X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung IV X200 (CCFL) Display Modd: HV121WX4-110

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.066
[Runde 4]
Fortsetzung der Sammlebestellungen 1 , 2 und 3 ... für die ThinkPads X200

Die Bestellung erfolgt wieder aus den USA: eBay-Shop skyline27, http://www.ebay.de/itm/271042932008

Die Displays sind eigentlich für die Gateway Tablets E-155 gedacht, es ist aber definitiv ein
12.1" LCD with Digitizer HV121WX4-110

man muss nur die obere Glasschicht samt Digitizer abnehmen, dann erhält man ein leicht Glossy Display, verbaufertig.

Hier werden also die bisherigen Kandidaten für eine vierte Sammelbestellung notiert. Einfach sich hier im Thread melden. Ich antworte dann per PN mit weiteren Infos.
Aktueller Preis inkl. Weiterversand durch mich: € 69,--. (Preisanhebung um $ 10,--)

Deadline: 08.05.2013

(Ich mach die Bestellung, treibe das Geld ein und werde den Weiterversand dann organisieren)



  1. ich...
  2. pispot - Überweisung - da. + Zoll - da.
  3. gmB - Überweisung - da. --> Versand erst am 12.06.
  4. fk. - Überweisung - da. + Zoll - da.
  5. dsred - Überweisung - da. + Zoll- da.
  6. blendin - Überweisung - da. + Zoll - da.
  7. ququ (Wien) - Überweisung - da. + Zoll - da.

---Aktuelle Infos---
01.05.13 - Thread erstellt.
08.05.13 - Liste geschlossen (7 TN), [18:38] Kontoverbindungen sind raus.
09.05.13 - Alle TN haben sich zurück gemeldet. Bestellung wird ausgeführt!
13.05.13 - Bestellbestätigung! (Zahlungen bis auf eine eigangen.)
08.06.13 - Ware angekommen. PN mit der Bitte um Nachüberweisung der Zoll-Gebühr ist raus. Umverpackung geht los...
10.06.13 - Erste Displays gehen auf die Reise, fk., pispot
11.06.13 - Zweite Ladung ging auf die Reise: blendin, dsred. Nach Wien geht es morgen.

Versandinfo
:
20.05.13 - Die Ware hat das IPZ in Frankfurt am Main erreicht. Ich hoffe ich bekomme bald von unserem Dresdner Zoll den Brief mit den Abholunterlagen...
08.06.13 - Waren angekommen! Leider noch zusätzlich Zur EUSt.(die war mit einberechnet) noch Zoll (14%) angefallen. Ich schicke euch eine PN über den kleinen "Aufpreis" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi padex,
bestaetige hiermit nochmals meine teilnahme. bin auf jeden fall dabei. hat ja bisher immer super funktioniert. vorab vielen dank fuer deine muehe.
gruss dsred
 
Da du dich auskennst: Kann man das Glas auch drauf lassen?
 
Mit Glas ist das Display zu dick und du kannst das Display-Bezel nicht mehr verbauen. Die "Demontage" funktioniert aber ohne Probleme und ist nach einigen Minuten erledigt.
 
genau wie janis sagt, echt einfach durchzufuehren. das einzige, was man braucht ist ein skalpell/tepichmesserund geduld. dann klappt das problemlos.
gruss dsred
 
ne der kleber laesst sich rueckstandsfrei entfernen. ist im prinzip wie ein doppelklebeband.
gruss dsred
 
OK Danke für die Antworten!:thumbup:
 
Hi Padex,
ich bestätige hiermit auch nochmals, dass ich definitiv dabei bin.
Falls der Weiterversand auf Ende Mai bis Mitte Juni fällt, könntest du doch sicherlich mein Paket noch eine Weile bei dir behalten und mir dann zuschicken, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin?

Schöne Grüße,
gmB
 
Aurora, ich kann dir auch anbieten, dass ich die Scheibe abnehme und das Display teste. :) Kostet natürlich ^^ ein zwei Bier-Äquivalente...
Habe auch schon nur die matte Digitizer-Folie wieder verklebt, aber das bisschen glossy passt schon! Ohne jegliche Folie ist es einfach nur ein Traum!!!
 
Danke, aber das wird nicht nötig sein. Ich hab eh kein X200.:whistling:
 
Hallo Zusammen,
Hab mal ne kurze Frage zum Panel: Kann man es mit Touch in ein X61T verbauen?

mfg
 
Pin-Belegung???

Die Idee, ein X200 Board in ein X61s zu bauen hatte ich mal... dann aber das SXGA+ Display ran.
Ist schon klar, dass man da etwas grob Flexen und Feilen muss...
Man müsste sich dazu mal die Pin-Belegung des Steckers und der Panels anschauen.

Hat die jemand parat?
 
Schade :/ - Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung :)

Edit:
Ich mein im TP-Wiki gabs nen Umbau Thread fürs X61t auf SXGA+ ... da war auch die Pinbelegung dabei... ;)

mfg
HD2Bastler
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, die Pins beim X61s/SXGA+ kenne ich zu genüge :) schon fünf oder mehr umgebaut :) Aber der Vergleich der Displays/Mainboards wäre interessant, da die Stecker mechanisch passen!
 
Bestätige hiermit auch meine Teilnahme.
Danke für die Mühe.

gruss, pispot
 
Ich bestätige dann hier auch nochmal. Danke, dass du das hier abwickelst!

Und zweitens: Ich meine mich zu erinnern, dass in dem anderen Thread erwähnt wurde, dass sich ohne diese Glasscheibe die Beschichtung auf dem Display anfängt aufzulösen? Ist das ein universelles Phänomen und haben die Folien geholfen?
 
das war wohl mal nur eine besondere Charge (User .sun). Von den anderen Sammelbestellten ist mir nichts negatives zu Ohren gekommen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben