X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung X200 (CCFL) Display Modd:

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.066
Nach den guten Erfahrungen hier: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

Werde ich die nächste Sammelbestellung für die (Gateway E-155 12.1" LCD with Digitizer HV121WX4-110) Panels übernehmen.
Hier die bisherigen Kandidaten für eine Sammelbestellung
(Aktueller Preis inkl. Weiterversand durch mich: € 60,--.
Ich mach die Bestellung, treibe das Geld ein und werde den Weiter-Versand dann organisieren)


  1. diablo666 (1 x), Überweisung getätigt,
  2. dsred (1 x), Überweisung getätigt,
  3. blitz09 (1 x), Überweisung getätigt,
  4. pawelek (1 x), Überweisung getätigt,

---Aktuelle Infos---
20.11. Displays bestellt, zwei Überweisungen angewiesen.
21.11. ruhepol abgesprungen, pawelek Überweisung angewiesen. diablo666 springt dafür ein, letzte Überweisung getätigt,
22.11. vier mal Geldeingang verzeichnet :D
01.12. Displays vom Zoll abgeholt! --> Der Weiterversand kann los gehen.
04.12. ... auch das letzte Display hat seinen Weg zu DHL gefunden.

Versandinfo: Ankunft soll 29.11. sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm ich den Platz :)
schickst du mir eine PN mit Kontodaten?

Edit: war Quatsch :facepalm:

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup: find ich klasse das es alles geklappt hat! Sagt dann bitte bescheid wie die Displays sind.


Matte Schutzfolie nicht vergessen!!! A: um das Glossy zu meiden und B: um das ablößen der Schutzschicht zu verhindern!!
 
nein meine hat 7€ gekostet, habe gleich zwei gekauft, die erste habe ich versemmelt.

Ins Bad gehen, Dusche aufdrehen, Kabine offen lassen, und dann in sicherer Entfernung die Folie anbringen, Zeit lassen, die erste Ecke ist das wichtigste. Dann nur noch abziehen und gleichzeitig mit einer Kreditkarte o.ä. die Luftblasen rausdrücken.

Eindrücke: http://thinkpad-forum.de/threads/55841-Schnäppchen-Sammelthread?p=1244280&viewfull=1#post1244280
Folie: http://www.ebay.de/itm/380373995329?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
 
Gibt es eigentlich auch Leute hier im Forum, die das Display ohne Folie betreiben? Ich finde das glossy gar nicht so dramatisch und das Bild sieht glossy echt top aus. Von daher habe ich atm nicht vor mir eine Folie dafür zu besorgen.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass dieses Problem nicht bei jedem Display/Benutzer auftritt/trat. Oder bin ich da falsch informiert?

gruß dsred
 
Wir müssen abwarten, welche Version kommt. Nur eine Charge hatte üble Auflösungserscheinungen (Polarizer löste sich auf). Es kann aber auch sein, dass die Oberfläche unter der Glasscheibe permanent ok bleibt. Soweit ich hier im Forum gelesen habe, betreiben einige die auch ohne Folie. Einfach mal die Suche mit der Display-Bezeichnung anwerfen ;)
 
Hi Padex,

den Thread hatte ich soweit gelesen. Ich meine der Nutzer ".Sun" war der erste, dem dieses Problem aufgefallen ist und ein paar andere konnten das dann bestätigen. Soweit ich den Thread allerdings gelesen habe, wurde eine genaue Bezeichnung der Charge angegeben. Aber ich mache mich mal auf die Suche;-)

gruß dsred
 
Mist.
Schon wieder eine Sammelbestellung versäumt.
Falls mal wieder jemand eine starten will, bitte PM an mich. Wäre interessiert.
 
Hi Padex,

vielen Dank für Deine Mühe und die Statusupdates. Das könnte ja tatsächlich noch vor Weihnachten klappen:-))
Viele Grüße,
dsred
 
Ja, danke für die Organisation soweit. Ich möchte das Display auch ohne Folie betreiben und hoffe auf Entwarnung bzgl. Auflösungserscheinungen.

Paul
 
Sehr schade, dass die Display glänzend sind ... sind zwar meistens schöner, aber bin doch ein Fan der "Matten".
Wie sehr lassen sich diese Displayfolien empfehlen? Wenn die echt was taugen, dann würde ich mich nämlich an einer Sammelbestellung beteiligen wollen!
 
den verkäufer kann ich empfehlen, habe dort bereits 2 displays gekauft und war bestens zufrieden. nur muss man zu dem preis auch noch den zoll hinzurechnen.
ganz matt wie die üblichen displays von lenovo ist das 120er zwar nicht, aber dafür halt wesentlich brillianter in den farben.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben