paul feyerabend
Member
Meins kommt morgen endlich mit einem Freund aus London. Freue mich schon und werde gerne meine Erfahrungen mitteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adeba' schrieb:im forum wurde mir eins für 140 pfund incl. versand angeboten. (ca. 160€). zahlung per western union?! bis jetzt habe ich immer abstand genommen wenn irgendwo western union aufgetaucht ist. würdet ihr so ein geschäft eingehen?
bei interesse kann ich einen vertrauenswürdigen uk'ler empfehlen: der macht die abwicklung zwar auch nur über western union, aber paypal und überweisung ist auch nicht grad günstigerlucid' schrieb:adeba' schrieb:im forum wurde mir eins für 140 pfund incl. versand angeboten. (ca. 160€). zahlung per western union?! bis jetzt habe ich immer abstand genommen wenn irgendwo western union aufgetaucht ist. würdet ihr so ein geschäft eingehen?
Nein, das wäre mir zu riskant. Da weißt du nicht einmal, wo dein Geld gelandet ist.
Es lohnt sich wirklich, Freunde in UK zu bitten oder Freunde von Freunden...
nein, im modaco forum gibts seit gestern auch schon einen link - imei angeben und unlock code erhalten.Aviator' schrieb:Ich weiß nicht, irgendwie bin ich immer sehr mistrauisch wenn ein Neuer User uns hier so etwas präsentiert. Mit "so etwas" meine ich ein Video wie dieses in dem eine eigentlich kostenpflichtige Dienstleistung auf einmal kostenlos machbar sein soll. ?( ?(
cyberjonny' schrieb:Wie ist denn so die Akkulaufzeit/Verbrauch? Und was für ein Akku (Wh) ist drin?
Kann man die "Telefonfunktion" (quasi den "Hörer" wenn man so will) nicht direkt auf den Homescreen legen für einen schnellen Zugriff?
Kann man ganz normale Android-Apps verwenden?
Was zahlt man am Ende nun effektiv in EUR für so ein Gerät?