Rausschmiss von hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Shaddy
Diese beiden Themen gehören jedoch zusammen.

Nein. Weshalb sollten sie? Auch wenn ich den Ausschluss von hja nicht gut finde, in einer gewissen Art und Weise kann ich es nachvollziehen.

Das Schließen eines Threads, welcher diese Thematik behandelt, kann ich jedoch absolut nicht nachvollziehen, da dies dem eigentlichen Sinn eines Forums widerspricht.

Original von deeptrancer

Das Schließen eines Threads, welcher diese Thematik behandelt, kann ich jedoch absolut nicht nachvollziehen, da dies dem eigentlichen Sinn eines Forums widerspricht.

Ganz genau. Mir scheint ich werde heute nicht verstanden.

Original von deeptrancer
Original von Shaddy
Diese beiden Themen gehören jedoch zusammen.

Nein. Weshalb sollten sie? Auch wenn ich den Ausschluss von hja nicht gut finde, in einer gewissen Art und Weise kann ich es nachvollziehen.

sobald alle user( bis auf einen )
wg ihrer Äusserungren ausgeschlossen sind,
werdet Ihr merken dass es keine threads zu schliessen mehr gibt

MfG tom_k

Nein, es wird nicht (mehr) wegen dem Ausschluss von hja diskutiert, sondern dass ein Thread, in welchem darüber diskutiert wurde, willkürlich geschlossen wurde.

Deshalb sind es hier zwei verschiedene Themen. Man hätte diesem Thread natürlich auch den Titel "Schließen von Threads" geben können, dann wäre es zu diesem Missverständnis erst gar nicht gekommen.

Abstimmungen ?

Welch Stichwort ...
Dieses nämlich:
Du kannst jeden aus deinem Haus werfen den du nicht magst. Jedoch werfe ich dir dann Willkür vor.

Und:
"Ceterum censo" ... man sollte zur Sicherheit Karthago noch ein zweites Mal zerstören; und zum Beweis: Es gibt immer noch Bananen.

Vielleicht sollte es jetzt eine Abstimmung geben, bei der man - statt des persönlichen ThinkPad-Favoriten - den persönlich am wenigsten gerne gesehenen bzw. gelesenen User oder Moderator vorschlagen kann? Wann schreiten wir zur Abstimmung?

Es wäre doch hübsch, wenn man das - ohne jegliche Konsequenz - realisieren könnte. Ich wüßte gerne wieviele Stimmen gegen meine Sperrung stehen.

Ich fürchte aber, daraus "Bedecke Deinen Himmel ZEVS" wird nichts.

Im Übrigen, kann ich mit Zynismus aus dem Hause hja leben.
Ich denke aber nicht, daß jemand, der vor die Tür gesetzt wurde, freiwillig wieder eintritt (außer vielleicht mit einem Geigenkasten).

@tüte:
Die direkte Folge von Äußerungen und Konsequenz in diesem Thread
http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=15766&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
kann ich nicht nachvollziehen.
1.) Zynismus sollte nicht verboten werden.
2.) Was wird jetzt besser?

MERCVR

Thread schließen :

Kleine Machtdemonstation, damit jeder merkt, wer mod ist und wer nicht ?

Hallo? Wozu braucht man dann mods und admins ? Einer kann ruhig der Boss des Forums sein und auf Regeln =Netiquette ,oder wie immer ihr das nennen wollt, achten. Finde ich nicht so tragisch.

Und das Tüte vielleicht auch mal angenervt ist kann man doch auch verstehen.
Kenne die Vorgeschichte nicht, gab ja wohl paar Mahnungen an die Adresse von hja.
Was machst Du als mod wenn Du merkst da ist ein renitenter User?

...und deshalb den thread schließt um z.B. (reine Spekulation) zu zeigen :

"Schluß aus fertig, hja schmeiß ich raus, thread schließe ich, Ende der Diskussion."

(war es denn so Tüte?? )

Mein Gott ist doch nicht so tragisch, dieser thread hier ist ja offen und wird auch geduldet wie ihr seht. Oder wieviele threads wurden hier schon "willkürlich, Zenur ausübend" geschlossen ??? Keine Ahnung, vielleicht weiß es ja jemand, ich bin neu.
Die Demokratie in Deutschland wird davon keinen Schaden nehmen, Versprochen.

Fand hja tat dem Forum-Leben gut, verstehe aber auch Tüte.

Meine wischiwaschi Meinung ist auch eine.

Oder wir führen ein basisdemokratisches Scherbengericht ein? s.o. :]

Gruß
Ralf

Schade das einer rausgeworfen werden soll der, jedenfalls mich pers. betreffend, einen Kompetenzpartner darstellt.
Wäre ein Wissenverlust für das Forum.
Zudem gehören doch immer Zwei zu einem Streit, oder?
Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig per PN die Hand reichen?

Original von andy3
[...], weil sich hier sonst noch ein paar Nazis hier verirren...

Erst Seite fünf im Thread und schon Godwin? SCNR ;)

IMO wäre es hilfreich, wenn ein Mod ein Statement zur Angelegenheit (Sperrung / Threadschließung) abgeben würden.

Kann ja nachvollziehen, dass die Befürchtung da war, dass die Diskussion zum Thema ausufert und nicht wirklich hilfreich ist. Aber wenn jemand mit beinahe 5000 Beiträgen gesperrt wird, der zudem einer der schillernderen Leute im Forum ist, entsteht Diskussionsbedarf. Ob man will oder nicht.

Begun the flame war has
*chipshol*

Genau um diese Veranstaltung jetzt zu verhindern war es richtig, den Thread zu schließen :(.

*türwiederzumach*

Ich persönlich finde es bedauernswert, dass sich tüte nicht mal selbst zu Wort meldet. Nicht das ich falsch verstanden werde, es geht nicht um Rechenschaft ablegen, aber die Intention bzgl. der Schließung würde mich doch interessieren.

Immerhin möchte ich jetzt fairerweise sagen, dass tüte den ursprünglichen thread wieder geöffnet hat.

Ist doch was ! Danke, tut allen gut :P

Vielleicht hat ja auch hja selbst etwas mitbekommen... :rolleyes:

Wenn er sich nicht nur als austeilender Giftzwerg präsentieren würde, der nach jedem Schlag zurück noch auf einen drauf legen muss, dann kann man doch mit seinem Schmarn leben.

Seine Fachkompetenz hat doch niemand angezweifelt ( @ tom_k )

Gruss

Original von Zaphod_42
....

Genau um diese Veranstaltung jetzt zu verhindern war es richtig, den Thread zu schließen :(.

..soweit richtig, ich schließe mich hier an.

PS: Ich bedaure es, trotz des z.T. zu britischen Humors von hja, dass sein Account gelöscht wurde.

falls es noch nicht bemerkt wurde wurden die threads

rausschmiß von hja

und tüte so geht das nicht

zusammengelegt

somit ist der ursprünglich thread wieder offen .

edit

abigeil hats schon erwähnt ;) und war somit schneller

Das Posten der Anderen (Oskarverdächtig)

Ich weiß jetzt immer noch nicht, was besser wird
und zu meiner Sorge der Bananen wegen hat sich auch noch niemand geäußert
und wann kommt die Abstimmung.

Es wird Zeit für neue IDs.

Einer für hja
einer für mich
einer für tüte

Zumindest sollte man sich diesen Tag hier im Forum irgendwie merken
und ihm eine schlagende Benennung verpassen (exit-hja-day z.B.).

Nein, gut finde ich es nicht, wenn man vaporisiert wird!

RE: Das Posten der Anderen (Oskarverdächtig)

@tüte

gestern gabs im offtopic einen e-bay link zu TROLL-EX gegen lästige Forums-User....hast Du etwa das benutzt ???

:D

Beweis: Troll-Ex funktioniert....wenn das kein Kaufargument ist

Ich find das absolut ok das Sie Ihn gesperrt haben. Ich habe seinen Beitrag mit der Anstalt heute morgen gelesen und dachte noch- na jetzt wirds aber Zeit das er mal was draufkriegt, zumal er ständig solche kleinen 'Machtdemonstrationen' gefahren hat.
Ich kann nur hoffen das der Boardbetreiber sich da nicht erweichen lässt ihn ohne angemessene und glaubhafte Entschuldigung hier wieder posten zu lassen. Was die Kritik an dem Moderator bzw. der Administration betrifft, vieleicht sollten die Kritiker da mal versuchen das aus der anderen Perspektive zu sehen- oder sich mal fragen, wann hab ich mich eigentlich das letzte Mal bei den Jungs für die Mühe bedankt...
Und von Meinungsfreiheit in einem privaten Board zu reden ? Man sieht die Grundrechte der Verfassung in Gefahr ? Das ist so ziemlich das Dümmste was man zu so einem Thema schreiben kann.
Grüssle
Tick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben