Sammelbestellung Automäuse im Porsche Look. Neue Bestellung möglich

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe auf der cebit einen Aussteller getroffen der computer mäuse im Porsche Look hier in deutschland vertreibt.
Ich kann diese diese Maus ab einer Bestellmenge von 10 Stück für 29,90 EUR inkl. Mwst. pro Stück zzgl. Versandkosten bekommen .
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,90 EUR.

Mir haben diese Mäuse wirklich gut gefallen zumal sie echt gut in der hnd liegen und auch irgendwie gut aussehen.
Die teile gibt auch mit Kabel für 19,99 EUR allerdings erst ab einer Bestellemenge von 200 Stück.
Da ich mir vorstellen kann das diese maus nicht nur mir gefällt wollte ich mal nachfragen wie viele Interesse hätten bei einer sammelbestellung mitzumachen.
Wie gesagt es müssen mindestens 10 Mäuse ( kabellos) bestellt werden um bei dem Preis zu bleiben. Bei einer Nachfrage ab 50 Mäusen kann ich die Teile auch etwas günstiger bekommen.

Hat jemand Interesse ?

McPixl

meine Maus brauchst du nicht versenden, mir reicht es wenn du sie bei einem der nächsten Forumstreffen mitbringst - Geld überweise ich vorab.

@ herrhansen 31 okay nur kann das zum nächsten treffen knapp werden.

Hmm, witzig das Teil :D
Ist das die "Komplett"-Version mit Mauspad + Tasche so wie auf dem Bild unten?

Anhänge

• Vaax-Minicute-mouse-main_2.jpg
    Vaax-Minicute-mouse-main_2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 68
@ N.I.C.E :

Im Lieferumfang enthalten:
DriftX
Extrem kleiner Wireless-Sender (Anschluss über USB-Port)
Kleine Tragetasche für unterwegs
Mousepad
Batterien
das ganze in einer schwarzen Geschenkbox

Hi McPixl,

bestelle verbindlich eine bordellrote (rote) Maus.

Gruß

so ich habe jetzt jeden von euch auf der Liste eine PN geschickt sollte es noch jemand geben der sich NICHT auf der Lieste befindet oder keine PN bekommen hat so bitte ich um Nachricht.
ansonsten brauche ich noch eure Adresse und die gewünschte Versandart.

Gute neuigkeiten Ich habe gerade die Rechnung für die Mäuse bekommen .

Jetzt muss ich nur noch den Betrag überweisen .
achja die ersten beträge sind auch schon eingegangen .

Da schon die ersten Einzahlungen auf meinem Konto sind konnte ich schon einen Teilbetrag überweisen, so dass die Mäuse an mich verschickt werden wenn das geld verbucht worden ist.

Ich habe von einigen Immer noch keine Adresse angaben bekommen BITTE Überprüft Eure PNs oder Mail Boxen

es haben noch zwei Mitglieder meine PN nicht gelesen
Bitte um Rückmedlung .
ansonsten haben alle anderen Ihre Bestellung bestätigt .
Diejenigen deren Betrag eingangen ist bekommen ein PN
Vielen Dank für eure bisherige Zusammenarbeit.

Ich habe einen Teibetrag am 31.03.09 einen Teilbetrag überwiesen . Laut Verienbarung sollte die Ware verschickt werden sobald der Betrag auf das Konto eingegangen ist. Ich habe heute mal nachgefrgat wann die Mäuse eintreffen werden.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=563954#post563954]Ich habe einen Teibetrag am 31.04.09 einen Teilbetrag überwiesen . Laut Verienbarung sollte die Ware verschickt werden sobald der Betrag auf das Konto eingegangen ist. Ich habe heute mal nachgefrgat wann die Mäuse eintreffen werden.[/quote]

Das ist die Zukunft :D Du meinst am 31.03.2009, der April hat keine 31 Tage ;)

Gruß
Rüdiger

sorry ich habe mich vertippt, ich meinte natürlich 31.03.09 .
Ich habe neue Infos laut Sendungsstautus müssten die Mäuse heute zugestellt werden.

btw. es gibt noch einen der sich nicht gemeldet hat. Wäre nett wenn derjenige sich melden würde.

So die mäuse sind gearde angekommen. Ich habe meine maus ausgepackt und läuft einwandfrei.Die maus liegt gut in der Hand,
der Batterie einbau ist echt einfach und erfolgt Über den kofferuam und der empfänger lässt sich im Koferaum voll versenken.
Ausserdem lässst er sich im Usb fast vollständig versenken kann aber problemlos ein und ausgesteckt werden.

Der Versand erfolgt in den nächsten Tagen.
Gruss Pixl

so mein Blauer Porsche liegt neben mir . die Scheinwerfer leuchten übrigen wenn man so drei oder vier Sec. lang beide Maustasten drückt.
Achja das mit Maxi Brief wird unmöglich soalnge man das ganze in der OVP schickt.

Moin,

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=564479#post564479] die Scheinwerfer leuchten übrigen wenn man so drei oder vier Sec. lang beide Maustasten drückt. [/quote]

müsste man dann nicht mit dem Scrollrad die Geschwindigkeit umstellen können?

MfG Martin

wenn du die DPI Zahl meisnt das machst Du mit den beiden Maustasten.
400DPI 800 DPI 1600DPI

Hi,

hat schon jemand seinen Tischporsche erhalten?

Gruß und schönes Osterwochenende.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben