Sammelbestellung Unterschnallakkus

Gibts denn jetzt DEN Trick, um den Akku dazu zu bewegen, sich aufladen zu lassen? Neustarten wie bei dem User, der den Akku als erster hatte, hat nichts gebracht...

einfach mal lange angesteckt lassen? evtl. dauerts deutlich länger als normal?

So mein Akku ist auch eingebaut und geladen.

Hersteller ist Panasonic, Kapazität: 28,47 von 28,08 bei 54 Zyklen, Herstellungsdatum 28.04.2008, Erstverwendung 08.2008 :rolleyes:

@hha: Danke nochmal für deine Bemühungen, die Rückzahlung kannst du natürlich in Glühwein oder andere Getränke umsetzen.:eek:

Gruß aus der Modestadt
Besten Dank auch an Dich - und ja, langsam langt es sogar schon für mehrere Getränke. Auf Dein Wohl also ;)

Gibts denn jetzt DEN Trick, um den Akku dazu zu bewegen, sich aufladen zu lassen? Neustarten wie bei dem User, der den Akku als erster hatte, hat nichts gebracht...
Mensch iYassin, das wäre ja wirklich saublöd, wenn Du den bisher einzigen, nicht funktionierenden Akku erwischt hättest. Laß ihn am besten mal die ganze Nacht aufladen und schau dann ob er sich nicht doch noch überreden läßt. Manchmal braucht es einfach ein bißchen länger.

Der Hauptakku muss zuerst voll geladen sein, bevor der Unterschnallakku überhaupt geladen wird. Hast du unten die Verriegelung auch einrasten lassen?

Gruß

Optimal - das war im Endeffekt auch das Problem bei mir. Der Neustart erfolgte quasi zeitgleich mit der Ladeschwelle des Hauptakkus, dann liefs - Zufälle gibts.. :rolleyes:

mein Akku kam heute auch an.
Sofortiges Laden beim Einsetzen, 32 Zyklen, 27,39 Wh noch da... passt!

Ich bin vom Gewicht auch positiv überrascht. Hätte ihn mir schwerer vorgestellt und als ich das riesengroße Paket sah... :) jaja, die K-Frage (welcher Karton bloß...?)

Ich bin vom Gewicht auch positiv überrascht. Hätte ihn mir schwerer vorgestellt und als ich das riesengroße Paket sah... :) jaja, die K-Frage (welcher Karton bloß...?)
Nee, die Pakete waren wirklich Federleicht :D

Nur leider ging der Akku ums A****lecken nicht in das eine Nummer kleiner Packset. Somit blieb dann nur der Riesenkarton und den dann gut ausstopfen :rolleyes:

So, der Akku lädt und ist in einem top Zustand - 52 Zyklen und über Designkapazität. :thumbsup:

Vielen Dank nochmal für die Sammelbestellung!

1-3 Spacer hat nicht zufällig jemand übrig? Meine Tablette kippelt wie Sau im Notebookmodus :crying:

1-3 Spacer hat nicht zufällig jemand übrig? Meine Tablette kippelt wie Sau im Notebookmodus :crying:

Bitte erst lesen, dann posten. Es waren KEINE Spacer bei der Bestellung dabei, der Sammelbesteller hat einen 10%-Preisnachlass ausgehandelt. Das steht keine 2 Seiten von hier...

Grüße

Meine beiden Akkus habe ich heute -nach einer von mir extra gewünschten Verzögerung- erhalten. Ein dickes Dankeschön an HHa für seinen Einsatz an Zeit und Aufwand, die bei der perfekten Abwicklung der Sammelbestellung nötig war.

Ich freue mich jetzt über zwei Akkus, die nach Rekalibrierung noch Kapazitäten vergleichbar mit Neuware haben. Ohne die Initiative von HHa hätte ich wegen der Kosten sicher keine Akkus bestellt & freue mich daher jetzt noch mehr......

Nicht zu vergessen: Sehr freundschaftlicher Austausch per PN :)

Danke & besten Gruß,

Gegengambit

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben