Sammelbestellung Automäuse im Porsche Look. Neue Bestellung möglich

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe auf der cebit einen Aussteller getroffen der computer mäuse im Porsche Look hier in deutschland vertreibt.
Ich kann diese diese Maus ab einer Bestellmenge von 10 Stück für 29,90 EUR inkl. Mwst. pro Stück zzgl. Versandkosten bekommen .
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,90 EUR.

Mir haben diese Mäuse wirklich gut gefallen zumal sie echt gut in der hnd liegen und auch irgendwie gut aussehen.
Die teile gibt auch mit Kabel für 19,99 EUR allerdings erst ab einer Bestellemenge von 200 Stück.
Da ich mir vorstellen kann das diese maus nicht nur mir gefällt wollte ich mal nachfragen wie viele Interesse hätten bei einer sammelbestellung mitzumachen.
Wie gesagt es müssen mindestens 10 Mäuse ( kabellos) bestellt werden um bei dem Preis zu bleiben. Bei einer Nachfrage ab 50 Mäusen kann ich die Teile auch etwas günstiger bekommen.

Hat jemand Interesse ?

EDIT: Ich werde Heute und am Samstag die Mäuse verschicken, sorry ich habe es nicht eher geschafft da ich in dieser Woche eine Menge um die Ohren habe.
Die Logistik ist schon ein ganzes Stück Arbeit .
Nochmal da die ganze Logistik mehr Zeit brauhct als ich dachte werde ich es nicht schaffen alle mäuse heut zu verschicken.
deshalb werden zuerst die rausgehen dessen geld am zuerst eingegangen ist.
eine Ausnhame Süpeedball . Da Paket geht heute raus
Ich bitte um Nachsehen Gruss Pixl

dont_panic.gif

Dafür dass Du die ganze Abwicklung machst, sollte man Dir imho auch ein wenig Zeit lassen.

MfG Martin

Meine Maus, die am Donnerstag versendet wurde, ist zwar auch noch nicht da, allerdings war auch am Freitag und Montag einen Feiertag.

Ich denke die Mäuse sollten bis morgen da sein, ansonsten sollten wir mal bei Hermes nachfragen, bzw. schauen welche Mäuse die Mitarbeiter im Versandtzentrum an ihren Rechnern verwenden. :evil:

gute Gründe NICHT mit Hermes zu versenden

habe am Dienstag 2 Pakete verschickt, beide mit mehr als 500 km Entfernung zum Zustellort, waren am nächsten Tag da, mit DHL

Bei mir steh'n ab heute vier Porsche in der Garage.

Dank Dir McPixl für die Super Abwicklung

Hallo Sascha,

auch meine Maus wurde mir soeben von einem freundlichen Hermes-Mitarbeiter übergeben.

Alles Super, auch wenn ich nicht Thorsten zum Vornamen habe :P .

Scheint als sei Deine Buchführung im Bereich der Vor- oder Nachnahmen um die eine oder ander Zeile
verrutscht... :D

:thumbsup: Vielen Dank jedenfalls. Tolle, uneigenütze Aktion von Dir! :thumbsup:

Gruß
Trimmi

[quote='McFlori',index.php?page=Thread&postID=569349#post569349]gute Gründe NICHT mit Hermes zu versenden

habe am Dienstag 2 Pakete verschickt, beide mit mehr als 500 km Entfernung zum Zustellort, waren am nächsten Tag da, mit DHL[/quote]

Kann man so pauschal nicht sagen... ist nämlich bei mir genau andersherum.

Kann natürl. auch daran liegen, daß ich direkt im Verteilzentrum Nord bei Hermes abgebe ^^

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=569621#post569621]
Kann man so pauschal nicht sagen... ist nämlich bei mir genau andersherum.
Kann natürl. auch daran liegen, daß ich direkt im Verteilzentrum Nord bei Hermes abgebe [/quote]

doch das kann ich pauschal so sagen, weil Hermes der larmarschigste Versender ist, den ich kenne
egal ob ich bei kommerziellen Anbietern im Internetz bestellte oder mir von Privatleuten Sachen mit Hermes schicken lasse,
das dauert egal ob ich mir es in die Firma oder nach Hause liefern lassen, stehts 1,5 bis 2x so lange wie mit DHL oder anderen Paketdiensten

Hermes ist ja noch nicht mal in der Lage eine Firma mit 120 Mitarbeitern in einem bei uns bekannten Industriegebiet zu finden
da schicken die ne Postkarte mit dem Vermerk, der Fahrer hätte uns nicht gefunden; da sage ich zu der Dame von Hermes: "wenns die Post
findet, warum ihr dann nicht..." danach hat die nix mehr gesagt

ausserdem hätte ich bei 7,- € Versandkosten schon wie angkündigt einen Versand mit DHL erwartet, frage mich dann warum ich doppelt
so viel Versand bezahl habe wie die anderen hier

Moin,

mein Porsche ist heut auch sicher in der Garage geparkt :D

Vielen Dank an McPixl für die einwandfreie Abwicklung!

MfG Martin

[quote='McFlori',index.php?page=Thread&postID=569649#post569649]doch das kann ich pauschal so sagen, weil Hermes der larmarschigste Versender ist, den ich kenne[/quote]
Geht mich ja eigentlich hier nichts an aber ich muss da mal eine Lanze brechen (doofer Spruch)
Ich bin eigentlich auch kein großer Hermes Fan, muss aber sagen das ich erst einmal den Fall hatte
das ein Paket wirklich 6 Tage von Duisburg bis zu mir gebraucht hat.
Kunden wollen immer mehr günstigen Versand, somit Versende ich zur Zeit auch sehr häufig mit Hermes.
Das waren jetzt (habe ich meiner Wawi nachgesehen) 96 Pakete in 5 Monaten !
Davon hat keins ! länger gebraucht als DHL (2 Tage quer duch Deutschland)

Also so schlecht wie ihr Ruf ist Hermes nicht mehr.
Abgesehen davon bin ich persönlich von DHL immernoch endlos begeistert.

Hallo,

mein roter Porsche (ich habe auch einen echten roten 944 :D ) ist heute angekommen. Das Teil ist einfach genial. Ich muss nur aufpassen, dass meine Gören das Teil nicht entwenden :S - werde es abends einschließen müssen oder auch in die Garage stellen :P

Ich möchte mich nun bei McPixl bedanken. Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit war, die ganzen Porsche zu sortieren nach Farbe und "Kundenwünsche" zusätzliches verpacken und wegbringen - einfach unbeschreiblich - Von mir ein herzliches Danke schön
Falls ich Dir McPixl mal helfen darf - gerne.

Gruß auch ans Forum

Meine beiden Silbernen sind heute Abend angekommen. Sind wirklich sehr lustig. Danke an McPixel für die Abwicklung.

Allzeit gute Fahrt :)

Speedball

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=569803#post569803][...]
Also so schlecht wie ihr Ruf ist Hermes nicht mehr.
Abgesehen davon bin ich persönlich von DHL immernoch endlos begeistert.[/quote]

Hermes an sich ist meiner Meinung nach der DHL ebenbürtig wenn es um die Versanddauer geht. Wo Hermes noch gewaltig nachrüsten muss, sind deren Lieferanten (Freundlichkeit, Auftreten) und deren Transportsicherung. Aber wahrscheinlich sind das die Mehrkosten die eingespart werden. Deshalb geht bei mir alles was ein wenig mehr Wert ist oder kaputt gehen kann per DHL; der Rest mit Hermes.

Hermes hin oder her, bei miss leider noch nix angekommen
mal sehen ob der Paketfahrer morgen den Weg pardon die Straße findet

@MCFlori: Deine Mäuse kommen mit DHL.
@ Alle anderen freut mich das sie angekommen sind
@ Die die noch warten ich habe die Mäuse nicht alle auf einmal sondern vertielt verschickt.

Ich bitte um Geduld.

Pixl

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=569866#post569866]Hermes an sich ist meiner Meinung nach der DHL ebenbürtig wenn es um die Versanddauer geht. Wo Hermes noch gewaltig nachrüsten muss, sind deren Lieferanten (Freundlichkeit, Auftreten) und deren Transportsicherung. Aber wahrscheinlich sind das die Mehrkosten die eingespart werden. Deshalb geht bei mir alles was ein wenig mehr Wert ist oder kaputt gehen kann per DHL; der Rest mit Hermes.[/quote]Naja, nicht wirklich.... Warte auf ein Paket, das einen Weg von 20 Km hat schon seit 4 Tagen.... :D :D
Von HH nach HH ist natürlich sehr weit weg, da braucht man halt lange....
Denke mal, selbst ein Fahrrad, nein ein Bobycar wäre schon längst hier gewesen mit meinem Paket...

Zum Vergleich: DHL brauchte für ein Paket von München nach HH zu mir nach Hause: 22 Stunden....

Hallo Pixl,

danke, meine Sendung ist auch gerade angekommen.

Viele Grüsse, thinkit.

Ein herzliches Dankeschön an McPixl fürs "anleiern" und die Logistik.

Bei mir parkt jetzt auch ein silberner Porsche auf´m Schreibtisch :love: .

Ciao

Torsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben