X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung III X200 (CCFL) Display Modd: HV121WX4-110

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.066
Fortsetzung der Sammlebestellungen 1 und 2... für die ThinkPads X200

Die Displays sind eigentlich für die Gateway E-155 gedacht.
Es ist aber definitiv ein 12.1" LCD with Digitizer HV121WX4-110; man muss nur die obere Glasschicht samt Digitizer abnehmen, dann erhält man ein Glossy Display, verbaufertig.

Hier die bisherigen Kandidaten für eine dritte Sammelbestellung
Aktueller Preis inkl. Weiterversand durch mich: € 64,--.

Ich mach die Bestellung, treibe das Geld ein und werde den Weiter-Versand dann organisieren)


  1. gestern --> Geld da.
  2. MoritzL --> Geld da.
  3. m4s0chist --> Geld da.
  4. Mofinawi --> Geld da.
  5. hannes25 --> wird im Januar bei Übergabe bezahlt
  6. ich...

---Aktuelle Infos---
11.12.12 noch keine Neuigkeiten über den Lagerbestand von mehr als drei Displays...
11.12.12 Lagerbestand aufgestockt, aber es gibt keinen Rabatt mehr (letzte Bestellung von $ 39,-- auf $ 35,--), da er scheinbar nur noch wenige auf Lager hat. --> Der Stückpreis würde um € 4,-- steigen! Letzter Aufruf um noch einzusteigen!
12.12.12 Sammel-PN mit Bankverbindungen an alle geschickt, lwede rausgestrichen, Überweisung von Mo angekündigt, m4s0chist Überweisung bestätigt, gestern wird PayPal in paar Tagen nutzen,
13.12.12 Überweisung von Mofinawi angekündigt, Geld von m4s0chist angekommen
14.12.12 Geld von Mofinawi angekommen
15.12.12 Bestellbestätigung! :thumbup:
17.12.12 MoritzL Überweisung bestätigt, PayPal von gestern dauert noch.
18.12.12 Geld von MoritzL angekommen.
20.12.12 Geld von gestern angekommen.
- Weihnachts- und Neujahrpause -
23.12.12 05.01.2013 Displays am Zoll angekommen --> 2. Woche im Januar werden sie abgeholt (falsche Sendung verfolgt..)
10.01.2013 Warten auf die Benachrichtigungskarte vom Zoll!
11.01.2013 Displays sind da und werden für den Weiterversand bearbeitet, Adresskärtchen gedruckt, Adresse von MoritzL fehlt noch!

Versandinfo
:
17.12.12 Paket aus USA soll noch heute verschickt werden...
20.12.12 Paket ist unterwegs...
Ankunft soll 23.12.2012 sein...
05.01.13
Ich werde die Displays kommende Woche (ab 07.01.13) vom Zoll abholen und dann verschicken! :)

10.01.2013 Das Paket scheint beim Zoll angekommen zu sein. Jetzt heißt es Beamten-Mikado: "Wer sich zu erst bewegt hat verloren und muss den (störenden) Kunden bedienen!" Zoll eben! Aber das Kärtchen ist noch nicht da!
---> ANGEKOMMEN! <---
 
Zuletzt bearbeitet:
melde mich per PN abends, >> wie, was, wo, papi-papo

danke schon mal
 
Hallo Padex,

ich nehme auch gerne eines! Super, dass du das organisierst.
 
hoi Padex, ich glaube ich brauch auch noch eins=)

aber ich hole es dann ab=)

schönen 2. advent.. macht mal nen foto bitte von der tabletbezel... danke=)
 
bisher habe ich noch keine Bestätigung, dass mehr als drei lieferbar sind, aber das wird sicher bestimmt klären, sobald die aktuelle Auktion mit den restlichen drei vorbei geht...

@ hannes: für dich muss ich dann noch einen Vor-Ort-Preis ausrechnen... die Kosten hatte ich ja pi-mal-daumen zu meinen Gunsten berechnete...
 
Letzter Aufruf für die Sammelbestellung! Preis leicht, um € 4,-- gestiegen (er hat nur noch wenige auf Lager ;) )
 
Displayvergleich

Hier mal Vergleichsbilder WXGA AFFS (links) mit dem sehr hellen WXGA+ TN-LED-Display.
Ich habe hier mal versuchsweise die matte Digitizerfolie von den Gateway-Displays über das Bezel geklebt. Geht! :)
 

Anhänge

  • X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+  5 hell (Large).jpg
    X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ 5 hell (Large).jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 90
  • X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+  180° (Large).jpg
    X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ 180° (Large).jpg
    87 KB · Aufrufe: 82
  • X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+  schräg von oben (Large).jpg
    X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ schräg von oben (Large).jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 72
  • X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ 9 hell (Large).jpg
    X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ 9 hell (Large).jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 73
  • X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ max.hell (Large).jpg
    X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ max.hell (Large).jpg
    89 KB · Aufrufe: 70
  • X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ seiltich 0,04s (Large).jpg
    X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ seiltich 0,04s (Large).jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 73
  • X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ seitlich 0,016s (Large).jpg
    X201 AFFS (WXGA) vs. X201 TN-LED WXGA+ seitlich 0,016s (Large).jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 67
Hab ja schon bei einer der anderen Sammelbestellung mitgemacht, aber ich muss echt sagen, dass ich mich angesichts der Vergleichsbilder nur noch mehr freue!
Also @Padex: Vielen Dank für die Fotos!
 
Wenn es keine schwerwiegenden Konsequenzen für alle Bestellenden hat, trete ich von meiner Zusage zurück. Ich hänge einfach zu sehr an meinem X61s. :love:
Damit wäre also ein Platz auf der Liste wieder frei...
(Sorry @Padex: Ich gebe zu, es ist nicht leicht mit mir in letzter Zeit ;) )
 
hi,
ich bin wieder in Vorkasse gegangen...
ja sorry, aber wie so teilst du denn das nicht mit, also per pn, ich hab das jetz erst hier gesehen. :rolleyes:

hat sich bei mir halt verzögert.

greeTz, gestern
 
ich aktualisiere doch fast täglich den ersten Beitrag... und alle haben ja eine Zusage - mit unterschiedlicher zeitlicher Reichweite gegeben. Kein Problem.
Ich hoffe nur, dass es über die gesamte Weihnachts-, Feiertags- und Silvesterzeit auch zugestellt wird! Hatte da schon einmal Probleme über den Jahreswechsel, mit der Folge, dass der Zoll nach 7 Werktagen das Ding wieder zurück schicken kann, obwohl sie es auch gegen Gebühr von 50ct/Tag einlagern sollten/könnten :cursing:
 
Hallo zusammen, ich wurde hierher ins Thred verwiesen, wegen der neuen Sammelbestellung. Gestern gabs einen deal bei mydealz und einige haben sich den x200 gegönt ( für 146 euro) , ich habe die Leute gleich hierher verwiesen, da ich schon einige Thinkpads hatte und die Laptops B Ware sind. Somit sind es schon einige Leute mehr die einen guten Display wollen.
Besteht die Möglichkeit sich auf Warteliste zu setzen? Ich brauche definitiv eins!
 
Oh je, da kannst du schon mal weitergeben, dass da weit mehr als nur ein Display benötigt wird! Ich habe den Fehler damals auch gemacht. Im Endeffekt blieb das Mainboard und das Display. Der Rest war für die Tonne oder die Werkstatt! :) Wenn Ihr so viele Leute seid, könnt ihr das doch evtl. selbst organisieren... gerade wenn evtl. noch mehr aus China gebraucht wird (Gehäuseteile...)
 
Ja, wenn da ein Riss ist-sowieso.. Was sind sonst so Teile, die man evtl. austauschen müsste? Und woher hast du den ganzen Kram bezogen noch mal?
Schon mal Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben