X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war das Display auch schonmal billiger, momentan um 338,88$ zu haben :eek:

Link

überhöhte Preise sind doch mittlerweile ein alter Hut. Der Anbieter hat momentan nichts auf Lager und spart sich auf diesen Weg die Gebühren für eine spätere Neueinstellung des Angebots bei Ebay.
 
Wenn Mic raus ist, wer könnte die Bestellung übernehmen? Ich frühestens in 2 Wochen, da wollte ich dann aber schon anfangen zu basteln :D
Ich weiß auch gar nicht, wo bei mir eine Zollstelle ist.

Passt die Liste auf Seite 1 soweit?
 
Ich hatte schon eine Sammelbestellung organisiert, mir steht im Moment nicht der Sinn nach.

Wollte nur ein bißchen helfen, aber scheinbar ist der Preis der Displays etwas zu hoch. Für mich auch, ich würde auf das nächste Angebot bei rakicomputers warten.
 
Pn an alle (Post 1) ist raus. BallerRalle, mach bitte deine Pns an!
 
Na der Aus-Einbau ist ja nun wirklich nicht schwer.

Das alte rausrupfen und das neue reinstopfen, so einfach ist das.

Nobby
 
Bzgl. der allgemeinen Verwirrung der Versandkosten: Antwort steht noch aus.
Die 47$ hat er mir aber bestätigt!
 
Hello if I ship them usps to you it will cost $67.00. I can sell you 10 screens for $46.00 bringing your total to $527.00.

Gute Nachrichten
:thumbup:

Preis pro Display: 46$ * 1,19 + 6,7$ + (ich schätze 5€ Porto DHL im deutschen Inland) = 52€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben