Rausschmiss von hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerRoggmann
Das mit der Autobahn ist ein ziemlich harter Vergleich ;)
Aber dann gäbe es ja ziemlich viele die gegen die Fahrtrichtung fahren oder das hier in diesem Thread sogar unterstützen. :)
Man könnte aber auch sehr gut ein anderes Beispiel einbringen, wie z.B. dem Pluralismus der Parteien. Wollen wir wirklich eine Anpassung an ein einziges Vorbild? Damit hat man oft nur schlechte Erfahrungen gemacht. :(
Die Äußerung hja's die anscheinend den Ausschlage gegeben hat, war schon recht... gemein. Aber einen Ausschluß rechtfertigt es, meiner Meinung nach, nicht.

Gruss
Sebop

...Ich denke wir brauchen einen Kompromiss wie überall auf der Welt. Individualismus ist nicht falsch, im Gegenteil, er macht das Leben aus. Aber das geht eben nur solange, wie man nicht den anderen in der Entfaltung seines Individualismus stört, und das ist hier meiner Meinung nach etwas häufig passiert. (So ähnlich heißt auch der Paragraph im Grundgesetz) .
Vielleicht können wir uns da treffen.
Überleg doch mal von der anderen Seite: Was wäre wenn man hja jetzt nicht ausschließt ?
Er hat sicher ein dutzend Warnungen, und verstößt weiter nach Belieben gegen die Forenregeln . Dann kann ja hier in Zukunft jeder machen was er will.
Gruß Fabian

Original von Sebop

Die Äußerung hja's die anscheinend den Ausschlage gegeben hat, war schon recht... gemein. Aber einen Ausschluß rechtfertigt es, meiner Meinung nach, nicht.

Natürlich würde diese eine Äußerung von ihm keinen Ausschluß rechtfertigen. Aber lies dir doch nochmal tütes Statement durch...

@Grun
ja ja. Die sind da in meiner Meinung schon einbegriffen... Also die übrigen Gemeinheiten.

Original von Sebop
@DerRoggmann
Das mit der Autobahn ist ein ziemlich harter Vergleich ;)
Aber dann gäbe es ja ziemlich viele die gegen die Fahrtrichtung fahren oder das hier in diesem Thread sogar unterstützen. :)
Man könnte aber auch sehr gut ein anderes Beispiel einbringen, wie z.B. dem Pluralismus der Parteien. Wollen wir wirklich eine Anpassung an ein einziges Vorbild? Damit hat man oft nur schlechte Erfahrungen gemacht. :(

Gruss
Sebop

du solltest mal tütes posting richtig durchlesen, er hat alle offen begründet. tüte hat ja auch geschrieben, dass er hja sehr mag, bzw. mochte

Aber einen Ausschluß rechtfertigt es, meiner Meinung nach, nicht.

Leider zählt hier aber ausschließlich das Wort der Moderatoren, denn genau das ist ihr Job. Wenn man als Teilnehmer eines Forums von einem oder mehr Moderatoren darauf hingewiesen wird seinen Umgangston zu ändern muss man mit den Konsequenzen leben. Seien sie auch noch so "unfair". Ich habe die Story im einzelnen auch nicht mitbekommen. Eine mehrfache Ermahnung rechtfertigt jedoch den Ausschluss oder zumindest eine temporäre Stilllegung des Accounts.

Nichtsdetotrotz sollte(!) man den Mitgliedern jedoch die Möglichkeit bieten, objektiv Kritik an der Ausführung der Moderator-Tätigkeiten zu üben.

Es war auch nicht diese Äusserung allein.

Ein Vorredner sagte schon, dass jemand mit 5k postings bei (sagen wir mal) 50 Ausfällen eine Quote von 1% hat.

Die Abmahnungen kamen wohl (geschätzt) aus den letzen 500 postings, dann sieht die Quote schon ganz anders aus.

Aber mal die Statistik zur Seite, die ich ja selber hier gefällig hinbiege.

Der Ausschluss von hja ist nicht willkürlich.

Er hat sich angebahnt. tüte hat es erläutert.

Mahnungen und Abmahnungen hat hja ignoriert, meiner Meinung nach sogar forciert.

Deshalb sprach ich am Anfang davon, dass er um seine Suspendierung geradezu gebettelt hat.

Er hat mit den Leuten nicht mehr kommuniziert, sondern sie zunehmend als Idioten gekennzeichnet, denen er in seiner unendlichen Weisheit und Güte einen für ihn einfachen und blöden Link/Tipp gibt und sie gleichzeitig oft verhöhnt.

Zumindest in letzter Zeit gehäuft.

Wer daran seine Freude hat, sollte seinen Voyeurismus/Sadismus einmal hinterfragen.

Und weil ihm kaum jemand ernsthaft widersprochen hat, bzw. vor seiner realschulmässigen Spracheloquenz in die Knie ging, hat er das Spiel weiter-und übertrieben.

Bis zu dem Tag, an dem ihn jemand fragte, ob er einsam sei oder nichts anderes zu tun hätte (der Mann, nach eigenen Angaben zw. London und Bonn...) als den ganzen Tag hier zu posten.

Das machte ihn böse, sprach die Oma und hob den Finger, das mochte er nicht hören. X(

Bei Bedarf kann jeder unter seinem Benutzernamen jeden einzelnen post von ihm lesen.

Die von namenik übrigens auch, das war sogar auch noch in diesem Jahrhundert, der hatte auch tausende postings, war ähnlich tragisch.

Der Junge war allerdings erst 18 oder 19.

Gruss

Original von Sebop
@Grun
ja ja. Die sind da in meiner Meinung schon einbegriffen... Also die übrigen Gemeinheiten.

Naja, ich meinte auch die Sache, dass sich tüte scheinbar sogar für hja eingesetzt hat, aber hja keine anstalten für ein Entgegenkommen gemacht hat.

@DerRoggemann

Freut mich mit Dir diskutieren zu können. Ansonsten:

Grundsätzlich soll ja auch jeder machen können was er möchte... Oder etwa nicht? Dass das gewisse Grenzen braucht ist jedem klar. Und da bin ich ganz deiner Meinung: Die Grenze ist dort wo die Freiheit des Anderen beginnt.

Aber wir sind ja zum größten Teil erwachsene Menschen im Forum , da ist die Freiheit des Einzelnen noch nicht tangiert (Bis vielleicht bei hja's letzten Äußerung :rolleyes: ). Es ist nun mal nicht alles was einem nicht passt gleich eine Verletzung der eigenen Freiheit, auch wenn dies bei einer Mehrheit der Fall ist.

Gruss
Sebop

@tüte: ok, nachvollziehbar - aber hätten zwei Wochen Sperrung es nicht auch getan?

Und @abigeil:

weil ihm kaum jemand ernsthaft widersprochen hat, bzw. vor seiner realschulmässigen Spracheloquenz in die Knie ging, hat er das Spiel weiter-und übertrieben. Bis zu dem Tag, an dem ihn jemand fragte, ob er einsam sei oder nichts anderes zu tun hätte (der Mann, nach eigenen Angaben zw. London und Bonn...) als den ganzen Tag hier zu posten. Das machte ihn böse, sprach die Oma und hob den Finger, das mochte er nicht hören.

Diesen gewaltigen Geistesblitz würde hja mit realschulmäßiger Spracheloquenz zu Recht vulgärpsychoanalytisch nennen.

Original von abigeil
Es war auch nicht diese Äusserung allein.

Ein Vorredner sagte schon, dass jemand mit 5k postings bei (sagen wir mal) 50 Ausfällen eine Quote von 1% hat.

Die Abmahnungen kamen wohl (geschätzt) aus den letzen 500 postings, dann sieht die Quote schon ganz anders aus.

Aber mal die Statistik zur Seite, die ich ja selber hier gefällig hinbiege.

Der Ausschluss von hja ist nicht willkürlich.

Er hat sich angebahnt. tüte hat es erläutert.

Mahnungen und Abmahnungen hat hja ignoriert, meiner Meinung nach sogar forciert.

Deshalb sprach ich am Anfang davon, dass er um seine Suspendierung geradezu gebettelt hat.

Er hat mit den Leuten nicht mehr kommuniziert, sondern sie zunehmend als Idioten gekennzeichnet, denen er in seiner unendlichen Weisheit und Güte einen für ihn einfachen und blöden Link/Tipp gibt und sie gleichzeitig oft verhöhnt.

Zumindest in letzter Zeit gehäuft.

Wer daran seine Freude hat, sollte seinen Voyeurismus/Sadismus einmal hinterfragen.

Und weil ihm kaum jemand ernsthaft widersprochen hat, bzw. vor seiner realschulmässigen Spracheloquenz in die Knie ging, hat er das Spiel weiter-und übertrieben.

Bis zu dem Tag, an dem ihn jemand fragte, ob er einsam sei oder nichts anderes zu tun hätte (der Mann, nach eigenen Angaben zw. London und Bonn...) als den ganzen Tag hier zu posten.

Das machte ihn böse, sprach die Oma und hob den Finger, das mochte er nicht hören. X(

Bei Bedarf kann jeder unter seinem Benutzernamen jeden einzelnen post von ihm lesen.

Die von namenik übrigens auch, das war sogar auch noch in diesem Jahrhundert, der hatte auch tausende postings, war ähnlich tragisch.

Der Junge war allerdings erst 18 oder 19.

Gruss

wer viel postet muss auch mit vielen pms und kritik leben, ich kenne das bisher nicht anders :)

ich auch nicht

@senorcoconut

Psychoanalytisch zu denken ist vulgär. Es setzt immer voraus, was zum Schluss rauskommen soll, die Erkenntnis

Gruss

bin stark für den rauswurf bezüglich hja!mir entgegen hat er sich immer wie ein arschloch verhalten!ich sage das so weil mir ein rauswurf scheiss egal ist!musste mich hier zu nur noch mal äußern!

Warum regen sich den viele über den Rausschmiss so auf? Ich habe besagten User letzte Woche auch auf seinen Umgangston hingewiesen und bekam gleich ne selten ?dummblöde? Antwort von ihm...
Auch andere User haben den guten Herrn mehrfach auf sein unpassendes Verhalten hingewiesen.
Er hat den Rausschmiss absolut provoziert und ich finds klasse dass ihn die Mods gesperrt haben!
Bei jedem anderen User würd keiner jetzt so ein Geschiss drum machen, scheinbar sind seine 5000 Postings Anlass dazu.
Wer sich nicht an gewisse Spielregeln hält der hat hier und auch in allen anderen Foren nichts zu suchen.

Original von ThinkFred
Warum regen sich den viele über den Rausschmiss so auf? Ich habe besagten User letzte Woche auch auf seinen Umgangston hingewiesen und bekam gleich ne selten ?dummblöde? Antwort von ihm...
Auch andere User haben den guten Herrn mehrfach auf sein unpassendes Verhalten hingewiesen.
Er hat den Rausschmiss absolut provoziert und ich finds klasse dass ihn die Mods gesperrt haben!
Bei jedem anderen User würd keiner jetzt so ein Geschiss drum machen, scheinbar sind seine 5000 Postings Anlass dazu.
Wer sich nicht an gewisse Spielregeln hält der hat hier und auch in allen anderen Foren nichts zu suchen.

er ist einfach nur frech und glaub er sei was besseres!stehe zur antwort von ThinkFred!

Wahnsinn!

Ich komm mir vor wie im Kindergarten. Alle miteinander hier.
Ist ja wie in einem Spieleforum ala Gamestar, seid ihr alle noch in der Pubertät?

Man sollte ja meinen, bei dem was Thinkpads so kosten, unterhält man sich hier mit gebildeten & gesitteten Leuten!

@Admins & Mods:

Absolut richtige Entscheidung.

Eine Diskussion über den Rausschmiss und Anfeindungen der Admins/Mods hier sind völlig überflüssig.

Wenn es euch hier nicht gefällt geht doch einfach oder macht euer eigenes Forum auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben