürs R400 :D) ? :D
Pessimist. Ebay steht übrigens auch dir offen :rolleyes:

@andi, fürs R400 gibts doch garkeinen Ultrabay

achja, der Screenshot sagt was von über 180 Zyklen aber noch mindestens 20WH Restkapazität

Pessimist. Ebay steht übrigens auch dir offen :rolleyes:

Ich hab schon ein paar Sammelbestellungen erlebt (nicht hier) und hab auch schon gesehen wie das ausgeht wenn die Ware nicht so ist wie erhofft.
Natürlich wünsch ich euch jedem ein 100% Akku der unbenutzt ist ;)

Ebay steht mir schon offen, aber es verkauft grad zufällig keiner 10er Lots Ultrabayakkus günstig :p

@Aviator mein R400 hat einen Ultrabay. Unser Thinpad Wiki stimmt mir da auch zu. "Serial Ultrabay Enhanced", dafür gibts die "Ultrabay Enhanced Batterie".
Vllt hast du ja ein Sondermodell :p

Ich hab schon ein paar Sammelbestellungen erlebt (nicht hier) und hab auch schon gesehen wie das ausgeht wenn die Ware nicht so ist wie erhofft.
Natürlich wünsch ich euch jedem ein 100% Akku der unbenutzt ist ;)
Drum hatte ich ja geschrieben, daß ich sie ungeprüft einfach weiterverteile - somit sollte sich jeder bewußt sein, was er für ein Risiko trägt. Und bei 20 EUR ist die Sache ja noch einigermaßen überschaubar ;)

@andi, das weiß ich auch - aber die ist ja doch dünner oder? Und laut thinkpad wiki ist der Serial Ultrabay Enhanced nicht zu Ultrabay Enhanced kompatibel - ich bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
@andi, das weiß ich auch - aber die ist ja doch dünner oder?

Ich weiß es gerade leider auch nicht, ich finde das Teil nicht mal. Vllt. gibt es auch keine und das Wiki liegt falsch. Naja, selbst wenn, die lohnen sich meist eh nicht, zu klein, zu teuer, zu schnell abgenutzt. Vermutung: Es gibt tatsächlich nur den dünneren Akku für den Slim Ultrabay (Serial) und -entgegen dem Wiki- keinen für den enhanced direkt, wobei der vom slim ja passt, aber dünner ist. Egal, genug OT jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ganzen OT der Herren Aviator und Evilandi666 zitiere ich mich jetzt nochmal selbst, damit es für die ernsthaften Interessenten leichter ersichtlich ist ;)

Versandkostenfrei war es sowieso nur in den USA - bei mir sind nochmal Versandkosten von über 68 USD mit drauf gekommen. Insgesamt habe ich nun 121,72 EUR gezahlt...

Generell noch ein paar Anmerkungen zu der Abwicklung.

1. Ich werde die Akkus ungeprüft und unausgepackt an die einzelnen Interessenten weiterschicken
2. Verschickt werden die Akkus sofort nach Geldeingang auf meinem Konto

Sollte wirklich noch was an Zoll und Steuern hinzkommen, werde ich natürlich die entsprechenden Belege hier im Thread zur Information posten.

Nachdem ich gestern in die Sache ein wenig unbedarft hineingestolpert bin, werde ich es auch bei der Bestellung der 10 Akkus belassen und keine weiteren Akkus nachordern. Daher ergibt sich folgende Interessentenliste (nach Eingang PN, bzw. Posting hier im Thread):

1. Phil2009
2. Calvin
3. L0nestar
4. B$TIStalin
5. David Hansen
6. diablo666
7. iYassin
8. LuschenLarry
9. Student82
10. T42-Freund a.k.a. Padex

Warteliste:
11. - 13. Gegengambit (3 Akkus)

Außerdem wären noch u.mac und twisted_mind an dem Spacer interessiert, wenn er von einem X61 User nicht benötigt wird. Hier überlasse ich aber die Kontaktaufnahme den jeweiligen X61 Usern.

Sollte jemand etwas gegen o.g. Vorgehensweise einzuwenden haben, oder nun doch kein Interesse mehr haben, bitte kurz hier im Thread bescheid geben, damit ich die Interessenten- bzw. Warteliste entsprechend aktualisieren kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben