X2xx/s (X200/s-260) Nächste Sammelbestellung X200 CCFL Display Mod

jal2

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2010
Beiträge
3.708
Da kein anderer zuckte:

Ich werde die nächste Sammelbestellung für die (Gateway E-155 12.1" LCD with Digitizer HV121WX4-110) Panels übernehmen. Es sind fünf Panels frei. Anvisierter Preis 60€ inkl. DHL Versand innerhalb von D. Falls es billiger wird, die 60€ sind konservativ gerechnet (manchmal berechnet der Zoll die EuSt auf fiktive Versandkosten :(), gibt es die Differenz zurück.

Teilnehmer:

1. ov_clocker
2. Dolciume
3. lehai
4. Nougat
5. Ra1

Warteliste:

6. MoritzL
7. lwede
8. gestern


EDIT: Ich lege das Geld erst einmal aus, bis die Panel hier sind. Kann Euch dann den genauen Preis sagen.
EDIT2: Mit Ra1 ist die Liste erst einmal voll.

Gruss,
jal2
 
Zuletzt bearbeitet:
Displaybestellung

Hallo,

Eins für mich......
icon6.png
 
Hey jal2,

super dass du es organisierst :) Ich würde auch sehr gerne eins nehmen :cool:
 
Ömmm...ich habe ganz blöde (faule) Frage... Was wird alles benötigt, um so ein Display zu tauschen bzw. muss es ein besonderes Modell von den X200 sein? Wenn ich ein X200 hätte, wie viel muss ich dann ausgeben für den Austausch (60€ für Display +.... ???). Das jute Display reizt mich irgendwie:rolleyes:

Gruß
Hai
 
Ömmm...ich habe ganz blöde (faule) Frage... Was wird alles benötigt, um so ein Display zu tauschen bzw. muss es ein besonderes Modell von den X200 sein? Wenn ich ein X200 hätte, wie viel muss ich dann ausgeben für den Austausch (60€ für Display +.... ???). Das jute Display reizt mich irgendwie:rolleyes:

Gruß
Hai

Das ganze könntest du selbst machen :) http://thinkwiki.de/X200_Displayumbau
 
@Dolciume: Danke!

Ach was solls, habe momentan kein X200 aber bestelle mal ein als Reserve! Also bitte für mich auch eins, jal2! (Da ich auch aus Berlin bin, kann ich zumindest den Versand ersparen :D )

Gruß
Hai
 
Hallo jal2,

danke das Du Dir die Mühe machst....
Wünsche ein geruhsamen 1. Advent.

Versandadresse teile ich noch per PN mit...

Gruss

ov_clocker
 
Auch wenn ich ehrlich die matten Display bevorzuge, ich nehme auch eins :thumbsup:
Entweder es gefällt so, oder es kommt ne Folie drauf und fertig ist :thumbup:

Adresse kommt per PN, Zahlung kann dann entweder per Überweisung oder auch PayPal erfolgen ...
 
sorry, aber ich blick da irgendwie immernoch nicht durch^^, kann man jetzt jeden X200 auch die älteren Modelle auf dieses Display umbauen ohne irgendwelche Probleme? Ich hab doch irgendwo hier gelesen, dass dann die Webcam oder so nicht mehr funktioniert?

AFAIR war das der Umbau des X200 auf ein 1440x900 Display aus einem X200s, da man dafür ein anderes Displaykabel braucht, bei dem es den Anschluss für die Webcam nicht gibt.
 
Jup, das war das Display mit der höheren Auflösung und aufgrund des gesonderten Kabels fallen dann einige Zusätze wie WebCam und Bluetooth, glaube ich auch, weg ...
Das hier bestellte Display sollte quasi Out-of-the-Box funktionieren, allerdings muss wohl erst noch das Panel als solches freigelegt werden :huh:

Wäre auch mal interessant das Display noch nachträglich mit LED-Backlight auszustatten, allerdings sollen die Umrüstkits ja recht bescheiden sein :(
 
So, dann melde ich nun auch nochmal Interesse an!
 
Wenn bei euch noch drei weitere auf die Warteliste kommen, würde ich die Sammelbestellung No. 3 machen :)

So, mit gestern zusammen sind drei auf der Warteliste. Könntest Du bitte noch ein paar Tage warten, bis ich die Panels habe und weiss, wer eventuell vor der Überweisung des Geldes abgesprungen ist?
Oder ist es bei Dir eilig?

Gruss,
jal2
 
hi,
nur damits keine missverständnisse gibt:
das "normale" x61s müsste das neue display finanieren, das ips steht nicht zur debatte.

... einfach damit ich nicht mit PNs geflutet werde, zu dem fehlt mir noch die berechtigung fürs verkaufen. :huh:

danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben