Sammelbestellung Automäuse im Porsche Look. Neue Bestellung möglich

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe auf der cebit einen Aussteller getroffen der computer mäuse im Porsche Look hier in deutschland vertreibt.
Ich kann diese diese Maus ab einer Bestellmenge von 10 Stück für 29,90 EUR inkl. Mwst. pro Stück zzgl. Versandkosten bekommen .
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,90 EUR.

Mir haben diese Mäuse wirklich gut gefallen zumal sie echt gut in der hnd liegen und auch irgendwie gut aussehen.
Die teile gibt auch mit Kabel für 19,99 EUR allerdings erst ab einer Bestellemenge von 200 Stück.
Da ich mir vorstellen kann das diese maus nicht nur mir gefällt wollte ich mal nachfragen wie viele Interesse hätten bei einer sammelbestellung mitzumachen.
Wie gesagt es müssen mindestens 10 Mäuse ( kabellos) bestellt werden um bei dem Preis zu bleiben. Bei einer Nachfrage ab 50 Mäusen kann ich die Teile auch etwas günstiger bekommen.

Hat jemand Interesse ?

Es freut mich das diejenigen die die Mäuse haben zufrieden sind.
Ich muss ehrlich sagen ich habe nicht erwartet das so eine Aktion echt mm
Action macht
Das sortieren und verpacken sowie die Teile zum Versand bringen geht ja noch,
Das wirklich anstrengende war der Papierkram, also Rechnungen
schreiben und sich nicht mit der Rechnungsnummer vertun, sowie diese online Paketscheine ausfüllen,der Hermes Server lagt wie Sau die Eingabe ist echt anstrengend und ortskundig ist die Software auch nicht, so hat sie
Probleme Mannheimer Strassen zu finden.
Ich habe zum teil fast eine halbe Stundd gebraucht um so einen Paket schein zu drucken.
Ich habe die Pakete in mehren Posten abgeschickt.
Die eine Hälfte vor Ostern die anderen nach Ostern
Was Hermes angeht so bin ich von dem Verein gar nicht begeistert.
Unsere Abgabestelle vor der Haustür hat völlig bescheuerte
öffnungszeitn und sieht aus wie Trödelladen aus den 60gern. Die Frau dazu gleicht Tuff Trulli hinterm Kochtopf. Gruselig. Sorry da verschicke ich demnächst lieber per Dhl kostet zwar 2 Eur mehr ist aber vertrauenswürdiger.

Hallo McPixl

Ich glaube mein Porsche hat sich verfahren.

Bis heute kein Lebenszeichen von ihm.

Ist es möglich das Du nach der Zugehöhrigkeit zum Forum verschickt hast?

Dann bin ich wirklich der letzte der seinen Porsche bekommt.

Denn bezahlt habe ich wohl als einer der ersten. ?(

Quadratestadt[/url] wohne ;-). Tut mir leid für die Umstände :o

Bei Hermes habe ich als ich gezwungen war dort zu versenden in letzter Zeit immer händisch den Paketschein ausgefüllt, es ging dann einfach schneller als mit diesem Onlinetool :o

PS: Scheinbar hat nicht nur das Onlinetool Probleme damit, auch die Hermes Zulieferer brauchen ewig für die Zustellung... Ich hoffe jetzt auf nächste Woche, meine ist noch nicht gkeommen *g*

Mal was Positives :rolleyes:
Mein Porsche funktioniert hervorragend, leider hatte mein Nachbar ihn für zwei Tage gebunkert. Dank an McPixl für sein Engagement :thumbsup:

Gruß
Rüdiger

Jawoll! Meine Maus ist auch gekommen.

Ich hab sie Mla kurz angeschmissen und msus sagen, dass ich sie ehrlich gesagt ziemlich schrottig finde. Selber benutzen werde ich sie auf keinen Fall. Bin froh da jemanden zu haben an den ich sie verschenken kann ;).

Keine Kritik an der Orga oä. alles super gelaufen von meiner Seite aus, nur das Teil ist halt nix für mich. Ich arbeite weiter mit meinem Touchpad :)

[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=572058#post572058]Ich hab sie Mla kurz angeschmissen und msus sagen, dass ich sie ehrlich gesagt ziemlich schrottig finde.[/quote]

ja, den Eindruck hatten ich und meine Frau auch
zum Glück habe ich da ein paar Porschefans bei einem unserer EDV-Lieferanten, die auf so was voll abfahren

bei mir hats länger mit dem Paket gedauert, weil da am Karton noch Versandlabels mit Barcode dran waren und diese wohl in einem DHL HUB (Hauptumschlagbasis) erstmal unkenntlich gemacht werden mussten

trotzdem danke für die Abwickklung; für 49,95 € wäre ich die niemals los geworden ;(

Hura

Mein Porsche ist auch da. Heute angekommen.

Motor gestartet und läuft, wie ein echter Porsche.

Gaspedal berühren und schon rennt sie los, kann garnicht so schnell

schauen, wo der Mauszeiger abgeblieben ist.

Das Teil ist gewöhnungsbedürftig, ob ich das in meinem ALTER noch schaffe?

Naja sie ist erstmal da, wie sagt F. Beckenbauer, schau mer mal.

Zum verschenken taugt sie alle mal. :?:

Danke an »McPixl« für die Mühe. :thumbup:

Mein Porsche ist heute auch angekommen.

Bin zu frieden, super abwicklung.

alles bestens.

gruss jens

Auch mein Porsche ist angekommen.
tongue.png

Habe ihn gerade ausgeparkt, war schon eher da als ich....

Bin sehr zufrieden, alles bestens!!!

Vielen, vielen Dank nochmals,

schön dass es dieses Forum so gibt
thumbup.png

Danke für die Abwicklung McPixl ^^

mir fehlen 2 seitliche Tasten für die Browsersteuerung mehr, als ich gedacht habe, deshalb trenne ich mich wieder vom Mäuschen, bevor der Porsche noch Beulen in der Tür bekommt vom vielen "Tastensuchen" :D ...schade

Also ich habe noch einmal angefragt .
Wenn Interesse besteht ( wie immer mind. 10 stück) kann ich diese Mäuse noch einmal bestellen.
Leider kostet diese Maus diesmal ein wenig mehr also 30,45 EUR pro Stück zzgl. Versand

gruß Pixl

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben