Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazyd' schrieb:Wow! 100CHF ist ja fast geschenkt... .oO(da muß wohl noch ein Zweitgerät her )
Wenn ich das richtig sehe, fallen keine Zölle an - Quelle - oder?
Bluebox' schrieb:Jopr3v1l' schrieb:
UNDHier gibt's ab 6.12. eine Übersicht über alle Verkaufsstellen.
Verkaufsstart 6.12.
10CHF für die SIM Karte, mit Einfuhrabgabe sind das immer noch nur ca. 100€...smile' schrieb:da kommen mit Sicherheit noch 10 bis 40 CHF dazu, für die obligatorische SIM Karte
horizont77' schrieb:darkempire' schrieb:Auch in germanistan!
http://www.winload.de/news/zte-blade-base-bringt-gunstiges-android-phone-nach-deutschland
ca. 100 € bei Base.
Ja aber mit Vertrag!
Display ist wohl LCD und nicht OLED.
crazyd' schrieb:...aber wer will schon im eplus-Netz surfen?
Ich hab mir btw. wirklich schon überlegt bei Gelegenheit mal wieder in die Schweiz zu fahren. Nicht nur wegen dem Smartphone, aber das könnte man ganz gut verbinden.
Wenn Interesse besteht würde ich auch das ein oder andere Exemplar für Forenangehörige mitbringen. Bitte schreibt mir deswegen aber keine PNs, ich melde mich sobald die Sache spruchreif ist
crazyd' schrieb:...aber wer will schon im eplus-Netz surfen?
Steht vielleicht auf der Verpackung? Laut deren Reklame Link ist es ein Oled.smile' schrieb:wie sehe ich das?