X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde Seite 1 gepostet. Ist auf jedenfall eine Alternative!
B-Grade würde mich nicht stören... Allerdings kommt auf die 50€ nochmal 19% drauf. Das ist mehr, wie auf die 20€ die 19% :D Das ist ja EU... :facepalm:
Wenn keine neuen B reinkommen, müssen wir wohl ausweichen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer würde denn auch auf das neue Display ausweichen?
 
we're sorry that this is the best price we can offer now, and it's getting out of stock
- fancy_gallery16

In Anbetracht dessen lohnt sich eine Sammelbestellung nicht. Die Ersparnis von 3gbp sind (wie unsere Profs das Wort inflationär einsetzen..) trivial. Schließlich muss es noch einmal mit DHL verteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus?
Warten wir, dass nochmal B reinkommen? Sonst würde ich mir ein neues für 70 bestellen müssen :pinch:
 
70 Euro sind mehr als ich ausgeben wollte.
Wenn's noch zu der Sammelbestellung kommt, bin ich nach wie vor dabei!
 
Ich kann warten, mir sind 70€ auch etwas zu viel. Also ich wäre noch dabeii.
 
Eine kleine Info für alle die vor haben das Display vom Ebay Verkäufer fancy_gallery16 http://www.ebay.de/itm/120717374569?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 zu bestellen.
Ich habe mir am 24.01. ein Display bei diesem Ebay Verkäufer bestellt. Es ist gestern angekommen. Nach dem Auspacken bin ich direkt skeptisch geworden da nirgendwo die Bezeichnung des Display zu finden war.
Ich habe es trotzdem eingebaut, der Einbau verlief Problemlos und ich war nach 15 min. fertig. Das Display spiegelt sehr stark und die Blickwinkel abhängigkeit ist sehr groß. Es ist viel schlechter als da Orginale Lenovo Display. Das Programm HWINFO zeigt mir unter Monitor Name (Manuf): 121EW3D (Dell P/N: TM111) an. Somit ist dieses Display kein BOEHYDIS HV121WX4-110 sondern nur ein kompatibles Display von Dell oder Toshiba.
Das Display schein auch nicht neu zu sein wie vom Verkäufer angegeben, auf dem matalischen Rahmen sind überall kratzer.

Gruß Ralle
 
Ist ja nen Ding, danke für den Hinweis!
 
Eine kleine Info für alle die vor haben das Display vom Ebay Verkäufer fancy_gallery16 http://www.ebay.de/itm/120717374569?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 zu bestellen.
Ich habe mir am 24.01. ein Display bei diesem Ebay Verkäufer bestellt. Es ist gestern angekommen. Nach dem Auspacken bin ich direkt skeptisch geworden da nirgendwo die Bezeichnung des Display zu finden war.
Ich habe es trotzdem eingebaut, der Einbau verlief Problemlos und ich war nach 15 min. fertig. Das Display spiegelt sehr stark und die Blickwinkel abhängigkeit ist sehr groß. Es ist viel schlechter als da Orginale Lenovo Display. Das Programm HWINFO zeigt mir unter Monitor Name (Manuf): 121EW3D (Dell P/N: TM111) an. Somit ist dieses Display kein BOEHYDIS HV121WX4-110 sondern nur ein kompatibles Display von Dell oder Toshiba.
Das Display schein auch nicht neu zu sein wie vom Verkäufer angegeben, auf dem matalischen Rahmen sind überall kratzer.

Gruß Ralle

na dolle Wurscht, kann ichs dem Postboten gleich an der Tür wieder in die Hand drücken? :(
 
Display ist soeben angekommen. Leider auch hier kein Hinweis äußerlich, dass es ein BOEHYDIS ist. Hab mal eben Bilder von der Rückseite gemacht:



Ich schätze, den Einbau kann ich mir sparen. Mittlerweile ist das Display beim selben Anbieter auch
£
20 teurer.



 
:facepalm: Nur wo Boie Heydis draufsteht ist auch drin,
hier das sind auch die richtigen ... etwas teurer,dafür schon vom unnützen Zeug befreit :)
Link
und der VK vertickt kein S... , ist von vielen Forenmitgliedern empfohlen (meiner einer auch) , zwar etwas teurer als die anderen , aber war immer das drin im Paket was er anbietet
 
wie lange dauert dort in der Regel der Versand?
Hast du schon mal länger als 2 Wochen gewartet?
 
@cestilein,
habe gerade ein display bestellt und der verkäufer weist ausdrücklich darauf hin, dass man bei einer wartezeit von mehr als 15 unbedingt ihn ansprechen soll.
ich hoffe, dass der verkäufer mit seiner positiven sichtweise recht behält und der transport zwischen 5 und 10 tagen dauert.

auf jeden fall reagiert er prompt: ich habe gegen 16:35 uhr per paypal gekauft und 16:49 uhr kam schon die positive bewertung.

gruß in't huus

gatasa

edit: hat übrigens 109,13 euro gekostet inklusive versand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben