Sammelbestellung Automäuse im Porsche Look. Neue Bestellung möglich

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe auf der cebit einen Aussteller getroffen der computer mäuse im Porsche Look hier in deutschland vertreibt.
Ich kann diese diese Maus ab einer Bestellmenge von 10 Stück für 29,90 EUR inkl. Mwst. pro Stück zzgl. Versandkosten bekommen .
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,90 EUR.

Mir haben diese Mäuse wirklich gut gefallen zumal sie echt gut in der hnd liegen und auch irgendwie gut aussehen.
Die teile gibt auch mit Kabel für 19,99 EUR allerdings erst ab einer Bestellemenge von 200 Stück.
Da ich mir vorstellen kann das diese maus nicht nur mir gefällt wollte ich mal nachfragen wie viele Interesse hätten bei einer sammelbestellung mitzumachen.
Wie gesagt es müssen mindestens 10 Mäuse ( kabellos) bestellt werden um bei dem Preis zu bleiben. Bei einer Nachfrage ab 50 Mäusen kann ich die Teile auch etwas günstiger bekommen.

Hat jemand Interesse ?

Vielleicht sollte die Deadline Sonntag-Abend 23.59 :D sein, da viele erst am WE Zeit haben hier vorbei zu schauen. Wenn noch mehr aufspringen, könnte man vlt. noch ein wenig am Preis drehen

@ Herhansen : Du hast recht da ja ich ohnehin erst am Monat dazu käme weitere schritte einzuleiten, kann ich die Deadline auch auf Sontagg 22:00 uhr verlegen .

Neue Deadline: Sonntag 23:59 UHR
ich werde aber Morgen abend anfangen die Kontaktsaten an die Leute die sich schon gemeldet haben verschicken.

RE: Sehen Sie für die drahtlose Maus Auto Händler

[quote='huareal',index.php?page=Thread&postID=557782#post557782]edit by hajowito: Sorry, but no business-deals without permission of the board-owner.[/quote]
I'm sorry! I don't know the rules of this forum. I just noticed so many members like the wireless car mouse, so I issued this business topic.

I promise I will not break the rules of this forum in the future.Thanks! :)

ich müsste mein Interesse leider zurück ziehen, da sowohl mein Vater, als auch mein Arbeitskollege abgesagt haben.

@ Deeptrancer: Schade
so hier die aktuelle Liste:
neue Liste :
speedball =2 Farbe?
Nocke = 1 silber
******** = 2 rot silber

brunk = 1 silber
amq =1 rot
airjumper= 1 blau
df6fn = 1 Farbe?
Mc Flori =3 rot,silber,blau
mp 345 =1 rot
JuergenB = 4 Zwei mal silber, ein mal rot und ein mal blau
Trimmi= 1 silber
TP40Neulinng=1 rot
knielhub=1 rot
Thinkit=1 silber
Borealis=1 blau
herrhansen=1 silber
Bleistift=1 blau
also 24 Stück
zumindest bis jetzt.
was die Versandart betrifft was haltet Ihr von warensendung?

Moin,

Warensendung? Ungern. Lieber ein kleines Hermespaket. Ich fände 5€ Aufpreis locker akzeptabel, wenigstens bleiben dann noch ein paar Peanuts fürs Verpackungsmaterial!

MfG Martin

wobei Hermes mittlerweile auch schon 4,30 kostet , billig wird es nur von shop zu shop slbst internet Formular kostet schon 4,00 EUR.
wie dem auch sei ich stelle einfach emhrere Möglichkeiten Zur auswahl.
1. warensendung ist die günstigste
2. Einschreibe Brief
3. DHL Päckchen
4. hermes Versand
5. DHL Paket

shop zu shop bedeutet auch das man sich das paket im nächsten hermes Shop abholen muss.
Also wenn die Geschenkbox nicht dicker als 5cm ist kann ich das ganze auch las Mxi Brief inkl. Einschreiben versenden ansonsten mach ich es via Hermes ( wobei mir DHL leiber ist)

Bei der größe der Mäuse, tippe ich mal darauf, dass die Verpackung nicht allzu groß sein wird.
Mein Favorit ist/wäre DHL (als Päckchen).
Wenn die Verpackung auch noch stabil ist, müsste es sogar reichen, wenn Du die Mäuse einfach in Packpapier einpackst. Wie dem auch sei, Du kannst gerne noch 5 oder 6 € für Porto und Verpackung draufschlagen, schließlich hast Du a. die Arbeit des Verpackens und b. auch noch den Weg zur Post oder Hermes und auch da fallen kosten an.

Wenn man bedenkt, welchen Betrag mancher Versender auf seine Produkte draufschlägt (Stylus für meinen PDA 13 € Porto und Verpackung 10,45 €- ist aber 'ne andere Geschichte).

Maxibrief wär natürlich super! Wobei der wiederum in meiner Studtenwohnung nicht durhc den briefkasten passt ;D Was der Briefträger dann damit macht weiß ich noch nicht, so lange wohn ich hier noch nicht :D

also Ich habe nochmal nachgefragt. Die Mäuse werden in einer Schwarzen Geschenkbox geliefert und wiegen weniger als 500 g .
Maxibrief oder warensendung wären also möglich. Allerdings kann ich das noch nicht genau zusagen, da eine Höhe von 5cm eingehalten werden muss , und ich nicht weiss wie hoch die Box ist. Und ich will eigentlich nicht ohne Absprache die Mäuse lose in einem gepolsterten Umschlag packen.
Wer nicht auf Maxibrief besteht bekommt die Mäuse in Packpapier eingeschlagen via hermes oder DHl-Päckchen für 5,00 EUR versand.
Ab drei Mäsuen schicke ich das ganze als DHL Paket für 7,00 EUR
Das wären eh nur McFlori und JuergenB

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 7
Also ich würde nur eine Versandoption an deiner Stelle anbieten.

Hermes versichert zur Hausanschrift, aus die Maus... und nur 1x abgeben und nicht kleckerweise

Da du eh schon den ganzen Aufwand hast (Kontokontrolle, packen, wegbringen) würde ich mir nicht noch die ganzen Extrawürste antun, der Eine will Maxibrief, der Nächste DHL-Päckchen, der Übernächste DHL-Paket, der andere dann per Einschreiben... puh

Ausserdem gibt es somit keine Probleme, falls rein zufällig der unversicherte Maxibrief "verdunstet" 8) ... wäre dann für beiden Seiten blöde

@ herrhansen: es gibt ohnehin schon welche die Mehrfachsendungen haben wollen.Und die schicke ich am liebsten nur per DHL Paket.

Und da beides Post und hermes in errreichbarer Nähe liegt ist das kein Problem.
Ich denke schon das man den leuten die Wahl lassen wie sie das zugestellt bekommen.

Unversciherter maxi brief gibt es bei mir eh nicht, wenn dann nur Einwurfeinschreiben.
DHL Päckchen nur auf ausdrücklichen wunsch .
Und der Rest ist Hermes obwohl ich zu Hermes, nur soweit traue wie ich einen sack TP 600er werfen könnte .
aber wer das will.........

Hi,

ich würde auch so nen silbernen kleinen Porsche verbindlich abnehmen. :)

Gruß Marc

neue Liste :
speedball =2 Farbe:??? 64,80 EUR
Nocke = 1 silber 34,90 EUR
******** = 2 rot silber 64,80 EUR

brunk = 1 silber 34,90 EUR
amq =1 rot 34,90 EUR
airjumper= 1 blau 34,90 EUR
df6fn = 1 blau 34,90 EUR
Mc Flori =3 rot,silber,blau 96,70 EUR
mp 345 =1 rot 34,90 EUR
JuergenB = 4 2x silber rot blau 126,60 EUR
Trimmi= 1 silber 34,90 EUR
TP40Neulinng=1 rot 34,90 EUR
knielhub=1 rot 34,90 EUR
Thinkit=1 silber 34,90 EUR
Borealis=1 blau 34,90 EUR
herrhansen=1 silber 29,90 EUR
Bleistift=1 blau 34,90 EUR
diedier= 1 Silber 34,90 EUR
Reesee= 1 Silber 34,90 EUR
Santorial = 1 Silber 34,90 EUR
also 27 Stück
Kosten : 29,90 EUR plus 5,00 EUR / 7,00 EUR Versand ( ab 3 Stück)

Wenn nicht anders gewünscht Hermes bzw. Maxibrief als Einschreiben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben