Sammelbestellung Unterschnallakkus

Und natürlich Privatverkauf, ohne RE und Schnick-Schnack nach EU-Recht.
Ich sage auch Danke und warte dann auf deine Konto-Verbindung.

Mal ein kurzes Update - lt. UPS Tracking Status wurde das Paket am 27.01. beim Zoll abgefertig. Somit sollte es also hoffentlich nicht mehr allzulange dauern, bis die Akkus bei mir aufschlagen.

Und dann möchte ich noch einen weiteren Interessenten vermelden - roter-flitzer hat sich als Nr. 14 in die Liste der Abnehmer eingereiht.

Ihr wollte Akkus, die schon bei hha ''aufgeschlagen'' sind. :eek:

Ihr seid schon ein komisches VOLK! :D

Ja, der UPS fahrer ist ausversehens falsch abgebogen, muss jetzt nochmals 200km Autobahn zurückfahren.^^

Falls noch einer ubrig bleibt würde ich auich einen nehmen.

Gut, dann sieht die Liste jetzt mal wie folgt aus:

1. Phil2009
2. Calvin
3. L0nestar
4. B$TIStalin
5. David Hansen
6. diablo666
7. iYassin
8. LuschenLarry
9. Student82
10. T42-Freund a.k.a. Padex

Warteliste:
11. - 13. Gegengambit (3 Akkus)
14. roter-flitzer
15. kein plan

Wie gesagt, kein plan, Akkus werden von mir ungeprüft einfach weiterverschickt. Keine Rücknahme, keine Garantie, Risiko von 20 EUR (vorausgesetzt kein Zoll und irgendwelche Steuern - die kämen noch on top) liegt komplett bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
kannst mich aus der liste streichen. hab doch kein Interesse mehr.

trotzdem danke

Alles klar, dann haben wir nun folgende Liste:

1. Phil2009
2. Calvin
3. L0nestar
4. David Hansen
5. diablo666
6. iYassin
7. LuschenLarry
8. Student82
9. T42-Freund a.k.a. Padex
10. Gegengambit

Warteliste:
11. - 12. Gegengambit (2 Akkus)
13. roter-flitzer
14. kein plan

Bin auch raus eigentlich brauche ich keinen. Trotzdem danke und viel erfolg.

Gruß Marco

Laut Ebay-Angebot passt es wohl, wobei es keine Garantie dafür gibt, dass der erforderliche Spacer dabei ist. Da der Sammelbesteller dir das nicht garantieren kann oder wird, bestellst du auf eigene Gefahr mit. - Soviel zur rechtlichen Seite. Wenn er unter mein X61t passt, passt er aber auch unter dein X60t.

du wärst allerdings Platz Nr. 15 auf einer Warteliste für 10 Akkus - die Wahrscheinlichkeit ist da derzeit nicht hoch.

Gruß

So, meine werten Freunde der langen Laufzeit - ich habe erfreuliches zu vermelden. Gerade eben bin ich vom Hauptzollamt in Garching zurück und habe die Akkus in meinem Arbeitszimmer liegen.

Die PN mit der Kontoverbindung geht in den nächsten Minuten raus - aufgrund der Einfuhrumsatzssteuer (angehängt weiter unten - 2,26 pro Akku) und des Umstandes, daß ich 40km (hin und zurück) nach Garching gurken durfte, bin ich so frei und Runde auf 23 EUR pro Akku auf, was hoffentlich kein Problem für die geneigte Käuferschaft darstellt.

EUST.jpg

Sind die Tablet Spacer jetzt dabei oder nicht, sorry falls ich das überlesen haben sollte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben