[Review] Android-Smartphone Orange San Francisco aka ZTE Blade

Wow! 100CHF ist ja fast geschenkt... .oO(da muß wohl noch ein Zweitgerät her ;) )


Wenn ich das richtig sehe, fallen keine Zölle an - Quelle - oder?
 
Vorher wird aber die Schweizer Mehrwertsteuer noch abgezogen ;)
 
Nach Onlineverkauf sieht das aber nicht aus da im Schwyzer Ländle. Aber du wohnst ja in BaWü, ist ja nah genug um hinzufahren :squint: (und wer weiss: vielleicht ein paar Exemplare für Foris "durchzuschleusen" :D :elch: ).
 
da kommen mit Sicherheit noch 10 bis 40 CHF dazu, für die obligatorische SIM Karte
 
horizont77' schrieb:
darkempire' schrieb:


Ja aber mit Vertrag!

Display ist wohl LCD und nicht OLED.

Richtig, mit Vertrag. Aber für 14 EUR ist auch die "Surfflatrate" fürs Smartphone dabei. Rechnet man die raus, bleiben für das Handy ca. 5 EUR pro Monat. Ist sicherlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein Gerät mit der Ausstattung... man sehe sich mal die Preise bei O2 My Handy etc. für Smartphones an. Im Monat für unter 10 EUR kannst du vergessen.
 
...aber wer will schon im eplus-Netz surfen? ;)

Ich hab mir btw. wirklich schon überlegt bei Gelegenheit mal wieder in die Schweiz zu fahren. Nicht nur wegen dem Smartphone, aber das könnte man ganz gut verbinden.
Wenn Interesse besteht würde ich auch das ein oder andere Exemplar für Forenangehörige mitbringen. Bitte schreibt mir deswegen aber keine PNs, ich melde mich sobald die Sache spruchreif ist ;)
 
crazyd' schrieb:
...aber wer will schon im eplus-Netz surfen? ;)

Ich hab mir btw. wirklich schon überlegt bei Gelegenheit mal wieder in die Schweiz zu fahren. Nicht nur wegen dem Smartphone, aber das könnte man ganz gut verbinden.
Wenn Interesse besteht würde ich auch das ein oder andere Exemplar für Forenangehörige mitbringen. Bitte schreibt mir deswegen aber keine PNs, ich melde mich sobald die Sache spruchreif ist ;)


Hallo,
dann melde ich mal auf diesem Wege Interesse an. :sleeping:

LG

Ingo
 
Ich will jetzt keine "Mein Netz ist besser"-Diskussion lostreten, aber meine Erfahrungen mit E-Plus in einer Großstadt waren eher schlecht. In Gebäuden hatte ich oft kein Netz. Ist - zugegeben - schon ein paar Jährchen her...
 
Ich war heute da... an einem Kiosk. Kleineres Chaos. Niemand wusste so genau, wie das jetzt geht, mit den Mobilfunkdingern. Ein San Francisco / Blade kostet 100 CHF + 10 CHF für die SIM (inkl. 15 CHF Guthaben), vielleicht bekommt man das Ding auch ohne SIM, aber im ganzen Chaos hatte ich vergessen zu fragen. :blink: Das Lager war nicht sehr gross, etwa 10 Stück - an einem ausgefüllten Formular habe ich gesehen, dass jemand aus Deutschland schon da war.

Erster Eindruck, tolles Gerät. Macht einen guten Eindruck, auch im Vergleich mit dem HTC Desire.

PS. http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/spendenaktion-zu-weihnachten/auktionen-zur-spendenaktion/106068-auktion-nr-69-zte-blade-san-francisco/
 
Bei www.android-hilfe.de wird berichtet, daß es sich nur um die Version mit LCD handelt, genau wie beim Base Lutea. Da bin ich doch froh, daß ich ein paar Euro mehr ausgegeben und mir eins aus UK besorgt habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben