X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung IV X200 (CCFL) Display Modd: HV121WX4-110

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.066
[Runde 4]
Fortsetzung der Sammlebestellungen 1 , 2 und 3 ... für die ThinkPads X200

Die Bestellung erfolgt wieder aus den USA: eBay-Shop skyline27, http://www.ebay.de/itm/271042932008

Die Displays sind eigentlich für die Gateway Tablets E-155 gedacht, es ist aber definitiv ein
12.1" LCD with Digitizer HV121WX4-110

man muss nur die obere Glasschicht samt Digitizer abnehmen, dann erhält man ein leicht Glossy Display, verbaufertig.

Hier werden also die bisherigen Kandidaten für eine vierte Sammelbestellung notiert. Einfach sich hier im Thread melden. Ich antworte dann per PN mit weiteren Infos.
Aktueller Preis inkl. Weiterversand durch mich: € 69,--. (Preisanhebung um $ 10,--)

Deadline: 08.05.2013

(Ich mach die Bestellung, treibe das Geld ein und werde den Weiterversand dann organisieren)



  1. ich...
  2. pispot - Überweisung - da. + Zoll - da.
  3. gmB - Überweisung - da. --> Versand erst am 12.06.
  4. fk. - Überweisung - da. + Zoll - da.
  5. dsred - Überweisung - da. + Zoll- da.
  6. blendin - Überweisung - da. + Zoll - da.
  7. ququ (Wien) - Überweisung - da. + Zoll - da.

---Aktuelle Infos---
01.05.13 - Thread erstellt.
08.05.13 - Liste geschlossen (7 TN), [18:38] Kontoverbindungen sind raus.
09.05.13 - Alle TN haben sich zurück gemeldet. Bestellung wird ausgeführt!
13.05.13 - Bestellbestätigung! (Zahlungen bis auf eine eigangen.)
08.06.13 - Ware angekommen. PN mit der Bitte um Nachüberweisung der Zoll-Gebühr ist raus. Umverpackung geht los...
10.06.13 - Erste Displays gehen auf die Reise, fk., pispot
11.06.13 - Zweite Ladung ging auf die Reise: blendin, dsred. Nach Wien geht es morgen.

Versandinfo
:
20.05.13 - Die Ware hat das IPZ in Frankfurt am Main erreicht. Ich hoffe ich bekomme bald von unserem Dresdner Zoll den Brief mit den Abholunterlagen...
08.06.13 - Waren angekommen! Leider noch zusätzlich Zur EUSt.(die war mit einberechnet) noch Zoll (14%) angefallen. Ich schicke euch eine PN über den kleinen "Aufpreis" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Ablösen der Beschichtung: Also ich hab ein der Display seit Dez. 2013 im Einsatz, ohne Folie oder dergleichen. Lediglich verwende ich eine Einlage zw. Tastatur und Display. Ich kann kein Ablösen der Beschichtung festellen...
gruß dsred
 
Hm. Danke für die Rückmeldungen, dann werd ich's wohl erstmal ohne Folie probieren.
 
Hallo, mein Display ist heute kaputt gegangen und ich wäre froh, wenn ich mich hier anschließen dürfte. Freundliche Grüße.
 
Letzter Aufruf für die Sammelbestellung. Im Lauf des Tages schicke ich dann die Konto-Daten an die bisher gemeldeten rum...
 
Würde mich doch gerne noch beteiligen, wenn möglich. Einzige Besonderheit: Versand nach Österreich...
 
Kennt hier jemand die Pin Belegung des Panels?
 
Hi Padex,

wärst Du noch so nett, und würdest meine Zahlung auch als eingegangen vermerken;-)
Danke, dsred
 
Nur eine kleine Rückfrage:

Gibt es was neues, oder hängt es immer noch (jetzt zwei Wochen) im Zoll fest ?
 
Ja, es hängt irgendwie fest... auf der DHL-Seite geht es seit Tagen nicht voran... :( Habe schon einen Fall eröffnet... evtl. kann der VK etwas näheres herausfinden.
 
Oh Mann DHL.
in der letzten Zeit habe ich mit denen in 50% der Fälle Schwierigkeiten. Warten, rumtelefonieren, warten, schwarz ärgern. Sowohl bei Versand als auch bei der Überweisung der durch DHL eingenommenen Nachnahme. War früher mal anders. Ich versuche DHL zu vermeiden, wenn's geht.

Davon abgesehen aber danke für die Rückmeldung!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben