Original von abigeil
Es war auch nicht diese Äusserung allein.
Ein Vorredner sagte schon, dass jemand mit 5k postings bei (sagen wir mal) 50 Ausfällen eine Quote von 1% hat.
Die Abmahnungen kamen wohl (geschätzt) aus den letzen 500 postings, dann sieht die Quote schon ganz anders aus.
Aber mal die Statistik zur Seite, die ich ja selber hier gefällig hinbiege.
Der Ausschluss von hja ist nicht willkürlich.
Er hat sich angebahnt. tüte hat es erläutert.
Mahnungen und Abmahnungen hat hja ignoriert, meiner Meinung nach sogar forciert.
Deshalb sprach ich am Anfang davon, dass er um seine Suspendierung geradezu gebettelt hat.
Er hat mit den Leuten nicht mehr kommuniziert, sondern sie zunehmend als Idioten gekennzeichnet, denen er in seiner unendlichen Weisheit und Güte einen für ihn einfachen und blöden Link/Tipp gibt und sie gleichzeitig oft verhöhnt.
Zumindest in letzter Zeit gehäuft.
Wer daran seine Freude hat, sollte seinen Voyeurismus/Sadismus einmal hinterfragen.
Und weil ihm kaum jemand ernsthaft widersprochen hat, bzw. vor seiner realschulmässigen Spracheloquenz in die Knie ging, hat er das Spiel weiter-und übertrieben.
Bis zu dem Tag, an dem ihn jemand fragte, ob er einsam sei oder nichts anderes zu tun hätte (der Mann, nach eigenen Angaben zw. London und Bonn...) als den ganzen Tag hier zu posten.
Das machte ihn böse, sprach die Oma und hob den Finger, das mochte er nicht hören. X(
Bei Bedarf kann jeder unter seinem Benutzernamen jeden einzelnen post von ihm lesen.
Die von namenik übrigens auch, das war sogar auch noch in diesem Jahrhundert, der hatte auch tausende postings, war ähnlich tragisch.
Der Junge war allerdings erst 18 oder 19.
Gruss