Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adeba' schrieb:habe mein gerät heute bekommen und gleich mal das brandneue FLB-Froyo G2 von modaco installiert. alles wunderbar bis jetzt. aber wie synchronisiere ich am einfachsten meine outlook kontakte ins android? gibts da nicht einfach eine kleine kostenfreie app für? google bringt nur uralte treffer und die suche im app market hat nicht wirklich geholfen (sind meine ersten gehversuche mit android)
paolo' schrieb:adeba' schrieb:habe mein gerät heute bekommen und gleich mal das brandneue FLB-Froyo G2 von modaco installiert. alles wunderbar bis jetzt. aber wie synchronisiere ich am einfachsten meine outlook kontakte ins android? gibts da nicht einfach eine kleine kostenfreie app für? google bringt nur uralte treffer und die suche im app market hat nicht wirklich geholfen (sind meine ersten gehversuche mit android)
Wie gut läuft den das Alpha Froyo? Irgenwelche Einschränkungen, was läuft nicht?
genau die hab ich heute auch bekommen (vor 4 wochen bestellt, lag dann eine weile in kanada laut poststempel und nun ist sie im sonnigen deutschland), ist aber ein wenig zu groß. also das SF kann raus und reinschlüpfen ohne, dass es irgendwie "hält". aber qualität 1ABluebox' schrieb:Als Tasche kann ich diese hier zu 100% empfehlen passt perfekt!
genau die hab ich heute auch bekommen (vor 4 wochen bestellt, lag dann eine weile in kanada laut poststempel und nun ist sie im sonnigen deutschland), ist aber ein wenig zu groß. also das SF kann raus und reinschlüpfen ohne, dass es irgendwie "hält". aber qualität 1A[/quote]Bluebox' schrieb:Als Tasche kann ich diese hier zu 100% empfehlen passt perfekt!
Für den Preis aber nicht so interessant. Hat wohl auch nur 300mb Ram.Teal' schrieb:Das gute Stück gibts jetzt auch in DE von Eplus, allerdings nur mit Vertrag... *würg*
Siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/B…ne-1142250.html