Sammelbestellung Unterschnallakkus

Japp, ~10$ (+ Versand zu mir) ist mir das Experiment sicher wert :-)

Gruß

supi hha!
Bin mal gespannt, was da kommt.
Na und ich erst - sobald was da ist, bekommt ihr (Calvin, L0nestar und Phil2009) eine SammelPN mit den Infos. Und die restlichen (bis auf einen für mich :whistling: ) stelle ich dann mal in den Marktplatz ein :D

Japp, ~10$ (+ Versand zu mir) ist mir das Experiment sicher wert :-)

Gruß
Ähem, Dir ist aber schon bewußt, daß da jetzt noch 65 USD Versand mit drauf kamen. Und dann darf ich ja auch noch in DE verschicken. Also ich denke, die 20 EUR inkl. Versand in DE die T42-Freund aka Padex angepeilt hat, waren schon ganz ok ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung, wäre für 20€ +/-5€ auch noch dabei (ist ja quasi ~10€+Versand :-D)

Gruß

Das freut mich - ob man die 60 Tage Garantie tatsächlich in Anspruch nimmt, würde in Anbetracht der Versandkosten mal bezweifeln - einfach mal hoffen, dass alles passt und klappt. - Auf dem Foto im Angebot ist ein Tablet zu sehen :-)

Gruß

Das freut mich - ob man die 60 Tage Garantie tatsächlich in Anspruch nimmt, würde in Anbetracht der Versandkosten mal bezweifeln - einfach mal hoffen, dass alles passt und klappt. - Auf dem Foto im Angebot ist ein Tablet zu sehen :-)

Gruß
Jau, ich hoffe jetzt einfach auch mal und im allerschlimmsten Fall bringt mich die Investition nun auch nich gerade an den Rand des Ruins. Wobei es natürlich schon netter wäre, wenn ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben würde... :D

Wenn ihr wirklich bestellt nehme ich auch einen
Ja, ich habe wirklich bestellt und Du bist gerade auf die Liste mit der Info PN gewandert :D

Hmm, jetzt habe ich diesen Thread hier gefunden:

http://thinkpad-forum.de/threads/126595-X60-X61-Lithium-Ion-Battery-Bracket-42W2534

Allerdings wird genau diese FRU im Angebot auch genannt und ist auf den Fotos unten auch zu sehen - heißt, fürs Tablet brauche ich den Spacer UND heißt, dass da im Idealfall 10 Stück dabei sind. Vielleicht kann man den User twisted mind dann auch anschreiben, wenn ein X61-User darauf verzichtet ;-)

Die Tatsache, dass bei Lapstore der Spacer weder erwähnt noch gezeigt wird, der Akku aber fürs Tablet verkauft wird (und ich Lapstore für keinen Verbrecherverein halte), lässt mich hoffen, dass der Spacer quasi "dazugehört".

Vielleicht kannst du mal nachfragen, ob er dabei ist oder nicht?

Gruß

P.S.: Langsam lohnt sich ein eigener Thread dazu, oder?
P.P.S.: Derselbe Händler bietet auch Original-65W-Netzteile für 9,95$ an - lohnt sich da vielleicht eine Mitbestellung?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt habe ich diesen Thread hier gefunden:

http://thinkpad-forum.de/threads/126595-X60-X61-Lithium-Ion-Battery-Bracket-42W2534

Allerdings wird genau diese FRU im Angebot auch genannt und ist auf den Fotos unten auch zu sehen - heißt, fürs Tablet brauche ich den Spacer UND heißt, dass da im Idealfall 10 Stück dabei sind. Vielleicht kann man den User twisted mind dann auch anschreiben, wenn ein X61-User darauf verzichtet ;-)

Die Tatsache, dass bei Lapstore der Spacer weder erwähnt noch gezeigt wird, der Akku aber fürs Tablet verkauft wird (und ich Lapstore für keinen Verbrecherverein halte), lässt mich hoffen, dass der Spacer quasi "dazugehört".

Vielleicht kannst du mal nachfragen, ob er dabei ist oder nicht?

Gruß
Das läßt hoffen und mal gucken, ob ich mich aufraffen kann nachzufragen. Nachdem wir ja immer noch nicht genau wissen, wie das Teil heißt, wird es schwierig ohne angehängtes Bild zu fragen ;)

P.S.: Langsam lohnt sich ein eigener Thread dazu, oder?
Im Prinzip schon - werde mal einen Mod informieren, ob er die Postings hierzu im WSNP Bereich als eigenen Thread auslagern kann...

P.P.S.: Derselbe Händler bietet auch Original-65W-Netzteile für 9,95$ an - lohnt sich da vielleicht eine Mitbestellung?
Nachdem ich da Null Bedarf habe, hält sich hier meine Begeisterung zum mitbestellen in Grenzen. In sehr engen sogar, wenn ich ehrlich sein soll... :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand 1-3 Spacer zuviel haben, dürfen die gern bei mir abgeladen werden. Ohne Spacer nervt das Tablet definitiv mit Kippelei, wenn der 8-Zeller drin ist :(

du weißt schon, dass der Unterschnallakku einen anderen Spacer hat als der normale 8-Zellen Akku?

Gruß aus Trier

wird es schwierig ohne angehängtes Bild zu fragen ;)

Naja, die FRU steht ja bei ihm selbst im Ebay-Angebot. Bilder gibts mit der FRU im Internet bestimmt, spätestens aber in dem Thread den ich verlinkt habe. Man müsste eigentlich "nur" fragen, ob da jeweils 10mal der
Akku mit der FRU 40Y7005
Spacer mit der FRU 42W2534
dabei ist.

Nachdem ich da Null Bedarf habe, hält sich hier meine Begeisterung zum mitbestellen in Grenzen. In sehr engen sogar, wenn ich ehrlich sein soll... :whistling:
Schade, da hätte ich durchaus eins genommen. Egal ;-)

Gruß

Edith sagt:
Der Stecker wäre eh für amerikanische Steckdosen gewesen, damit ist es dann nicht mehr ganz so günstig für hier...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand 1-3 Spacer zuviel haben, dürfen die gern bei mir abgeladen werden. Ohne Spacer nervt das Tablet definitiv mit Kippelei, wenn der 8-Zeller drin ist :(
Ich nehme Dich, neben twisted_mind mal in die Liste der potentiellen Spacer Kandidaten auf. Mal sehen was geht...

Naja, die FRU steht ja bei ihm selbst im Ebay-Angebot. Bilder gibts mit der FRU im Internet bestimmt, spätestens aber in dem Thread den ich verlinkt habe. Man müsste eigentlich "nur" fragen, ob da jeweils 10mal der
Akku mit der FRU 40Y7005
Spacer mit der FRU 42W2534
dabei ist.
Merci - damit kann ich was anfangen und frage mal nach!

Edit sagt: der Spacer wird ja im Angebot explizit mit gelistet - also ich denke nicht, daß ich da wirklich nochmal nachfragen müßte... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@hha: falls noch ein Akku inkl. Bracket/ Spacer über bleibt und der Preis sich bei ca. 20€ inkl./ exkl. Versand einpendelt --> hier :)

Gruß David

"Wie die Jungfrau zum Kind kommen" - am Ende bestellst du noch 2 von den Paketen :-D

"Wie die Jungfrau zum Kind kommen" - am Ende bestellst du noch 2 von den Paketen :-D
Dann kann ich Dir ja auch Dein Netzteil mitbestellen :eek:

Btw, nachdem der Spacer explizit im Angebot mit FRU genannt ist, gehe ich jetzt stark davon aus, daß er auch wirklich mit dabei ist und frage daher nicht nochmal nach - man muß sich ja nicht gleich als doppelt-gemoppelt-hält-besser Deutscher gerieren indem man nochmal nachfragt ;)

Gern, dann müssten wir nur sehen, wie wir das machen, wenn der nicht dabei sein sollte - denn einzeln finde ich den nirgendwo. We´ll see.
Ich halte den Gedanken mit dem Netzteil für den Fall dann mal fest :-D

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben