X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hatten wir beim letzten mal 4 Leute und 5 Displays. Sollte eines nicht gehen, wird der Preis auf die 4 verteilt. Somit für jeden das gleiche Risiko. Sollte das 5. gehen bzw. in Ordnung sein, würde ich 2 Displays nehmen.

Mein Vorschlag wäre:
a) Keine Prüfung
b) du prüfst einmal alle Displays
In beiden Fällen ist die Verteilung erst "gültig", wenn Fotos als Beweise vorliegen.
 
Genau das sind die Möglichkeiten die bestehen. Am besten nennt jeder Interessent seine Präferenz. (Wenn sich denn noch jemand findet ;) )
 
Mir ist es gleich. Für dich ist natürlich a) besser :D

Anfrage ist gestellt. Mal sehen, wann er antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich melde auch mal interesse an. wenn es zeitlich unterzubringen ist kann eine prüfung sicher nicht schaden.
 
Zeitlich dürfte kein Problem sein, fragt sich nur wie lange das Flachbandkabel mitsamt Stecker die Stöpselei mitmachen... ;)

Ich hatte das alles schon 4 mal auseinander und gehe da lieber nicht mehr bei...
 
interesse, sofern es in mein X201i mit LED Display passt.... 1x
dumm ist CCFL:(
welches ist da das Beste, was man verbauen kann, LED hat und passt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde mich gerne der Bestellung verbindlich anschließen.

Des Weiteren unterstütze ich den Vorschlag von Sun, eines mehr zu bestellen und die Kosten des zusätzlichen Displays im Zweifelsfall auf alle gleichmäßig zu verteilen.


Und vielen Dank für euer Engagement
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste aktualisiert. Hoffe, ich habe keinen vergessen :D
6Leute - 7/8 Displays. Dürfte reichen.
 
Da nun ein paar Interessenten da sind, sollten wir eine Deadline festlegen, oder?
 
8 Displays?
Wenn der letzte abspringt, wer nimmt 2?
 
Kauft doch erstmal, die Displays werdet ihr hier problemlos los...
 
Da wir jetzt schon von 8 Displays reden: Die Displays kann ich unmöglich alle testen. Daher kommt nur die Variante a) von .Sun in Frage.
 
Ist mir recht. Antwort steht noch vom Händler aus.
 
Bisher habe ich nichts konstruktives als Antwort bekommen.
 
Hallo!

Könnte ich mich mit einem anderen Display noch eurer Bestellung anschließen?



Gruß aus Trier
 
Theoretisch schon. Der Händler bekommt es aber nicht auf die Reihe mir zu sagen, ob und wann er die -110 wieder bekommt.
 
Okay. Ich versuche dann mal den Thread hier Weiterbau verfolgen. Dann seh ich ja wenn sich was tut.



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben