Sammelbestellung Automäuse im Porsche Look. Neue Bestellung möglich

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe auf der cebit einen Aussteller getroffen der computer mäuse im Porsche Look hier in deutschland vertreibt.
Ich kann diese diese Maus ab einer Bestellmenge von 10 Stück für 29,90 EUR inkl. Mwst. pro Stück zzgl. Versandkosten bekommen .
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,90 EUR.

Mir haben diese Mäuse wirklich gut gefallen zumal sie echt gut in der hnd liegen und auch irgendwie gut aussehen.
Die teile gibt auch mit Kabel für 19,99 EUR allerdings erst ab einer Bestellemenge von 200 Stück.
Da ich mir vorstellen kann das diese maus nicht nur mir gefällt wollte ich mal nachfragen wie viele Interesse hätten bei einer sammelbestellung mitzumachen.
Wie gesagt es müssen mindestens 10 Mäuse ( kabellos) bestellt werden um bei dem Preis zu bleiben. Bei einer Nachfrage ab 50 Mäusen kann ich die Teile auch etwas günstiger bekommen.

Hat jemand Interesse ?

so ich fasse mal zusammen:
speedball =2
Nocke = 1
******** = 2
deeptrancer = 1-2
brunk = 1
amq =1
airjumper= 1
df6n = 1
Mc Flori =1
mp 345 =1
JuergenB = 4
Trimmi= 1
wenn ich mich jetzt nicht verechnet habe sind das 17 bzw. 18 stück
ich warte noch mal bis Freitag ab ob der eine oder andere nachzügler kommt .

Btw. das Ebay angebot klingt zwar billiger aber da kommen noch die 19% einfuhrumsatzsteuer dazu und dann ist es etwas teuer.

so, nen Kumpel will nun auch 2 haben
also bei mir sind es dann insgesamt 3 Mäuse, kabellos
1x rot, 1x blau, 1x silber

neue Liste :
speedball =2
Nocke = 1
******** = 2
deeptrancer = 1-2
brunk = 1
amq =1
airjumper= 1
df6n = 1
Mc Flori =3
mp 345 =1
JuergenB = 4
Trimmi= 1
also 19 bzw. 20 Stück

noch werden bestellungen angenommen.

McPixl,

Du solltest Dir schon mal etwas einfallen lassen, wie Du die Abwicklung managen möchtest. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Einige einen Rückzugmachen, wenn es erstmal um das Bezahlen geht.

@McPixl,

ich würde auch eine in silber nehmen. Meine Zusage ist Verbindlich!!!!

Gruß ans tolle Forum

Also ich habe keine Schmerzen damit, wenn ich vorab zahle.
Hauptsache, da kommen anschließend keine "weiteren" Kosten dazu....

...Sprich: Die günstigste Versandvariante drauf (schätze mal Hermes, oder?) und gut ist...

Gruß
Trimmi

Edit:

Ich gehe mal davon aus, dass die eigentliche Maus-Umverpackung so gut ist, dass Du im schlimmsten Falle Paketpapier drum machen musst (Einzelversand).... Also von daher musst Du Dir noch einen gewissen Anteil Verpackungskosten überlegen...

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=557700#post557700]Also ich habe keine Schmerzen damit, wenn ich vorab zahle.
[/quote]Seh' ich genauso - und hier im Forum gibts halt auch noch einen Vertrauensbonus.
Wo anders wäre ich da vorsichtiger

Hallo McPixl,

ich nehme verbindlich auch einen in silber. Vorkasse kein Problem. (Schick mir die Daten per PN)

Vielleicht finde ich auch noch für weitere Verwendung.

Viele Grüsse, thinkit.

ich habe gerade die Zusage vom Hersteller/ händler bekommen das der Deal klargeht.

sagen wir es mal so wenn ich scheisse baue bekomme ich mit sicherheit besuch von mindestens 10 Leuten :)
einige aus Kiel :D
dazu kennen mich zu viele hier im Forum persönlich.
im Ernst ich habe schon einkalkuliert das ich die Teile im vorstrecke wobei mir Vorkasse lieber wäre.
Geanueres zu der Abwicklung gebe ich morgen bekannt.
soviel schon jetzt alle Interessenten bekommen von mir eine Pn wo auch die Formalitäten drin stehen.

was die Versandart angeht so kann ich Hermes oder DHL- Päckchen .

Anhänge

• kleinteilefach.jpg
    kleinteilefach.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 6
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 5
  • großteilefach.jpg
    großteilefach.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 6
Sehen Sie für die drahtlose Maus Auto Händler

edit by hajowito: Sorry, but no business-deals without permission of the board-owner.

[quote='df6fn',index.php?page=Thread&postID=557743#post557743]hallo
welche farben stehen konkret zur auswahl?
lg[/quote]
rot blau silber

Die Farben machen wir nachher per PN fest oder? Will nämlich nicht per Zufall nen Silberling erwischen :D (Wunsch ist ROT)

Hallo Mc Pixl,

ich möchte auch noch eine blaue Porsche Maus haben.
Vielen Dank schon mal!

also ich habe mit dem händler vereinbart das ich ihm bei der Bestellung auch die farben angebe.
Wie schon erwähnt Deadline ist morgen abend.

ab dann verschicke ich jeden Interessenten eine PN wo die Einzelheiten wie zum Beispiel meine Kontonummer der Bestellwunsch ect. aufgeführt werden .
vorrauskasse ist erwünscht.
neue Liste :
speedball =2 Farbe ?
Nocke = 1 silber
******** = 2 rot silber
deeptrancer = 1-2 anzshl ? Farbe ?
brunk = 1 silber
amq =1 Farbe ?
airjumper= 1 blau
df6fn = 1 Farbe ?
Mc Flori =3 rot,silber,blau
mp 345 =1 rot
JuergenB = 4 Farben ?
Trimmi= 1 silber
TP40Neulinng=1 Farbe ?
knielhub=1 silber
Thinkit=1 silber
Borealis=1 blau
herrhansen=1 silber
Bleistift=1 blau
also 25/ 26 Stück

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=557927#post557927]JuergenB = 4 Farben ?
[/quote]Zwei mal silber, ein mal rot und ein mal blau.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben