Rausschmiss von hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn eigentlich dieser "hja" von dem ihr die ganze Zeit redet?

:-D

und was soll das löschen nützen? neuen nickname, und er ist wieder an board. also was soll das ganze??? totaler kindergarten wird hier fabriziert und ich beteilige mich auch noch daran, gott ich sollte mich schämen! :(

Ralf69:
Dieser Thread hier ist jetzt schon 16 Seiten lang. Bringt uns Forumsteilnehmer aber nicht wirklich weiter.
18 :D.

Verstehe dich in der Hinsicht nicht. Mir bringt er was. Ein Mod hat dazu Stellung und ich bekomme die Reaktionen des Forums mit. Welche Funktion soll er noch erfüllen?

Antonio:
[...] totaler kindergarten wird hier fabriziert [...]

Keiner zwingt dich dazu den Thread mit diesen Aussagen noch weiter zu verlängern. Überlies ihn doch in Zukunft einfach oder bring konstruktive Kommentare.

Original von Antonio
neuen nickname, und er ist wieder an board.

Ich möchte bezweifeln, dass hja das tun würde, das wäre das Handeln eines 13-jährigen...

Ich persönlich finde es schade, dass es so ausgegangen ist und sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Klar geht hier viel Know-How verloren, allerdings wird der Umgangston wohl auch wieder etwas freundlicher. Ich würde ja gern weiter über hja urteilen, aber ich kenne ihn zu wenig, um sagen zu können, warum er sich in letzter Zeit so gegeben hat.

Daher enthalte ich mich jetzt im weiteren der Diskussion.

seine antwort auf das alles, schlicht und einfach: tja.
begnadeter humor. haut mich um.

Ich bin pro hja - aber ich bin es nicht selbst.
sorry!
Es wurde nur soviel in der
Vergangenheitsform gepostet, dass
ich diesen gag mir nicht verkneifen konnte :D
Trauern ist also fehl am Platz.

Dass hja nie weg war, ist doch logo.
So schwierig ist es nicht, sich erneut zu registrieren.

hja weiß jetzt wenigstens, wer es verdient hat von ihm Antworten zu bekommen und wem er mal so richtig übers Maul fahren kann.

Wie Du siehst, hja, hättest Du es wunderbar
auch ganz krass bringen können.

Aber egal - hauptsache die Kompetenz im Forum bleibt erhalten - namen sind Schall und Rauch und Admins und Moderatoren machtlos.

Ist das geil!

na dann ist die welt ja wieder in Ordnung, ich kann heute nacht ruhig schlafen und das Thema ist beendet. fein :) :) :)

@tja
auch wenn Spass sein darf und sollte, Dein letzter Beitrag ist daneben.
Es ist ein Thinkpadforum, wo Menschen, sowohl Neulinge als auch Geschäftsleute, Informationen zu hochwertigen Notebooks suchen.

Du fängst an zu trollen und es ist eines Erwachsenen nicht würdig. hja hat leider auch öfters mal vergessen, worum es hier geht und sich gegenüber den falschen Menschen in der Schriftweise vergriffen.

Ich denke, wenn Du ein ernsthafter Thinkpadfan bist, ist es nicht in Deinem Interesse das dieses Forum zu einer Trollbühne wird.

Den Moderatoren wird es auch nicht leicht gefallen sein, ein langjähriges Mitglied zu verbannen.

...fast 6500 Hits und 189 Antworten an einem Tag....und noch Besucherrekord...

.....und das alles nur wegen eines gesperrten Accounts....

........kann hja ja stolz drauf sein, soviel Aufmerksamkeit......

........nah am Heldentod......

Vorsicht: IRONIE ...mal lieber dazuschreiben ;)

hallo,
@HerrnKokosnuß:aus welcher Zeitung ist das?
jetzt werden wir berühmt!
Morgen gibts dann bestimmt: Waffen für el hja?
Au weia.
Dieses Verfahren schafft nur unnötig Märtyrer. Leider gibts so ohne weiteres auch keinen Weg zurück oder Brückenschlag. Weil das ist hier nicht die Turnabout-Ranch ist und die Admins haben keine Cowboyhüte auf und hja ist eben, wie er ist und nicht 15. Bitte überlegt doch mal alle für Euch und dann vielleicht in einem neuen Thread alle gemeinsam, welche vielleicht 2,3 Grundregeln des Umgangs miteinander ihr für unverzichtbar haltet und ob es nicht Mittel unterhalb der 'Liquidierung gibt die auch durchzusetzen ohne andere zu Feldwebelmanieren zu zwingen und ohne diesen 150%-igen Absolutheitsanspruch! Damit das hier nicht alles nur son Leichenbegräbnis wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Forum, wo man sich bei jedem die Leichenbittermine hinter dem Bildschirm vorstellen kann, Freude macht und ich kann mir auch nicht vorstellen, das hja als tja jungfräulich wieder aufersteht, geläutert und vergreist und ohne je wieder anzuecken. Gibts denn keinen Weg in Zukunft so miteinander umzugehen, das ohne Kasernenhofruhe für alle ein wenig Freiraum ist. Selbst die Korintenkacker, die ständig nach dem Sheriff rufen sollten mal in sich gehen und überlegen ob sie unter keinen Umständen von irgend jemandem hier als Provokation wahrgenommen werden können...
Das geht schneller als man denkt und Menschen wie hja fühlen sich durch schlichtendes "Gespräch" erst recht herausgefordert,- hab ich im andseren Forum schon selbst erfahren müssen...
Die viel posten wollen doch wirklich alle nicht der gleichgeschaltete 0815-Einheitsbrei sein.
Son "sportliches" Verfahren hat find ich viel Friedensstiftendes für sich. Denn wer möchte schon gern der "Proll vom Dienst" sein, der bereits drei gelbe Karten vor sich her trägt. Und wer nimmt als Angegriffener noch den "Hofnarren" ernst...
mfG
rudolfka

hallo,
aber auch Helden können in der Realität mißverstandene Gutmenschen mit unglücklicher Kindheit sein!
(=>Am nächsten Beitrag seht ihr ob hja tatsächlich auferstanden ist!)
mfG
rudolfka

Original von tja
Ich bin pro hja - aber ich bin es nicht selbst.
sorry!
Es wurde nur soviel in der
Vergangenheitsform gepostet, dass
ich diesen gag mir nicht verkneifen konnte :D
Trauern ist also fehl am Platz.

So schwierig ist es nicht, sich erneut zu registrieren.

hja weiß jetzt wenigstens, wer es verdient hat von ihm Antworten zu bekommen und wem er mal so richtig übers Maul fahren kann.

Wie Du siehst, hja, hättest Du es wunderbar
auch ganz krass bringen können.

Aber egal - hauptsache die Kompetenz im Forum bleibt erhalten - namen sind Schall und Rauch und Admins und Moderatoren machtlos.

Ist das geil!

100% cool!!!

Original von tja

is klar, weil hja ein psychopath is, der ein foren-suchtproblem hat und sich auf grund von nicht vorhandenen freunden im echten leben in einem online-forum profilieren muss.

so, genug spass gehabt und macht endlich den scheiß fred dicht.

@ mja

jetzt mach mal halb lang du Wicht!
Lass diese Beleidigungen sein, braucht kein Mensch mehr!

Über hja ist alles gesagt und ob er ein foren-suchtproblem hat geht dich einen sch.... an.

Ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet - und habe lange gezögert. Daran waren auch die Beiträge von hja Schuld. Mal davon abgesehen, dass er tatsächlich Probleme mit Grammatik und Rechtschreibung hat (die hat wohl jeder, aber bei ihm waren sie doch seeeeehr ausgeprägt), fand ich seine ruppige Art weder lustig noch einladend. Auch die vielgerühmte Ironie erkannte ich nur selten, meistens war er einfach gnadenlos unfreundlich.

Ich habe wirklich gezögert, ob ich mich überhaupt hier anmelden soll, weil ich beim Durchforsten des Forums ständig über seine provokanten Beiträge gestolpert bin. Dabei bin ich sonst eher in Fotografieforen unterwegs und einiges von Kamerafetischisten gewöhnt. Dachte ich jedenfalls. Ich finde es in Ordnung, dass er gesperrt wurde, finde die Diskussion darüber aber stellenweise genau so unter der Gürtellinie wie seine eigenen Beiträge.

Hja zu sperren, mag manche eingesessene Forenuser - die an seinen Stil gewöhnt sind - stören. Als Neuling frage ich mich aber tatsächlich, warum es nicht schon viel früher passiert ist.

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag, er möge eine Pause machen. Mit über 4500 Beiträgen in nicht mal 2 Jahren verliert man sicher die Lust und ist auch bezüglich gewisser Themen "genervt".

Wenn hja geht und dafür wieder paar "Neulinge" kommen, dann hat das ja auch was positives.

zur Rechtschreibung: Geb mir auch nicht die grösste Mühe und finde Anspielungen auf Rechtschreibschwächen unpassend.

Das ist ja ein Forum und keine schriftliche Bewerbungsunterlage. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben