inzwischen hat er auch die Versandkosten angehoben... hast du noch kostenfrei eingekauft?
Versandkostenfrei war es sowieso nur in den USA - bei mir sind nochmal Versandkosten von über 68 USD mit drauf gekommen. Insgesamt habe ich nun 121,72 EUR gezahlt...
Generell noch ein paar Anmerkungen zu der Abwicklung.
1. Ich werde die Akkus
ungeprüft und unausgepackt an die einzelnen Interessenten
weiterschicken
2. Verschickt werden die Akkus sofort
nach Geldeingang auf meinem Konto
3. Der Kaufpreis von
20 EUR inkl. versichertem Versand kann sich um
evtl. anfallende Zollgebühren bzw. Steuern erhöhen
Sollte wirklich noch was an Zoll und Steuern hinzkommen, werde ich natürlich die entsprechenden Belege hier im Thread zur Information posten.
Nachdem ich gestern in die Sache ein wenig unbedarft hineingestolpert bin, werde ich es auch bei der Bestellung der 10 Akkus belassen und keine weiteren Akkus nachordern. Daher ergibt sich folgende Interessentenliste (nach Eingang PN, bzw. Posting hier im Thread):
1. Phil2009
2. Calvin
3. L0nestar
4. B$TIStalin
5. David Hansen
6. diablo666
7. iYassin
8. LuschenLarry
9. Student82
10. T42-Freund a.k.a. Padex
Warteliste:
11. - 13. Gegengambit (3 Akkus)
Außerdem wären noch u.mac und twisted_mind an dem Spacer interessiert, wenn er von einem X61 User nicht benötigt wird. Hier überlasse ich aber die Kontaktaufnahme den jeweiligen X61 Usern.
Sollte jemand etwas gegen o.g. Vorgehensweise einzuwenden haben, oder nun doch kein Interesse mehr haben, bitte kurz hier im Thread bescheid geben, damit ich die Interessenten- bzw. Warteliste entsprechend aktualisieren kann.